Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund will mich nicht lecken

Mein freund will mich nicht lecken

29. September 2010 um 3:11

also wir sind jetzt seid 2 jahren zusammen und haben echt tollen sex aber er will mich ncith lecken.
Aber das ist einfach so schön aber das wisst ihr ja sicher selber.
Er hat es bei mir schon einmal gemacht also da waren wir garde in der badewanne und seid dem macht er es garnicht mehr. Und ich seh es nicht ein das ich ihm immer einen blasen soll und dies das und ich geh dann mit leeren händen aus.
ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll
ich hab echt schon alles versucht.
Mache ich irgendetwas falsch ?

Danke schonmal für eure beiträge im vorraus.

Mehr lesen

29. September 2010 um 3:16

Achja
und inmom packt er mich auch nicht mehr an und ich sage ihm auch was ich mir von ihm wünsche zb mal in arm von ihm genommen werden und so. sowas macht er jeztz gar nicht mehr. es kann doch nicht sein das bei ihm schon nach 2 jahren die luft raus ist? alo ich ich liebe ihn echt über alles

Hilfe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 15:00

Ähm,
waschen?


... nee, keine Ahnung, blas ihm halt keinen mehr!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 15:12

Hmm
Vielleicht hat er es das eine mal nur ausprobiert wie es ist.
Entweder ihm schmeckt es nicht oder vielleicht hat es ihm mit der Zunge zu lange gedauert dich zum Höhepunkt zu bekommen? Oder es ist ihm einfach zu anstrengend.

In ner Beziehung sollte Geben und Nehmen der Fall sein.

Bei mir ist es das Selbe, nur umgekehrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 21:37
In Antwort auf dorete_12674757

Ähm,
waschen?


... nee, keine Ahnung, blas ihm halt keinen mehr!!

Keine angst
an meiner hygiene wird es nciht liegen

nene in der badewanne ist das total simpel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 14:22
In Antwort auf dorete_12489216

Achja
und inmom packt er mich auch nicht mehr an und ich sage ihm auch was ich mir von ihm wünsche zb mal in arm von ihm genommen werden und so. sowas macht er jeztz gar nicht mehr. es kann doch nicht sein das bei ihm schon nach 2 jahren die luft raus ist? alo ich ich liebe ihn echt über alles

Hilfe....

Denkt an Dr. Sommer
Hey,
also das mit dem Nicht-in-den-Arm-nehmen muss echt scheisse sein, muss aber nicht unbedingt was bedeuten, vielleicht st ihm im Moment einfach nicht nach soviel Zärtlichkeit? Ist bei mir auch eine Zeitlang der Fall gewesen(ebenfalls so nach 2 Jahren), hat meinen Freund auch ziemlich gekränkt, aber das hat sich mit der Zeit wieder gegeben.
Beziehungen beruhen auf Geben und Nehmen, ja. Aber das heißt nicht, dass man alles gegeneinander aufwiegen muss!

Und hat uns Dr. Sommer nicht gelehrt nur das zu machen, was man selber wirkich will? Zu sagen: Dann blas ihm auch keinen mehr, ist das nicht ein bischen albern? Ich habe auch erst nach relativ langer Zeit meinem Freund einen geblasen, wohingegen er mit dem lecken nie Probleme hatte.

Frag ihn, warum er das nicht macht und wenn er es einfach nicht mag, dann ist es so und ihr müsst halt andere Möglichkeiten finden. Sollte er da wirklch nciht drauf eingehen und nur auf seinen Spaß aus sein, ist es nochmal ne andere Sache.

Naja, meine Meinung
MfG
Trudi321

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 14:25

Gg
hahaha **** ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 14:33


frag ihn halt mal warum er es nicht macht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen