Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will lieber mit seinen Kumpels in den Urlaub

Mein Freund will lieber mit seinen Kumpels in den Urlaub

5. Januar 2013 um 10:29

Ich brauche eure Hilfe.
Ich bin im Moment total verzweifelt.
Mein Freund und ich sind 6 Jahre zusammen und ich habe vor einigen Tagen mitbekommen wie er zu seinen Freunden gesagt hat: Bulgarien wird so geil, freu mich schon voll, Männerurlaub etc. Ich bin fast aus den Latschen gekippt..
Er hat mir vorher nicht mal erzählt das er das vor hat.
Vor allem bin ich davon ausgegangen das wir in den Urlaub fahren würden, weil ich beruflich sehr eingeschränkt bin mit Urlaub und einfach auch nur total wenig habe und der sogar vorgegeben ist wann ich ihn habe. Ich kann mir halt nichts schöneres vorstellen als meinen Urlaub mit ihm zu verbringen und es hat mich so verletzt von ihm. Ich hab ihn dann gefragt wann wolltest du mir das sagen und bespricht man sowas nicht in einer Beziehung? Und er sagte, ja wollte das erst mit meinen Kumpels abklären und dann mit dir... Wie bitte? Zu seinen Kumpels, sie sind alle Single, feierwütig, und einer zumindest versucht immer Frauen aufzureißen und dort zu landen.
Ich muss sagen ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der in einer Partnerschaft ist und auf Männer/ Singleurlaub fährt. Ich habe ihm dann gesagt das es mich total verletzt, wir haben nur wenig Urlaub, nicht viel Geld, sodass es nur für einen richtigen Urlaub reicht, und er verbtingt den lieber saufend mit seinen Kumpels, was mit mir ist ist egal. Alleine die Tatsache, dass er ihn nicht mit mir verbringen will, lässt mich schon an der Beziehung zweifeln.
Und in letzter Zeit ist er immer wirklich so betrunken, das er nicht mehr weiß was er getan/ gesagt hat oder hat black outs. Es ist aber nicht alleine die EIfersucht, sondern das ihm anscheind die gemeinsame Zeit, die wir abgesehen vom Alltag echt nicht viel haben, anscheinend nicht so viel Wert ist wie mir, und das er seine Freunde vorzieht. Ich habe ihm dann noch Kompromisse vorgeschlagen, wie das wir mit ner riesen Truppe fahren, und er kann dann auch mit seinen Freunden dort alleine losgehen, aber das wir dann tagsüber vielleicht auch was voneiner hätten, oder das wir halt zu 2 fahren, und er fährt dafür mit seinen Freunden ein Wochenende nach Köln Party machen.... aber nichts davon kommt in Betracht für ihn, er hat mir stumpf ins Gesicht gesagt er will mich nicht dabei haben, und er will noch was erleben, weil wir so jung zusammen gekommen sind. DIe Frage die sich mir stellt, lohnt sich so eine Beziehung noch? Wo er anscheind noch andere Erfahrungen machen will? Und lohnt es sich den ganzen Schmerz zu ertragen, dass er mich nicht dabei haben will, sondern lieber Party mit seinen Kumpels will? Und wir dann keinen richtigen Urlaub mehr zusammen haben, den ich allerdings verdammt nötig hätte..? Ich weiß echt nicht mehr weiter, mir gehts total scheiße deswegen. Klar ist es auch eine Vertrauenssache, aber die Tatsache das wir dadurch keinen Urlaub mehr verbringen können, er die Zeit und das Geld mit denen nutzt, verletzt mich noch viel mehr.
Letztens hat er betrunken zu mir gesagt, in Bulgarien ficke ich eh eine andere. Am nächsten Tag meinte er das wäre nur ein Scherz, aber wie kann er es sowas sagen? Mir kommt es vor, es ist das was er will.
Bitte helft mir!

Mehr lesen

5. Januar 2013 um 11:06

' lohnt sich so eine Beziehung noch?'
man kann es ganz kurz halten: nein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 11:12

Verurteile ihn nicht zu schnell
Mein lustiger (mittlerweile Ex Freund, aber das hatte nen anderen Grund) war genauso... Party machen mit den Jungs und betrunken oder wenn er auf 180 war Sachen zu sagen sie er nicht so meint....
Du kennst deinen Freund jetzt schon 6 Jahre, was hattest du für ein Gefühl, als er das gesagt hat??
Bei meinem damaligen wusste ich, dass nichts gelaufen ist als er mit seinen Jungs in Loret war. (obwohl ich nachdem er wieder da war nen Kondom in seiner Hosentasche gefunden hab!!!)
Wir haben drüber geredet (wir waren damals auch schon fast 3 Jahre zusammen) und ich wusste ganz genau wann er lügt und wann nicht!!!
Also stell dir einfach die Frage, willst du einfach nicht sehen, das eure Beziehung kaputt ist, oder machst du dir viel zu viele Gedanken um nichts
Alles gute....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 22:24

Vertrauen? Wertschätzung?
Hi Sweety, ich kann Deine Verzweiflung mehr als verstehen, denn der Grund warum ich vor dem Rechner sitze ist, dass mein Partner zum 2. Mal dieses Jahr lieber mit Kumpels im Urlaub ist ...und den kommenden Urlaub (April), den ich ihm vorgeschlagen hatte, nun hinter meinem Rücken auch noch mit seinem Kumpel statt mit mir gebucht hat! ...als ich das erfahren habe, bin ich völlig durchgedreht! Kaum hatte ich den Schmerz der anderen beiden (hinter meinem Rücken gebuchten) Urlaube verdaut, servierte er mir den Aprilurlaub mit Kumpel! ...ich habe ihm auch gesagt, dass es so in einer Beziehung nicht geht und dass man vorher darüber sprechen sollte ... Ich denke, dass es eine Sache des Respektes und Wertschätzung dem Partner gegenüber ist und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Thema kommt irgendwie immer wieder hoch ...ich frage mich ständig, was mich als nächstes erwartet und wie ich es ertragen soll! Ich denke, in einer Partnerschaft sollte jeder seine Freiheiten haben, aber sich auch so verhalten, dass er den anderen nicht verletzt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 15:10

"in Bulgarien f**** ich eh eine andere"
Dafür wäre dieser Typ bei mir achtkantig rausgeflogen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen