Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will mich nicht heiraten

Mein Freund will mich nicht heiraten

27. Dezember 2006 um 16:32

Hallo liebe Mitglieder!

Ich bin 25 Jahren jung bin seit einen Jahr in einer festen Beziehung. Mein Freund ist 34 Jahre alt ist von Beruf Musiker und Detektiv. Ich schildere euch mein Problem:

Wir haben uns kennengelernt und haben und haben nach einer Woche miteinander geschlafen, es war wunderschön. Mein Freund habe ich im Laufe der Zeit nur Abends gesehen weil ich tagsüber arbeiten musste. Er war zu der Zeit Arbeitslos. Ich habe mich total in Ihn verliebt. Kurz zu seiner Vergangenheit: Er war war 8 Jahre lang verheiratet und hat eine kleine Zauberhaufte Tochter aus dieser Ehe, seine Frau hat ihn betrogen. Er ist Krebs vom Sternzeichen, und sehr empfindlich. Seit 2 Jahren ist er getrennt und seit 1 Jahr mit mir zusammen. Also 3 Jahre ausernander.

Ich bin 25 und war noch nie verheiratet. Ich möchte Ihn so gerne heiraten sogar mit ihm noch ein Kind bekommen. Ich liebe Kinder. Ich liebe Ihn. Er will mich nicht weil er angst hat das er nochmal enteuscht wird. Ich gebe Ihm viel Aufmeksamkeit doch das ist ihm nicht genug. Er kontrolliert mein Handy meine Tasche sagt mir immer ich schaue andere Männer an.

Ich weis nicht mehr wie ich diese Beziehung weiterführen soll. Einmal sagt er er will mich heiraten und am nächsten Tag will er nicht mehr mit mir telfonieren. Er ändert seine Meinungen immer schnell und fast jeden Tag. Ich muss ihn immer vom gegeteil überzeugen damit er sich wieder beruhigt. Er nimmt immer seine EX als bestes Beispiel.

Wie soll ich mit ihm umgehen. Was soll ich tun? Ihn verlassen? Kann ich nicht weil meine Gefühle für Ihn sehr sark sind. Bitte helft mir!

Liebe Grüße

Mini

Mehr lesen

27. Dezember 2006 um 17:25

Was?
er will nicht ehiraten weil er ein gebranntes kind ist?? furchtbar, er liebt dich nicht, verlass ihn sofort!!!

so und jetzt ernst. muss man denn heiraten um zu wissen, dass es der mann ist mit dem man für die nächsten jahre zusammensein will???
muss er dich heiraten um dir irgendwas zu beweisen?
stirbst du ohne ring am finger, WAS zum geier ändert sich MIT der ehe? eben. Nichts!! außer dass ihr den selben nachnamen tragt, nen ring am finger habt und steuerliche vorteile habt. und weiter???
wenn du so einen liebesbeweis, wie die ehe nötig hast, mädel dann bist du noch verdammt unreif.
kinder kann man im übrigen auch OHNE Trauschein bekommen soweit ich weiß.
und kinder werden deshalb auch nichtmehr von ehelich geborenen mitschülern als bastarde beschimpft. die zeiten sind lange lange vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 16:04

Danke für deinen Tipp
Wenn du dich mit Sternzeichen etwas auskennst dann wird dir vielleicht einiges klar. Er ist Krebs, es liegt auch daran das er so plötzlich Rückzieher macht.

Ich weis nicht wie ich an ihn ran kommen, aber ich wünschte ich könnte ihn weniger lieben um ihn verlassen zu können. Ich komme nicht los von Ihm er ist wie eine Droge die du immer in deiner Nähe brauchst. Ich denke ich werde mit seiner Eifersucht versuchen umzugehen. Ich komme aus dem Balkan und unsere Männer sind ein wenig eigenartig in so einer Hinsicht von wegen das ist meine Frau und keiner darf ran. Ach das ist aber eine andere Sache. Es gibt so viele Beispiele die ich dir nennen könnte aber alle führen mich zu einem gleichen Ergebnis. Ich lande immmer da wo ich aufgehört habe. Es ist nicht leicht.
Ich wünscht mir nur er könnte sich ein wenig bei mir lockern damit ich ihm zeigen kann wie sehr ich ihn liebe.

Gruß und dir noch alles liebe von ganzen Herzen.

Mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 16:09

Hi
Ich weis es ist nicht leicht seinen Kopf in den Sand zu stecken aber ich bin total in ihn verliebt. Ich will nur ihn haben und keinen anderen. Ich habe die Hoffnung das er sich vielleicht ändern wird. Er ist Krebs vom Sternzeichen und er wechselt seine Meinungen wie seine Unterhosen. Ich muss Gedult mit ihm haben das ist es Krebse brauchen 1000%ige Sicherheit. Er erst Recht. Wenn ich ihm mit Therapien ankomme wird er mich für verrückt erklären. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich werde ihn auf nichts mehr ansprechen, wenn er mich will wird er soch zu mir kommen.

Oder ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 20:01
In Antwort auf tanit_12544815

Danke für deinen Tipp
Wenn du dich mit Sternzeichen etwas auskennst dann wird dir vielleicht einiges klar. Er ist Krebs, es liegt auch daran das er so plötzlich Rückzieher macht.

Ich weis nicht wie ich an ihn ran kommen, aber ich wünschte ich könnte ihn weniger lieben um ihn verlassen zu können. Ich komme nicht los von Ihm er ist wie eine Droge die du immer in deiner Nähe brauchst. Ich denke ich werde mit seiner Eifersucht versuchen umzugehen. Ich komme aus dem Balkan und unsere Männer sind ein wenig eigenartig in so einer Hinsicht von wegen das ist meine Frau und keiner darf ran. Ach das ist aber eine andere Sache. Es gibt so viele Beispiele die ich dir nennen könnte aber alle führen mich zu einem gleichen Ergebnis. Ich lande immmer da wo ich aufgehört habe. Es ist nicht leicht.
Ich wünscht mir nur er könnte sich ein wenig bei mir lockern damit ich ihm zeigen kann wie sehr ich ihn liebe.

Gruß und dir noch alles liebe von ganzen Herzen.

Mini

Jetzt
kommst du auch noch mit sternzeichen, du bist wirklich noch zu unreif für die ehe oder eine ernsthafte beziehung.
war im übrigen klar, dass du auf meinen beitrag nicht eingehst, die wahrheit tut nunmal weh.
werd erwachsen, klammer dich nicht an die ehe, sonst läuft dir dein freund ganz schnell davon


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club