Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will keine Zärtlichkeiten

Mein Freund will keine Zärtlichkeiten

18. März 2017 um 11:16

Mein Freund ist Südländer,lebt die Religion allerdings nicht aus aber hat trotzdem dieses temperament. Ich bin osteuropäisch,Russin. Er ist sehr eifersüchtig,anfangs War wirklich alles perfekt,bis das Vertrauen von ihm zu mir zerstört wurde. Ich habe mit einem Freund ein Film geguckt und mein Patner und ich hatten Streit. Seitdem vertraut er mir nicht,denkt ich hätte ihn betrogen,was aber nicht stimmt. Ich habe Reue gezeigt und mich entschuldigt und gesagt das nie wieder so etwas passiert,seitdem ist er anders,er fasst mich kaum noch an,bin nur für Sex oder andere Dinge gut und sogar Sex will er manchmal nicht. Er will sich nicht küssen,einfach keine zärtlichkeit,nichts. Ich will das er mir wieder vertrauen kann und mich nicht wie ein Objekt sieht,aber ich weiß nicht was ich tun soll.

Mehr lesen

18. März 2017 um 19:37

sehe ich auch so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 9:20

Ich würde ja eigentlich schon Schluss machen,dann bin ich aber alleine und ohne Partner,ich bin kein mensch der gerne alleine ist und lieben tue ich ihn ja auch noch,deswegen ist eine Trennung etwas hart für mich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 13:07
In Antwort auf seitschik1009

Ich würde ja eigentlich schon Schluss machen,dann bin ich aber alleine und ohne Partner,ich bin kein mensch der gerne alleine ist und lieben tue ich ihn ja auch noch,deswegen ist eine Trennung etwas hart für mich..

Eine Trennung ist immer schlimm, am leichtesten fällt einem das, wenn man schon einen anderen kennengelernt hat. Ich war auch schon in so einer Situation. Guck Dich doch mal nach einem anderen um, dann wirst Du sehen, dass Du Deinen jetzigen Partner schnell vergessen kannst. Denn dann hast Du wieder Schmetterlinge im Bauch und willst einen neuen Anfang wagen.
Viel Glück!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 20:59

Ich bin evangelisch,aber wurde russisch erzogen. Ja genau das ist es was ich auch Denke,er will mich als Frau beherrschen. Einerseits kann ich damit umgehen andererseits nicht. Aber danke für deine Meinung,hat mir sehr geholfen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest