Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will mit seinen Freunden Partyurlaub machen

Mein Freund will mit seinen Freunden Partyurlaub machen

5. April 2012 um 18:09

Hallo ihr Lieben!

Bräuchte dringend euren Rat, weil mich seit längerer Zeit etwas sehr negativ beschäftigt...
Und zwar, ich bin mit meinem Freund jetzt fast 1 1/2 Jahre zusammen...grundsätzlich läuft es echt toll, aber da gibts dieses Ding...

Und zwar will mein Freund dieses Jahr mit seinen Freunden Partyurlaub machen, und dass mit lauter Singles, ausser ihm und noch einem anderen (der seine Freundin aber letztes Jahr auf nem anderem Urlaub betrogen hat...) ist er der einzige vergebene...
Tjaaa und nachdem mein Freund und seine Freunde den Alkohol nicht gerade verabscheuen wenn sie auf solch einer Reise sind...hab ich echte zweifel, weil ich mir denke, wenn man 1 woche durchgehend trinkt und feiert (und genau DAS machen die, weil ich sie gut genug kenne) alles sooo locker sieht und nicht mal mehr weiss was man tut!

Er will zwar mit mir auch auf Urlaub fliegen, den hätten wir nach seinem Urlaub angesetzt, aber ich weiss nicht...

Ich bin total sauer und schlecht gelaunt seit ich davon weiss, zwar unterdruecke ich das meist, aber wenn ich wieder was erfahre dass sie darueber reden oder schreiben, bin ich wieder total am boden...

Zur zeit haben wir auch wieder Streit deswegen, weil ich immer daran denken muss, ob nicht etwas sein koennte...
Am meisten fuerchte ich mich aber eigentlich, weil ich mir eben denke, dass er wenn er sich in einer Tour betrinkt, nicht mehr weiss was er tut...
bzw sich von seinen tollen single freunden beeinflussen lässt.... (


Letztes Jahr war er schon auf Abreise (er hat mit seinen Freunden dazugebucht, er hat kein abi) und hat das aber bevor wir zusammengekommen sind, gebucht. tja, doof nur dass die reise dann war, als wir schon ein halbes jahr zusammen waren, und ich ihn schweren herzens mit seinen
Freunden fliegen lassen musste.
Die ganze Zeit, vor dieser Woche, und besonders während dieser woche, fuehlte ich mich echt beschissen....Ich habe mir immer alle Fotos angeguckt, die dort gemacht und online gestellt wurden. und da, PENG, traf es mich mitten ins herz: ich sah meinen freund, wie er seinen Arm um die Huefte eines anderen Mädchens fixierte, und ganz nah hinter ihr stand... Er hat mir hoch und heilig geschworen dass da nichts war, trotzdem konnte ich mir nie ganz sicher sein... :/
(natuerlich bin ich total ausgerastet, und habe ihn abblitzen lassen bei seinen Versuchen, sich zu entschuldigen fuer diese fotos....)
Naja, also ich glaube ehrlich gesagt wirklich nicht, dass er etwas getan hat dort, ausser diesen verfluchten fotos, weil ich es sonst schon längst erfahren hätte...und zwar weil ich mich (uii ganz boese^^) damals oefters sein handy durchschnueffelt habe, ob er denn irgendwie davon geschrieben hätte oder sonstiges...aber es wurde niie etwas geschrieben oder sonstiges...
Was ich aber weiss ist, wie oben erwähnt, dass auf dieser abi reise sein anderer freund seine freundin betrogen hat.....


Also, sind meine Zweifel gerechtfertigt oder eher nicht...??


Puh, sorry fuer diesen Monster Post :/

Mehr lesen

5. April 2012 um 18:35

...
ich bin 18 und er 21.

Ja ich finde eben auch, dass sich das nicht gehoert in einer beziehung...

Aber ganz verbieten kann ich es ihm ja leider nicht..was wär denn das fuer eine beziehung.. :/

Ganz beiläufig, ihm ist es komischerweise ganz egal, wenn ich mit einer freundin auf urlaub fahren (bin letztes jahr mit meiner besten freundin nach griechenland 1 woche, weil ich eben auch nicht ganz daheim hocken wollte, und er durfte seinen spass haben..)
Alles was er sagte, mach ruhig, viel spass...


Er sagt zwar zu mir, ich brauche keine Angst haben, er wuerde mir nie etwas antun, ich bin seine grosse liebe, etc...

Habe ich zu wenig vertrauen oder sind meine Bedenken angemessen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest