Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund will mit ner anderen schlafen

Mein freund will mit ner anderen schlafen

14. Oktober 2013 um 17:56

Hallo, ich weiß einfach nicht weiter, was ich machen soll, ich erzähl mal von vorne vor ca 2 wochen hat mein freund mit dem ich fast 8 jahre zusammen bin mir gestanden das er anfang des jahres im Puff war, da ist schon eine welt für mch zusammen gebrochen aber ich konnte 8 jahre nicht einfach wegwerfen und habe ihn noch eine chance gegeben und jetzt schreibt er mit einer aus seiner arbeit und die fragte ihn ob er mit ihr schlafen möchte, und er schrib ihr ja könnte man, angeblich wollte er sie nur testen, aber gestern abend sagte er im bett noch er schläft nur einmal mit ihr und dann macht er das nie wieder, er würde ja nur mich lieben keine andere, er könnte ja auch nicht sagen wie die eine so ist beziehungsmäßig ob man sich versteht und sowas alles. ich dreh hier fast am rad, was soll ich den jetzt denken ? ich liebe ihn verdammt noch mal, aber ich habe angst das er wieder fremd geht, oder sich mit anderen trifft er sagt zwar er geht nicht wieder fremd, aber wer einmal geht geht doch immer wieder sagt man, ich weiß echt nicht mehr weiter, das ist zu viel für mich, ich möchte mich nicht von ihm trennen aber so kann ich auch nicht weitermachen ich geh kaputt daran, immer diese gedanken wenn er alleine ist, ist er wirklich alleine ? schreibt er mit einer anderen ? und jeden tag wirklich jeden tag läd er sich neue pornos runter. ich dreh echt bald durch, ich bin seit gestern wieder nur noch am weinen.

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 18:19

Kann ich jetzt irgendwie
echt nicht glauben...

Aber wenn die Geschichte wahr ist, mach ihn umgehend zu Deinem Ex-Freund. Ganz egal, ob Du ihn noch liebst, er liebt Dich offenbar nicht. Du hast was besseres verdient...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 18:21

Vielleicht hat sie ja Angst,
dass alle anderen Typen noch schlimmer sind und sie nie mehr ein solches Prachtexemplar findet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 9:52

Ich denke
auch - so schwer es dir fällt - lass ihn mit ihr schlafen und gleich da einziehen. So ein Bockmist.

Du glaubst doch nicht im Ernst dass er deine Erlaubnis für sowas einholt oder? Er wird es immer wieder tun und so was willst du zum Freund?

Du hast was Besseres verdient und wenn er meint so was abziehen zu müssen würde ich an deiner Stelle die Beziehung ohne Rückticket beenden! Du kommst auch prima ohne ihn klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Ex liebt mich immer noch HILFE
Von: kaisa_11870038
neu
14. Oktober 2013 um 23:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest