Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will nicht mehr mit mir reden!

Mein Freund will nicht mehr mit mir reden!

20. September 2010 um 20:35

Hey,

ich weiß im Moment gar nicht mehr was los ist. Mein Freund, wir sind seit 6 Monaten zusammen und führen eine Fernbeziehung von 300km, will nicht mehr mit mir reden.

Seit 2 Wochen ist er wieder mit seinen Freunden total eng befreundet und macht jedes WE was mit denen, obwohl ich die kenne und die auch total ok sind. Er war davor sehr selten mit Freunden unterwegs. Vor 2 Wochen hatte er auch schon Schluss gemacht, weil er nicht wusste, ob ich die richtige war und nach 1 Tag kam er wieder an und ihm tat das alles leid, was er gesagt und ob er noch ne Chance bekommt. Ich hab gesagt, macht er das nochmal ist endgültig aus, weil ich kein Spielzeug bin.

Ja, dann war er auch erstmal wieder ganz gut drauf und jetzt die letzten Tage will er nicht mehr mit mir reden. Er ruft mich nur an, um mir zu sagen "ich geh jetzt schlafen" oder "ich muss jetzt los, ich ruf dich an, wenn ich wieder da bin". Und heute meinte er zu mir am Telefon "ich muss weg, tschüss" und ich dann "ja wohin denn?" und er "geht nichts an und jetzt HALTS MAUL!". dann hat er immer wieder aufgelegt und ich hinterhergerufen und gesagt, dass er mir sagen soll was los ist. und letztendlich war er gar nicht weg, sondern war zu hause und hat tv geguckt. ich hab ihn schon im chat gefragt, was los ist und was er hat und dass ich ihn doch liebe und dass er mir sein problem sagen soll. Daraufhin meinte er einfach nur "ey darum checks einfach ok".

Früher wollte er täglich mit mir Kontakt haben und jetzt aufeinmal gar nicht mehr?

Was soll ich machen? Ich vermisse und liebe ihn so sehr .
Was hat er bloß? Er war doch sonst nie so eiskalt

Weiß jemand von euch Rat oder sowas ähnliches schonmal erlebt?

Schonmal danke im voraus

Mehr lesen

20. September 2010 um 21:01

Schlechter Tag?
Das ist wirklich ein komsiches Verhalten,
aber vielleicht ist es seine Art ,,Schluss zu machen , weiß ich nicht.
Vielleicht hat er auch einfach nur einen schlechten Tag ,
das beste wäre wenn du in einfach mal ein paar Tage in ruhe lässt und ihn überlegen lässt ,wenn du glück hast meldet er sich von alleine ,wenn nicht ruf ihn nach ca 1 Woche mal an und führ mal ein klärendes Gespräch , warum er so drauf ist etc.

Meistens ist ihnen gar nicht klar was sie überhaupt haben ,das ist manchmal einfach so, lass ihn ein wenig in Ruhe vll.
fällt ihm dann auch wieder auf das du ihm fehlst und er meldet sich.


Meine pserönliche Frage ist dazu noch folgende:
Wie führt man so eine Fernbeziehung?
Ich könnte das nicht und kenne niemanden der das auf dauer durchgehalten hat.
Die vielen Reisekosten und der fehlende pserönliche Kontakt würde mir dabei VIEL zu kurz kommen.
Wenn ich jeamnden liebe möchte ich doch auch jemanden Berühren können ... chatten und telefonieren kann ich mit meinen Kollegen auch...

Naja einige meinen zwar ,dass das Wiedersehen das umso herzlicher und intensiver ausfällt und man immer awas hat auf das man sich freuen kann ,aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.Wie geht/ginge es euch dabei?

Mfg
Valnar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 21:03

Hallo
o je du arme...
Aber ehrlich gesagt, wenn ich mir das anhör,kann ich dir nur sagen meld dich nicht bei ihm, und das aus mehreren Gründen:

er blockt im Moment ab, also je mehr du nachfragst, desto mehr drückst du ihn von dir weg
zweitens wird das ihn total verwundern, nach ein paar Tagen, wird er, wenn er ein bisschen Gewissen hat, ein schlechtes Gewissen haben so mit dir umzuspringen.

Aber so schwer das auch für dich sein kann, ich würde mir schon die Frage stellen, ob ich mit jemandem zusammen sein will, der mir sagt 'Halt's Maul'. Egal was passiert ist oder sein soll in seinen Augen, so redet man doch nicht mit jemandem den man respektiert, oder besser, so redet man mit niemandem.. Ist echt keine gute Schule sowas...
Je mehr du ihn bedrängst, je grösser ist die Wahrscheinlichkeit dass er sich gegen dich entscheidet, so schwer es auch ist...

Lass in mal mit seinem "Müll" alleine, aber ich persönlich würde mir das nicht gefallen lassen, dafür wäre ich mir zu schade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Freund ist jetzt in Afghanistan
Von: oceanwater
neu
29. Juni 2011 um 11:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper