Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will mit seinen Kumpels nach Kroatien!!

Mein Freund will mit seinen Kumpels nach Kroatien!!

21. Januar 2014 um 19:42

Ich melde mich mal wieder, da mich zurzeit etwas sehr beschäftigt.
Mein freund (18 Jahre alt) möchte mit seinen Kumpels, die ich sehr gut kenne in den Sommerferien für 10 Tage nach Kroatien, um einen Partyurlaub zu starten. Mir behagt das ganze nicht, da ich Fälle kenne in denen Jungs ihre Freundinnen auf solchen "Trips" betrogen haben. Grundsätzlich vertraue ich ihm und ich gehe auch nicht davon aus, dass er diesen Urlaub machen wird um mich zu betrügen, denn das könnte er ja auch jederzeit hier und dazu muss er nicht so viel Geld für den Flug, Hotel und ähnliches ausgeben
Dennoch weiß ich, dass es genug (entschuldigung für meine ausdrucksweise) Schlamp*n da draußen gibt die sich an meinen Freund ranschmeißen können und ich denke mal dass man unter ner Menge Alkoholeinfluss es nicht mehr so genug mit der Treue nimmt. Hinzu kommt dass seine Kumpels alle singels sind und das verstärkt nur meine Angst, dass sie einen negativen Einfluss auf ihn ausüben könnten oder er von selbst etwas tut was er später bereut. Im Urlaub da vergisst man doch alles und ich denke da wird er auch nicht viele Gedanken an mich verschwenden und einfach seinen Spaß haben wollen. Ich versuche ihm den Spaß auch zu gönnen aber wenn "Spaß haben" bedeutet dass er meine "Großzügigkeit" ausnutzt und mich hintergeht dann kann ich eben nicht so locker sein bei dem Gedanken dass er wegfährt..
Nebenbei erwähnt, trotz meiner Angst und meinem komischen Gefühl was die Reise angeht habe ich es ihm NICHT "verboten" denn er kann ja tun und lassen was er will!
Wir gehen auch häufig getrennt in Clubs um zu feiern, was für mich kein Problem darstellt (war es früher mal): Aber ich denke ein reiner Männerurlaub ist da nochmal was ganz anderes. Will er sich jetzt einmal richtig austoben wenn er mit den Jungs allein dorthin fliegt? Oder will er einfach mal Abstand von dem Alltagsstress und vielleicht auch von der Beziehung und sich einfach eine schöne Zeit mit seinen Jungs machen?
Ich möchte auch garnicht mit, denn mir ist bewusst dass ich da nichts zu suchen hätte, denn es handelt sich ja um einen reinen Männerurlaub..
Um zu meiner Frage zurückzukommen:
Wie kann ich besser damit umgehn dass er in den "Saufurlaub" geht und wie schaffe ich es nichtmehr so viel darüber nachzudenken und ihm einfach zu vertrauen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben
Und danke, dass ihr diesen langen "Roman" gelesen habt

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 20:17

So oder so
Naja wenn alle seine Kumpels fahren ist klar dass er mitwill find ich - auch wenn er nix schlimmes vor hat.

Wenn er was schlimmes vor hat wird es so oder so passieren.

Natürlich ist ne Partylocation wie zB Pag nochmal speziell, da Leute da halt schon auf Sex aus sind - und wenn er nicht sicher ist, wird er ggf. leichter was machen. Gerade da seinen Jungs bestimmt auch aufs vögeln aus sind und er sicher auch Wingman sein wird. Aber das ist bestimmt heute wenn er mit den Jungs weggeht auch nciht anders.

Also ich find das risiko ist etwas höher als normal aber auch nicht brutal viel höher.

und wenn er nix macht hast du nen guten. wenn er was macht ist er eh kein guter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 21:25


hallo,
also mein freund war letzten September auch in Kroatien mit seinen kumpels. die kenne ich auch gut. klar Alkohol wurde getrunken, wenig schlaf, strand. aber ich sag dir eins: lass ihn gehen was sind 10 tage, und wenn er es ehrlich meint mit dir wird er nichts tun! wenn du eine "lässige" lockere Freundin sein willst dann las ihn gehen. geh doch auch wohin dieses jahr mit deinen Mädels , od was auch immer. in der zeit lenk dich ab. meiner kam vor 2 tagen aus Thailand mit seinem kumpel und er hat sich jeden tag gemeldet, Fotos geschickt. also wie gesagt lass ihn ziehen und seinen spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen