Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund will mich anmachen....?!

Mein freund will mich anmachen....?!

18. November 2009 um 14:39

vielleicht mach ich mir zu viel gedanken aber würds einfach mal gerne wissen... ich war mit meinem freund in einer disco und dann war ich kurz zigaretten kaufen und dann kam ich wieder und sehe wie mein freund mich von unten angefangen nach oben anschaut ganz langsam und so durchdringend und sagt...oh schatz du bists wollt dich grad anmachen. ist ja ganz süß dass er nach so vielen monaten noch immer voll auf mich steht aber würde er also eine andere anmachen ich mein wollt er ja auch bei mir machen......ich weiss ich hab einen etwas verwirrenden gedankengang aber ich würde gern wissen was ihr davon haltet....

Mehr lesen

11. Dezember 2009 um 7:52

(: süß ..
hallo .. nein, er würde keine andere anmachen .. denn er steht ja auf dein aussehen .. ich glaube eher, dass er sich den spruch gut überlegt hat xD aber sieh es positiv: er steht total auf dich (: und wenn er so glücklich mit dir ist, dann macht er auch keine andere an .. (:
viel spaß mit ihm!

Gefällt mir

17. Dezember 2009 um 23:24

...
die antworten gefallen mir! aber alle miteinander!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen