Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund will nicht den nächsten Schritt machen

Letzte Nachricht: 19. Januar um 17:30
J
juliane1991
19.01.23 um 10:25

Ich muss mich mit jemanden Austauschen da ich an meiner Beziehung gerade etwas Zweifel... mein Freund und ich sind zwei Jahren zusammen und ich würde gerne den nächsten Schritt machen und zwar zusammenziehen... wir haben schon über alles gerade zusammenziehen Kinder kriegen heiraten... und ich dachte dass wir das selbe wollen... nur jedes Mal wenn ich auf das Thema zusammenziehe zusprechen kommen höre ich immer "ja machen wir noch Geduld" er lebt mit seinen besten Freund zusammen... und die beiden suchen seit gestern eine neue Wohnung weil es in der Alte Schimmel gibt... ich bin Tod traurig dass er jetzt mit ihn eine neue Wohnung sucht statt mit mir... auch seine ex ist ständig präsent in der Beziehung... diese Geschichte ist aber sehr kompliziert... sie lebt im Ausland und sie sind verheiratet und haben ein Kind aber sie blockiert den Kontakt zum Kind vollkommend will die Scheidungspapiere nicht unterschreiben und will ihn immer noch zurück obwohl sie echt so viel Mist abgezogen hat... er will definitiv nichts mehr von ihr... aber er sagt mir dass er kein Stress haben will und ich würde ihn drängend er hätte das alles schon gehabt und kann mir gerade nicht mehr geben... wir machen nichts zusammen er arbeitet sehr viel und wir sehen uns nur am Wochenende wenn er Feierabend hat nach 22 Uhr samstags muss er wieder um 15 Uhr los und kommt dann wieder um 22 Uhr und Sonntag muss er dann um 13 Uhr los... er kommt ich habe meistens dann gekocht wir essen gucken einen Film haben s*x schlafen ein am nächsten Tag stehen wir auf ich mache Frühstück wir gucken wieder ein Film und dann fährt er zur Arbeit... wir unternehmen sehr sehr selten was... er ist selbstständig und ich verstehen das... aber gerade weil wir so wenig Zeit haben möchte ich dass wir zusammenziehen... aber er hält mich nur an der kurzen Leine und weicht immer der Frage aus mit dem zusammenziehen... ich weis einfach nicht was ich machen soll... ich liebe ihn und er mich das weis ich aber wir kommen nicht voran... 

Mehr lesen

Anzeige
U
user1484809345
19.01.23 um 17:30

einfach zeit lassen und wenn es nichts draus wird sei froh er ist verheiratet wie du meintest und das ist schon was krasses zusamm ziehen vielen menschen ist privatsphaere sehr wichtig wer will schon 24/7 aufeinander hocken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige