Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund will keinen sex ... warum ?!

Mein freund will keinen sex ... warum ?!

10. Juli 2012 um 11:01

Hey, ich bin seit 4 Monaten in einer voll tollen Beziehung .. wo ich wirklich nichts zu bemängeln hab. Am Anfang war ich ja noch echt erfreud darüber das er mir nich gleich an die Wäsche ging... Jetz nach 4 Monaten hatten wir vill 2 oder 3 mal intimeren Kontakt aba keinen Sex .. imer noch nicht ich hab in den letzten Monat immer wieder alles versucht ihn zu verführen aba oft ist er einfach nach bisschen rummachen aufgesprungen und meinte er muss Klo und oder welches anderes zeug machen wie zb ps3 spielen .. es gab oft dem perfekten Moment in den ich mich immer wieder versucht habe ...
Inzwischen bin ich am verzweifeln .. ich weiß nicht was ich falsch mach oder warum er mir da so ausweicht .. das is doch nicht mehr normal oder ...
So ist er total Liebe voll und n kuschler und ich Liebe ihn .. aba hab Angst das unsere Beziehung etz ins freundschaftliche rutscht .. was soll ich nur machen ?
Darauf ansprechen wollt ich ihn direkt noch nicht weil ich ihn nicht unterdruck setzen will ...
Sohn ma vielen dank für jeden Rat ..

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 11:30

Wir sind 20 und 21 und
Ich will ihn ja kein Stress machen .. deswegen lass ich's ja wenn ich merk das er ab blockt .... Und weder noch wir hatten beide schon Sex.. is ja auch Oke aba ich fühl mich zurzeit von ihm nich so geliebt wie man sein Partner liebt sonder eben iwie Kumpel Haft .. er zeigt iwie kein interresse ... Nicht mal Nen intensiven Zungen Kuss oder so .. nur selten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper