Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will nen Männerabend machen und ich bin total down *hilfe*

Mein Freund will nen Männerabend machen und ich bin total down *hilfe*

22. Februar 2006 um 20:36

also am sa. ist geplant, dass mein freund mit seinen studifreunden den abend verbringen will. erst sollt ich mit, aber jetzt sagte er, er will mal was alleine machen. ich bin nun total down und traurig,komm damit nicht klar.denke er will mich ausgernzen usw. ich frgate ihn auch obs nur mal so ist und er meinte ja dass ist jetzt mal so.und momentan ist alles schitte, wirt sehen uns wenig, da wir uns oft in der wolle hatten,meinten wir2 einfach weniger sehen. und mir fällt das alles so schwer. habe angst,dass er sich die hucke voll laufen lässt usw. und ich sagte es ihm und er sagte die absicht hat er nicht, aber versprechen tut er nix. und außerdem ist er alt genug. nur ich ich weine jetzt weil ich zu grunde geh an dem gedannken,. er hat ohne mich spaß. ich dnek nun,es wir immer so sein. wie ist eure erfarung damit

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 21:34

Nicht einfach
ich denk mal du bist noch jung und unerfahren aber sowas ist doch ok, ich glaub das bringt eine rbeziehung nur gutes. mach dir nicht so einen kop!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 21:35

Ps
wenn du es verbieten tust oder total auf dicht stellst wird es euch nicht nach vorn bringen eher zum schlechten. solang es nur mal ist ist doch alles ok. aber wenn es immer so ist, also dann wäre was faul. aber ich denk oder hoffe mal, es ist nur mal der fall

22. Februar 2006 um 21:43

@ stern 789 : Was geht denn hier ab?
stern 789 hat diesen thread hier eingestellt, und
stern 789 antwortet darauf, als wäre er bzw. sie
ein aussenstehendes forumsmitglied?

Häh, wer oder was stimmt denn hier überhaupt??

22. Februar 2006 um 21:57
In Antwort auf inez_12562985

@ stern 789 : Was geht denn hier ab?
stern 789 hat diesen thread hier eingestellt, und
stern 789 antwortet darauf, als wäre er bzw. sie
ein aussenstehendes forumsmitglied?

Häh, wer oder was stimmt denn hier überhaupt??

Hallo stern
wenn du mehrere nicks hast und dir gerne selber antwortest, dann benutze doch EINEN nick für die Frage und den ANDEREN nick wenn du dir selber antwortest.
Dann ist man als Leser nicht so irritiert...

22. Februar 2006 um 23:13

Hallo stern!
mach dir doch keine sorgen!

er wird sich bloß sinnlos betrinken.

außerdem ist karneval - da verlieren einige frauen alle hemmungen. sie werden ihn tierisch verführen, so das er gar nicht mehr "Nein" sagen kann.

er wird eine menge spaß haben mit den frauen...

du störst da nur!

dir wird er natürlich sagen, es ist nichts passiert - aber das wird nicht stimmen...

und es wird ihm so gefallen, das er das von da an öfter will!!!

DU kannst ja solange ein buch lesen - oder mit dir selbst reden...

22. Februar 2006 um 23:21
In Antwort auf amelie_12358773

Hallo stern!
mach dir doch keine sorgen!

er wird sich bloß sinnlos betrinken.

außerdem ist karneval - da verlieren einige frauen alle hemmungen. sie werden ihn tierisch verführen, so das er gar nicht mehr "Nein" sagen kann.

er wird eine menge spaß haben mit den frauen...

du störst da nur!

dir wird er natürlich sagen, es ist nichts passiert - aber das wird nicht stimmen...

und es wird ihm so gefallen, das er das von da an öfter will!!!

DU kannst ja solange ein buch lesen - oder mit dir selbst reden...

...
stern789....sternchen675....sach mal, wieviel Flaschen sind es denn inzwischen???

22. Februar 2006 um 23:26
In Antwort auf riitta_12486354

...
stern789....sternchen675....sach mal, wieviel Flaschen sind es denn inzwischen???

Hallo majanrw
ne,ne - ich habe wirklich nichts mit dem merkwürdigen stern 789 zu tun - lach!

ist nur ein dummer zufall das die so ähnlich heißt!

und ICH bin nüchtern

23. Februar 2006 um 6:39

Alle krank?!
ich möchte einfach mal was behaupten: ein groß teil der user hier ist krank im koppe! Wenn ich hier mal so lese, manche sind echt nett und versuchen den leuten hier zu helfen oder so. und andere setzten einen drauf und bereiten dem menschen der hier sein problem schildert noch mehr angst und mal eine frage an sternchen: findest es wohl toll fremdzugehen bez betrogen zu werden????? und von dieser 5.jahreszeit hält hier bei mir im osten keiner was

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 6:41

Alle krank?!
ich möchte einfach mal was behaupten: ein groß teil der user hier ist krank im koppe! Wenn ich hier mal so lese, manche sind echt nett und versuchen den leuten hier zu helfen oder so. und andere setzten einen drauf und bereiten dem menschen der hier sein problem schildert noch mehr angst und mal eine frage an sternchen: finds es toll fremdzugehen und betrogen zu werden???? ich kann stern etwas verstehen und ich glaub junge leute tun viel oder oft mal unsinniges. aber ich weiß nicht obs so toll für stern ist wenn du dann noch schreibst, er wird spaß haben usw.und da wo ich wohne schitten alle auf die 5.jahreszeit

23. Februar 2006 um 7:12

Hallo stern,
hoer auf dir probleme zu machen, wo keine sind.
gruss, s.

23. Februar 2006 um 7:48

Hey,
mach dir keine Gedanken! Auch mein Freund macht manchmal einen Männerabend, manchmal ermuntere ich ihn auch dazu, ich will ja das er auch mal mit seinen Freunden Spaß hat, ohne uns Frauen, und sich auf keinen Fall eingeengt fühlt...
Ich mach dann halt mit meiner besten Freundin einen Mädelsabend. Ist auch sehr lustig!

Katrina

23. Februar 2006 um 8:51
In Antwort auf intervet8

Alle krank?!
ich möchte einfach mal was behaupten: ein groß teil der user hier ist krank im koppe! Wenn ich hier mal so lese, manche sind echt nett und versuchen den leuten hier zu helfen oder so. und andere setzten einen drauf und bereiten dem menschen der hier sein problem schildert noch mehr angst und mal eine frage an sternchen: finds es toll fremdzugehen und betrogen zu werden???? ich kann stern etwas verstehen und ich glaub junge leute tun viel oder oft mal unsinniges. aber ich weiß nicht obs so toll für stern ist wenn du dann noch schreibst, er wird spaß haben usw.und da wo ich wohne schitten alle auf die 5.jahreszeit

Och Mensch
wenn du schon mit nem anderen nick schreibst, dann änder doch wenigstens deinen schreibstil ein wenig.

sollte man denn wirklich so schnell dahinter kommen, stern?

tipp: obs durch ob es und schitte evtl. durch schei5e oder mist ersetzen.

23. Februar 2006 um 9:04

Gleiches Problem - keine Lösung
Hallo, ich habe das gleiche Problem, allerdings bei meinem Ex, an dem ich immer noch sehr klammer. Zur Zeit würde er am liebsten nichts mit mir zu tun haben, denn ich gehe ihm auf den Keks. Also bleib lieber zuhause, heule, lad dir Freunde ein, als wenn er sich dann trennt. Versuch es, es ist sehr schwer u ich schaffe es auch nt immer.

23. Februar 2006 um 9:24

...
Ich kann Dich verstehen. Mein Freund geht am Wochenende auch ohne mich weg. Okay, dass macht er öfters. Ist ja auch in Ordnung. Nur dieses Mal will er sich auch betrinken weil seine Prüfungen vorbei sind.
Ich habe auch total Angst das er Fremdgeht oder ne andere kennenlernt. Unsere Beziehung läuft nämlich zur Zeit auch nicht so gut. Aber ich denk, da müssen wir jetzt einfach durch. Wird schon nichts passieren.

23. Februar 2006 um 9:28
In Antwort auf stina_12110671

...
Ich kann Dich verstehen. Mein Freund geht am Wochenende auch ohne mich weg. Okay, dass macht er öfters. Ist ja auch in Ordnung. Nur dieses Mal will er sich auch betrinken weil seine Prüfungen vorbei sind.
Ich habe auch total Angst das er Fremdgeht oder ne andere kennenlernt. Unsere Beziehung läuft nämlich zur Zeit auch nicht so gut. Aber ich denk, da müssen wir jetzt einfach durch. Wird schon nichts passieren.

"Augen zu?"
und was machst du in der Zeit um nicht panisch auf u ab zu laufen?

23. Februar 2006 um 9:35
In Antwort auf calla_12847342

"Augen zu?"
und was machst du in der Zeit um nicht panisch auf u ab zu laufen?

...
Ich werd mich vielleicht mit ner Freundin treffen. Auf jeden Fall muss man sich ablenken. Sonst wird man verrückt.
Hast Du das gleiche Problem?

23. Februar 2006 um 9:38

...
Ich werd mich vielleicht mit ner Freundin treffen. Auf jeden Fall muss man sich ablenken. Sonst wird man verrückt.
Hast Du das gleiche Problem?

Jein,
teils. Ich klammer noch sehr an meinem Exfreund u wenn er sich mal nt melden "weil wegen sind ja beste Freunde", dann dreh ich fast durch. Tiger in meiner Wohnung auf und ab, die Gedanken gehen im Kreis.... Und ich will nt ständig wen zum Ablenken anrufen, das ist ja auch mies. Und Tv und Buch helfen nunmal nt... Verzweifel langsam ein bißchen dran...

23. Februar 2006 um 9:48
In Antwort auf calla_12847342

Jein,
teils. Ich klammer noch sehr an meinem Exfreund u wenn er sich mal nt melden "weil wegen sind ja beste Freunde", dann dreh ich fast durch. Tiger in meiner Wohnung auf und ab, die Gedanken gehen im Kreis.... Und ich will nt ständig wen zum Ablenken anrufen, das ist ja auch mies. Und Tv und Buch helfen nunmal nt... Verzweifel langsam ein bißchen dran...

...
Oh je, Du arme. Kann Dich gut verstehen. So geht es mir auch manchmal. Sollen wir mal Email Adressen austauschen?

23. Februar 2006 um 9:50

...

Er
hat nicht die feste absicht sich zu besaufen aber er sagt halt auch berechtigt, versprechen tu ich nix. nur es ist vor unserer gemeinsamen zeit mal was vorgefallen wo er 2x sehr sehr voll war und genau vor sowas habe ich angst, vorallem, wenn ich nicht dabei bin, komm ich erst recht nicht klar damit, wenn er total voll ist. aber er meinte gestern, ich weiß ja dass du da ein problem hast...aber warte doch einfach mal ab und sag nicht vorab was evt sein kann usw.

23. Februar 2006 um 10:25

...
Oh je, Du arme. Kann Dich gut verstehen. So geht es mir auch manchmal. Sollen wir mal Email Adressen austauschen?

Siehe PN
Man dreht sich echt im Kreis in solchen Momenten.

23. Februar 2006 um 11:19

Kenne ich...
Hallo Stern789
ich kenne das......
mein Exfreund ist in der Regel 2 -3 Abende in der Woche mit seinen Kumpels unterwegs gewesen..... und ich habe mich oft während dieser Zeit schlecht gefühlt. Viel geweint... versucht mich abzulenken. Hat alles nichts genützt. Am anderen Tag kam er dann irgendwann spät Nachmittags mal zu mir.... (wir wohnten nicht zusammen). Der Streit war dann natürlich schon vorprogrammiert. Ich bin eigentlich der Meinung dass man schon mal auch mit seinen eigenen Freunden was unternehmen soll und darf... auch wenn man eine Partnerschaft hat. Ich denke einfach dass es um das Thema Vertrauen geht. Ich habe bei mir sehr lange gebraucht bis ich richtig realisiert habe dass die damalige Beziehung überhaupt nicht okay war und dass ich darum ihm auch nicht vertrauen konnte. Er hat mir sehr selten gezeigt dass er mich liebt und dass ich ihm wichtig bin....und wenn er dann immer noch abends unterwegs war kam ich dann schon ins grübeln. Bei meinen früheren Exfreunden war es nämlich nie ein Problem wenn er mal einen Männerabend hatte. Ich bin jedenfalls total froh dass ich das hinter mir habe....und eins ist sicher.... das zu Hause sitzen und mich schlecht fühlen ist vorbei! Versuche wirklich Dir auch einen schönen Abend zu gestalten......macht er das denn öfters??
lieben gruss
sonne

23. Februar 2006 um 11:57

Andersrum ist es auch nicht soooo toll
Hey, ich kenne dein Problem nicht, weil es bei mir immer genau andersrum läuft. Die Männer wollen nach einer Zeit immer nur noch mit mir zusammen sein, ihre Kumpel-Freundschaften schlafen ein, es gibt nur noch Pärchenabende (also entweder wir zwei allein oder mit befreundeten Pärchen zusammen weg). Toll, und wenn ich dann mal was mit meinen Freundinnen machen will, sitzt er daheim allein und fragt mich dann am nächsten Tag, was ich so alles gemacht habe ohne ihn.
Ich wünschte, er hätte noch ein paar gute Kumpels, mit denen er auch mal allein weggeht, wenigstens ab und zu. Siehst du, auch so kanns gehen, find ich jetzt auch nicht optimal.

23. Februar 2006 um 12:00
In Antwort auf sonne242

Kenne ich...
Hallo Stern789
ich kenne das......
mein Exfreund ist in der Regel 2 -3 Abende in der Woche mit seinen Kumpels unterwegs gewesen..... und ich habe mich oft während dieser Zeit schlecht gefühlt. Viel geweint... versucht mich abzulenken. Hat alles nichts genützt. Am anderen Tag kam er dann irgendwann spät Nachmittags mal zu mir.... (wir wohnten nicht zusammen). Der Streit war dann natürlich schon vorprogrammiert. Ich bin eigentlich der Meinung dass man schon mal auch mit seinen eigenen Freunden was unternehmen soll und darf... auch wenn man eine Partnerschaft hat. Ich denke einfach dass es um das Thema Vertrauen geht. Ich habe bei mir sehr lange gebraucht bis ich richtig realisiert habe dass die damalige Beziehung überhaupt nicht okay war und dass ich darum ihm auch nicht vertrauen konnte. Er hat mir sehr selten gezeigt dass er mich liebt und dass ich ihm wichtig bin....und wenn er dann immer noch abends unterwegs war kam ich dann schon ins grübeln. Bei meinen früheren Exfreunden war es nämlich nie ein Problem wenn er mal einen Männerabend hatte. Ich bin jedenfalls total froh dass ich das hinter mir habe....und eins ist sicher.... das zu Hause sitzen und mich schlecht fühlen ist vorbei! Versuche wirklich Dir auch einen schönen Abend zu gestalten......macht er das denn öfters??
lieben gruss
sonne

Nach 6 mon das 1 mal
dass er alleine weggeht, er sagt zwar du könntst mir aber wird ein männerabend. genau vertrauen ist so ein punkt. bin sehr misstrauisch obwohl er mir nie nen grund dazu gegeben hat,nur mein ex hat damals viel kaput gemacht.
ich fragte ja ihn noch, obs nur mal ist und ob er die absicht hat sich zu besaufen(weil im sommer war es 2x der fall,da waren wir aber nich zusammen er sagte, das war damlas und er war solo). und zum besaufen sagte er, er hat nicht die absicht dazu und er weiß wie meine meinung ist..nur ich soll es nicht x mal sagen sondern auch mal abwarten und nicht gleich den teufel an die wand malen und es wäre jetzt mal dass er allein was macht,sowas tut auch gut...und er sei 24 und alt genug und kein teeni mehr. nur ist halt verdammt schwer, da ich kerle oder allg.leute die sich voll laufen lasse nicht mag. werd wohl am sa. zu nem kumpel fahren weil die andren leute haben keine zeit,die ich fragte

23. Februar 2006 um 12:05
In Antwort auf geneva_12864790

Andersrum ist es auch nicht soooo toll
Hey, ich kenne dein Problem nicht, weil es bei mir immer genau andersrum läuft. Die Männer wollen nach einer Zeit immer nur noch mit mir zusammen sein, ihre Kumpel-Freundschaften schlafen ein, es gibt nur noch Pärchenabende (also entweder wir zwei allein oder mit befreundeten Pärchen zusammen weg). Toll, und wenn ich dann mal was mit meinen Freundinnen machen will, sitzt er daheim allein und fragt mich dann am nächsten Tag, was ich so alles gemacht habe ohne ihn.
Ich wünschte, er hätte noch ein paar gute Kumpels, mit denen er auch mal allein weggeht, wenigstens ab und zu. Siehst du, auch so kanns gehen, find ich jetzt auch nicht optimal.

Ich
glaub ich würd super mit deinem freund zusammenpassen

23. Februar 2006 um 13:15

Problem
Wo liegt den das Problem? Ich kann es nicht verstehen. Er kann doch mal alleine weggehen. Erstens belebt sowas die Beziehung und zweites kann man seinen Partner doch nicht so einschränken. Es ist immer was anderes wenn man mit seinen Freunden was alleine macht oder der Partner dabei ist. Man verhält sich dann ganz anders und redet über andere Dinge. Dein Freund hat auch noch andere Bedürfnisse. Meiner Meinung nach ist daran mangelndes Vertrauen oder wenig Selbstbewusstsein das Problem. Mein Freund hat auch Probleme wenn ich alleine weggehe. Wir haben dann jedes mal ein Theater, dass es mir keinen Spaß mehr macht, wenn ich alleine weg bin. Dadurch das ich sehr Kontaktfreudig bin. Er ist es auch, aber ich Vertraue ihm Blind. Ich weiß er lässt sich nicht anmachen, wenn es doch irgendwann so sein sollte, dann läuft da was falsch. Ihr könnt eueren Partner nicht so abschirmen und von ihm nur noch ein Paarleben verlangen.

23. Februar 2006 um 13:36
In Antwort auf lara_12722324

Nach 6 mon das 1 mal
dass er alleine weggeht, er sagt zwar du könntst mir aber wird ein männerabend. genau vertrauen ist so ein punkt. bin sehr misstrauisch obwohl er mir nie nen grund dazu gegeben hat,nur mein ex hat damals viel kaput gemacht.
ich fragte ja ihn noch, obs nur mal ist und ob er die absicht hat sich zu besaufen(weil im sommer war es 2x der fall,da waren wir aber nich zusammen er sagte, das war damlas und er war solo). und zum besaufen sagte er, er hat nicht die absicht dazu und er weiß wie meine meinung ist..nur ich soll es nicht x mal sagen sondern auch mal abwarten und nicht gleich den teufel an die wand malen und es wäre jetzt mal dass er allein was macht,sowas tut auch gut...und er sei 24 und alt genug und kein teeni mehr. nur ist halt verdammt schwer, da ich kerle oder allg.leute die sich voll laufen lasse nicht mag. werd wohl am sa. zu nem kumpel fahren weil die andren leute haben keine zeit,die ich fragte

So ist..
... es meistens. Die anderen haben dann nie Zeit, wenn man sich ablenken will... u dann sitzt man allein zuhause und weiß nt ein noch aus...

23. Februar 2006 um 13:48

Nach 6 mon das 1 mal

Mädelabend
Hallo Stern
ganz ehrlich gesagt ist es sehr wenig wenn er nach 6 Monaten mal einen Männerabend haben möchte. Ich verstehe Dich dass Du es nicht schön findest wenn sie sich evtl. betrinken......ich finde das auch nicht toll. Aber Du kannst es ihm nicht verbieten. Ich wuerde ihm diese Freiheit geben und weisst Du was, organisier Dir doch in der nächsten Zeit doch auch mal so einen richtigen Mädelabend. Nicht um ihm eins auzuwischen sondern dass Du Dir diese Freiheit auch gönnst und wer weiss vielleicht hast Du riesen Spass an diesem Abend!! )
liebe gruesse
sonne

23. Februar 2006 um 22:16
In Antwort auf intervet8

Alle krank?!
ich möchte einfach mal was behaupten: ein groß teil der user hier ist krank im koppe! Wenn ich hier mal so lese, manche sind echt nett und versuchen den leuten hier zu helfen oder so. und andere setzten einen drauf und bereiten dem menschen der hier sein problem schildert noch mehr angst und mal eine frage an sternchen: findest es wohl toll fremdzugehen bez betrogen zu werden????? und von dieser 5.jahreszeit hält hier bei mir im osten keiner was

Hallo intervet!
ich helfe auch gerne anderen.

aber wer so blöd ist wie stern, hat es nicht anders verdient!

hast du die gesamte diskussion verfolgt???? von anfag an???

so hohl kann man doch gar nicht sein!

24. Februar 2006 um 9:06

Gib ihm bißchen Freiheit
Meiner Meinung nach, solltest Du deinem Freund nicht vorschreiben wann und mit wem er was zu unternehmen hat.
Sei doch froh, wenn Du auch mal ein wenig Zeit für Dich alleine beanspruchen kannst.
Als Frau fallen mir direkt tausend Dinge ein!! ...... ..
Z.B. einen Wohltuabend einlegen mit Gesichtsmaske, Aromabad, Schönheitspflege, evtl. mal wieder auf die Sonnenbank.. , Fußnägel lackieren oder Sachen wo der Mann normalerweise die Krise bekommt wenn er das mitkriegt, wie z.B. Schuhe oder Klamotten oder sonstigen Kram im Internet bestellen...

oder Du ziehst mit deinen Freundinnen oder deiner besten Freundin durch die Stadt...

usw.usf....

Du musst Dich daran gewöhnen, dass es immer wieder vorkommen wird, dass Dein Freund auch mal allein weg möchte. Und das solltest Du auch akzeptieren und ihm kein schlechtes Gewissen machen.
Und wenn Du deinen Partner liebst, dann müsstest du ihm auch Vertrauen entgegen bringen.
Denn nur so kann auch er glücklich mit dir eine Beziehung führen, denn nur unglückliche Männer gehen fremd.
Klar, es kann sein dass man anfangs einfach nichts ohne den Partner machen möchte und nur alles zusammen unternimmt, aber was ist dann nach ein paar Jahren, wenn ihr nur aufeinander gehockt habt und dann plötzlich mal was alleine unternehmen möchtet? Dann wird dieses Gefühl alleine zu sein bzw. den Partner gehen zu lassen viel extremer und krasser sein wie jetzt, es wird unausstehlich sein. Und wenn ihr euch die Zeit nehmt, immer mal, muss ja nicht oft sein, was alleine zu unternehmen, dann kommt man nach ner Zeit auch ganz gut mit klar. Man kann ja auch aus den Gefühlen lernen und merkt, wo nix ist, da braucht man sich auch keinen Kopf zu machen.

Es grüßt die... ... Jamaikaknispel

24. Februar 2006 um 10:16
In Antwort auf jamaikaknispel

Gib ihm bißchen Freiheit
Meiner Meinung nach, solltest Du deinem Freund nicht vorschreiben wann und mit wem er was zu unternehmen hat.
Sei doch froh, wenn Du auch mal ein wenig Zeit für Dich alleine beanspruchen kannst.
Als Frau fallen mir direkt tausend Dinge ein!! ...... ..
Z.B. einen Wohltuabend einlegen mit Gesichtsmaske, Aromabad, Schönheitspflege, evtl. mal wieder auf die Sonnenbank.. , Fußnägel lackieren oder Sachen wo der Mann normalerweise die Krise bekommt wenn er das mitkriegt, wie z.B. Schuhe oder Klamotten oder sonstigen Kram im Internet bestellen...

oder Du ziehst mit deinen Freundinnen oder deiner besten Freundin durch die Stadt...

usw.usf....

Du musst Dich daran gewöhnen, dass es immer wieder vorkommen wird, dass Dein Freund auch mal allein weg möchte. Und das solltest Du auch akzeptieren und ihm kein schlechtes Gewissen machen.
Und wenn Du deinen Partner liebst, dann müsstest du ihm auch Vertrauen entgegen bringen.
Denn nur so kann auch er glücklich mit dir eine Beziehung führen, denn nur unglückliche Männer gehen fremd.
Klar, es kann sein dass man anfangs einfach nichts ohne den Partner machen möchte und nur alles zusammen unternimmt, aber was ist dann nach ein paar Jahren, wenn ihr nur aufeinander gehockt habt und dann plötzlich mal was alleine unternehmen möchtet? Dann wird dieses Gefühl alleine zu sein bzw. den Partner gehen zu lassen viel extremer und krasser sein wie jetzt, es wird unausstehlich sein. Und wenn ihr euch die Zeit nehmt, immer mal, muss ja nicht oft sein, was alleine zu unternehmen, dann kommt man nach ner Zeit auch ganz gut mit klar. Man kann ja auch aus den Gefühlen lernen und merkt, wo nix ist, da braucht man sich auch keinen Kopf zu machen.

