Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund will mein essen nicht mehr essen!

Mein freund will mein essen nicht mehr essen!

26. Juli 2016 um 22:11

Hey Ladies! Fange nun an, ohne Tüten zu kochen. Also Maggie Fix und so. Plötzlich mag mein Freund es nicht mehr! Er meinte es hätte nach gar nichts geschmeckt und er würde es nicht mögen. Sein Vorschlag - Jeder kocht für selber.. was haltet ihr davon?

Mehr lesen

26. Juli 2016 um 22:32

Kocht
doch zusammen
auf Chefk0ch gibt es tolle und einfache Rezepte zum nachkochen. Da braucht man auch nicht die Knorr/Maggie Gewürzmischungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 22:42

Kleiner Banause....
koch einfach weiter so und stell im Salz, Pfeffer und Maggi-Würze hin. Mit sowas schmeckt es ihm sicherlich wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 7:20

Hat er auch vorgeschlagen
ja dann wirds wohl so laufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club