Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will mit mir verreisen und sind erst seit 3 Wochen zusammen

Mein Freund will mit mir verreisen und sind erst seit 3 Wochen zusammen

7. Januar 2017 um 23:01

Ich hab seit fast 1 Monat ein Freund. 
Kenne ihn seit 2012 und er will in den nächsten Tagen / Wochen mit mir für 2 Tage wohin. Mein Problem ist einfach dass meine Eltern ihn erst kennenlernen wollen bevor ich mit ihn irgendwohin fahre. 
Wir wollten aber erst nach 2-3 Monaten uns vorstellen bei den Eltern. 
Er meinte heute zu mir dass es ihn stört dass er schon so früh kommen muss und es bis jetzt noch nie bei ihm so war in der Beziehung und so. 
hab etwas strenge Eltern und  Bin total planlos was ich nun machen soll

Mehr lesen

7. Januar 2017 um 23:05

Da er ( wir ) eine Gemeinsamkeit haben undzwar verreisen. 
Er 24 und ich 21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 23:19
In Antwort auf divauniquee

Kenne ihn seit 2012 und er will in den nächsten Tagen / Wochen mit mir für 2 Tage wohin. Mein Problem ist einfach dass meine Eltern ihn erst kennenlernen wollen bevor ich mit ihn irgendwohin fahre. 
Er meinte heute zu mir dass es ihn stört dass er schon so früh kommen muss und es bis jetzt noch nie bei ihm so war in der Beziehung und so. 

Wieso hat er ein Problem damit, einfach vorher deine Eltern persönlich kennen zu lernen? Ist doch kein Ding, einfach morgen Nachmittag zum Kaffee mal hin und fertig ist der Lack.

Wenn ich deine Mama wäre, würde ich auch wissen wollen, mit wem du unterwegs bist. Ich hab da volles Verständnis für deine Eltern. Sie lieben dich und wollen ein bisschen an deinem Leben teilhaben. Frag deinen Freund, wie er die Sache sehen würde, wenn er in der Rolle des Vaters einer Tochter wäre. Egal, ob sie nun schon volljährig ist oder nicht.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2017 um 10:26
In Antwort auf divauniquee

Ich würde mit ihm verreisen wenn mir so ist...Was sollten denn deine Eltern dagegen haben? Ihr seid volljährig...Vielleicht stellt sich schon während der Reise raus, dass es doch nicht so recht passt...Man will doch nicht jeden Versuch erstmal bei seinen Eltern anmelden LG

8. Januar 2017 um 14:13

Ich bedanke mich herzlich bei euch um euren Rat. 
Hab mich entschieden mit ihm zu reden, denn ich fühle mich etwas gekränkt. 
Werde gucken wie er sich verhält ( ob er immer noch genervt ist von gestern oder nicht mehr ). 
Mal schauen wie es wird und was unser Entschluss ist. 
Und zu meinen Eltern : ich hab ein super Verhältnis mit meinen Eltern. Die sorgen sich halt um mich weil ich bis jetzt noch nie mit ein Jungen verreist bin und weil ich das erste Mädchen bei uns bin. 
Komme außerdem aus einer afrikanische Familie und bei uns ist es Pflicht die Eltern zu respektieren 

Frühere Diskussionen
Zwischen 2 Frauen - und nun ?
Von: acgr2
neu
8. Januar 2017 um 12:39
Trennung trotz Liebe
Von: ck1984
neu
8. Januar 2017 um 12:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook