Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen..

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen..

21. November 2008 um 8:51

ich bin mit meinem Freund jetzt ca. a halbes jahr zusammen..
und eigentlich lauft auch alles super..
nur irgendwie will er in letzter zeit nicht mehr mit mir schlafen..
früher hatten wir fast jeden zweiten Abend Sex & jez lauft seit ein paar wochen nichts mehr..
bin ich schuld?? mich lässt der Gedanke nicht los dass er mich betrügt oder so..
immer findet er Ausreden..
muss dazu sagen dass ich 17 bin & er 24.. aber das kann doch nicht am Altersunterschied liegen oder??
kann ich irgendwas machen, damit er wieder Lust darauf hat???
Hoff jemand kann mir helfen, bin verzweifelt...
Lg

Mehr lesen

21. November 2008 um 9:02

Hey du
Puhh schwer zu sagen also kann schon sein das er vielleicht Angst hat weil du noch so jung bist oder so aber ich denke mal des is nicht wirklich der Grund. Des wusste er ja auch schon wie er dich kennenlernte das du erst 17 bist.

Was mich immer sehr verwundert ist das es immer heißt "boah die Frauen haben keine Lust, Mann will immer, Frau nie" In Wirklichkeit ist es aber oft so das Frau viel mehr und viel öfter Lust hat als Mann. Is z.B. bei mir und meinem Freund genauso. Am Anfang hat mich des auch immer voll verletzte weil ich gedacht hab ihm passt irgendwas an mir nicht aber mitleerweile reden wir über sowas ganz normal und es is einfach so das er nicht so oft Lust hast. Mitleerweile lass ich ihn dann immer einfach mal weng Schmoren und tu so als hätte ich jetzt eben auch keine Lust wenn er will und beim nächsten Mal wirds dann umso schöner weil ers nicht nur mir zu liebe tut sonder weil er richtig Lust hat. Könnt mir vorstellen das des bei euch auch so is....einfach mal ausprobieren, mal ne Woche gar keine Anspielungen machen das du Lust hättest oder so vielleicht kommt er dann von selber drauf das ihm was fehlt Und wenn des net hilft dann vielleicht doch mal ernsthaft aber ruhig fragen was los is.....ohne ihm Vorwürfe oder irgendwas zu machen sondern einfach nur mal drüber reden....

Viel Glück.

Gruß Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club