Es grüßt die... ... Jamaikaknispel

Ich
denke auch nicht das er nun der typ ist der ons mag oder so. er ist doch ein wählerischermensch aber so dacht ich bei meinem ex und er ging fremd und gab es nie selbst zu habs nur von anderen gehört.er sagte mir nochmals er braucht das bal und es ist gut für ihn. nur ich wollt sa. auch weg abends in die disse nun ist es so, dass ich nicht nachts mit der bahn und dann fussweg alleine nach hause fahren will, er sagte ja wir könn uns um 3 uhr dann treffen,mir persönlich ist das aber zu spät. da frag ich mich,warum kann er nicht sagen ok 0.30 treffen wir uns. in dem fall muss ich nun schlucken und auf mich macht er keinen schirtt zu. wenn er wenigstens sa. abend mal simsen würd oder kurz anrufen würde mir das leichter fallen aber wie ich ihn kenn, würd er dies nicht tun.
nun ist es so, sa.sind nur singles dabei und ich weiß wie leute so drauf sind die keinen partner haben und ich weiß nicht in wie weit zieht er mit. aber er nimmt so sagte er gestern, rücksicht bez nimmt meine bedenken zur kentniss aber wenn ich immer und immer wieder das selbe sage, hat er die nase voll. ist halt verdammt schwer für mich, auch wenn freundinnen alleine mal wo hin gehen und ich nicht gefragte werde.

24. Februar 2006 um 10:26

Ich
denke auch nicht das er nun der typ ist der ons mag oder so. er ist doch ein wählerischermensch aber so dacht ich bei meinem ex und er ging fremd und gab es nie selbst zu habs nur von anderen gehört.er sagte mir nochmals er braucht das bal und es ist gut für ihn. nur ich wollt sa. auch weg abends in die disse nun ist es so, dass ich nicht nachts mit der bahn und dann fussweg alleine nach hause fahren will, er sagte ja wir könn uns um 3 uhr dann treffen,mir persönlich ist das aber zu spät. da frag ich mich,warum kann er nicht sagen ok 0.30 treffen wir uns. in dem fall muss ich nun schlucken und auf mich macht er keinen schirtt zu. wenn er wenigstens sa. abend mal simsen würd oder kurz anrufen würde mir das leichter fallen aber wie ich ihn kenn, würd er dies nicht tun.
nun ist es so, sa.sind nur singles dabei und ich weiß wie leute so drauf sind die keinen partner haben und ich weiß nicht in wie weit zieht er mit. aber er nimmt so sagte er gestern, rücksicht bez nimmt meine bedenken zur kentniss aber wenn ich immer und immer wieder das selbe sage, hat er die nase voll. ist halt verdammt schwer für mich, auch wenn freundinnen alleine mal wo hin gehen und ich nicht gefragte werde.

Jetzt sieht
der Fall schon anders aus. Daher kommen also Deine Ängste von dem fremdgehen Deines Ex. Da kann ich schon eher verstehen woher das kommt. Aber dennoch je mehr Du ihn einengst umso mehr wird er das Bedürfniss haben sich zu befreien. Du musst ihm vertrauen und selbst wenn es nur Singles dabei sind, wer sagt das er sich wie eine Single benimmt. Er möchte einfach mal alleine weg gehen. Das hat doch nichts mit Deiner Person zu tun. Gib ihm die Freiheit. Du verdirbst ihm den Spaß, wenn das dann mal keinen Streit gibt. Lass ihn ziehen. Am Sonntag wird er dann glücklich bei Dir sein.

24. Februar 2006 um 12:58

Freund einsperren?
Hi du!

Mir ging es ähnlich wie dir!
Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, und wohnen seit 1 Jahr zusammen! Und wir haben bis jetzt ALLES gemeinsam gemacht! Jetzt sind wir einfach an dem Punkt angekommen, wo wir mal sagen, hmm ich geh mal alleine weg! Stell dir vor er würde dir sagen du darfst nicht alleine weggehen, oder er würde streiten wegen dem!? Irgedwann wirst du auch mal das Gefühl haben, alleine weggehen zu wollen!

Wir haben das einfach so geregelt, wenn er einen Männerabend machen will, dann sagt er mir dass, und wir Mädels machen dann was! Und ich hatte so sehr angst, dass er sich voll zusauft, und dann Fremdgeht! Aber ich denke mir, wen nich ihm das nicht wert bin, dann ist er es sicher auch nicht Wert! Und ich muss meinem Freund einfach vertrauen, sonst macht es in der BEziehung eh keinen Spaß!

Langsam kann ich ihn echt schon gut loslassen, was solche sachen betrifft! Aber am Anfang ist es wirklich hart! Das wars für mich auch!

LG Ileven05

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper