Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund will mich verlassen

Mein freund will mich verlassen

26. November 2005 um 0:42

er sagt es liegt nicht an mir, sondern an ihm. ich halt diesen schmerz nicht aus. wir reden erst am so. seit 14 tagen habe ich nichts von ihm gehört. ich kann nicht mehr

Mehr lesen

26. November 2005 um 2:49

Das
kommt mir irgendwie ein bißchen bekannt vor..und zwar hatte ich bis Ende August noch nen sehr guten Kontakt zu meinem Exfreund und wir sind auch öfters mal feiern gewesen. Wir wollten auch im September für ein verlängertes Wochenende wegfahren..doch aufeinmal bekam ich eine sms von ihm und er meinte, dass es besser wäre, wenn wir den Kontakt abbrechen und es würde nicht an mir liegen sondern an ihm. Ich leide auch sehr darunter, weil ich ihn wirklich gern habe und ich absolut nicht verstehen kann, warum er jetzt plötzlich so reagiert.
Ich weiß, dass dir das jetzt wahrscheinlich nicht weiter hilft, aber wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann kannst du mir gerne schreiben. Mich beschäftigt ja ein ähnliches Problem und deshalb kann ich es gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.

LG und Kopf hoch, dass wird schon wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest