Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will nicht mehr mit mir reden!

Mein Freund will nicht mehr mit mir reden!

26. Juni 2009 um 13:08 Letzte Antwort: 29. Juni 2009 um 7:49

Mein Freund und ich hatten einen ziemlich üblen mega großen Streit. Ich habe ihn weil ich nicht mehr weiter wusste tief unter der Gürterlinie beleidigt. (Schlapschwanz, Schwuchtel, brauchst Viagra, kriegst keinen Hoch, du bist mein größter Fehler, was mach ich eigentlich mit dir, etc) Daraufhin hat er mich gepackt und rausgeschmissen. Mein arm ist ganz blau. Mir tut das alles furchtbar leid ich sehe das vollkommen ein das ich mich total niveulos und kindisch verhalten habe. Ich habe auch eingesehen das ich mit meinen Emotionen nicht umgehen kann.

Nachdem Streit war dann 2 Tage funktstille kein Kontakt und nichts. Ich bin dann zu ihm gefahren und wollte mich nochmal persönlich entschuldigen. Er meint er kann mir das nicht verzeihen und vergessen und das ich immer glaube mit einer Entschuldigung ist es dann alles getan. Ich hab dann auch wieder gut sein lassen und bin nach Hause gefahren.

Seitdem Ignoriert er mich total, meint er braucht Zeit, will Abstand von mir um ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Ich fühle mich so allein und bemühe mich wirklich sehr versuche ihn zu überzeugen das sowas nie wieder vorkommen wird, doch er reitet einfach drauf rum. Ich sehe von ihm kommt nichts und er gibt kein bisschen nach. Er zeigt mir jetzt wie er mich mal so richtig scheisse behandlen kann. Hebt einfach nicht ab, antwortet nicht auf SMS, verweigert mir den persönlichen Kontakt zu ihm. Er meint ich soll die Sache ruhen lassen und wir brauchen eine Zeit abstand. Was meint er damit?

Hat diese Beziehung noch einen Sinn? Liebt er mich nicht mehr? Ich habe so ein komischen Gefühl das er vielleicht kein Interesse mehr an mir hat und eine andere Frau kennen gelernt hat? Was soll ich bloss tun?

Ich halte es nicht aus ihn nicht zu hören und zu sehen!

Bitte um euren zahlreichen Rat!

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 13:19

Hey du...
versteh dich vollkommen, bist in einer echt blöden situation wo du dir nun denkst, dass du dich selbst da reingeritten hast...

hör auf ihm nachzulaufen... Ich habe die erfahrung gemacht, dass männer von selbst zurück kommen, sobald die sehen, dass von der frau nichts mehr kommt...

Lass es wirklich und wenn er dich liebt, dann kommt er zurück ... wenn nicht muss du damit leben, aber gib ihm ne pause von nem monat ungefähr melde dich nicht und zeig ihm nur das du ihn willst... mehr nicht...

ich hoffe ich konnte dir helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2009 um 2:36
In Antwort auf lora_12134564

Hey du...
versteh dich vollkommen, bist in einer echt blöden situation wo du dir nun denkst, dass du dich selbst da reingeritten hast...

hör auf ihm nachzulaufen... Ich habe die erfahrung gemacht, dass männer von selbst zurück kommen, sobald die sehen, dass von der frau nichts mehr kommt...

Lass es wirklich und wenn er dich liebt, dann kommt er zurück ... wenn nicht muss du damit leben, aber gib ihm ne pause von nem monat ungefähr melde dich nicht und zeig ihm nur das du ihn willst... mehr nicht...

ich hoffe ich konnte dir helfen...

...
Meinst du nicht, sie sollte sich ersteinmal Gedanken machen, ob überhaupt noch genug für eine Beziehung da ist? So mit jemandem zu reden den man angeblich liebt, zeugt doch in erster Linie davon, dass da nicht (mehr) viel Respekt vorhanden ist. Ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen der mich nicht respektiert

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2009 um 7:49

Ein altes sprichwort
laß ihn gehen, wenn er dich liebt kommt er zu dir zurück,tut er dies nicht,hat er dich nie geliebt...
war zwar echt krass was du ihm da an den kopf geworfen hast,aber die liebe kann so einiges verzeihen.
mein rat:renn ihm nicht hinterher,mach ihm noch einmal klar, daß du das nicht ernst gemeint hast,ihn liebst und auf ihn wartest.und dann melde dich nicht mehr,denn WENIGER IST MEHR und das stimmt immer.hab ähnliche erfahrung gemacht.erst wenn er sieht es geht auch ohne ihn wird er sich ernsthaft gedanken machen...und wenn er dich noch liebt sich dann auch melden.
sei stark
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook