Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund will junge freundin in unsere wohnung mitbringen

Mein freund will junge freundin in unsere wohnung mitbringen

4. Oktober 2012 um 11:48 Letzte Antwort: 6. Oktober 2012 um 18:23

hallo, ich würde mal gerne eure meinung dazu hören: ich bin seit 16 jahren in einer beziehung, die nicht immer gut lief, aber man hat dennoch irgendwie immer zusammengehalten. es gab aber auch viel sehr viel streiterei. seit längerem ist mein freund auf der suche nach einer jungen freundin, da er sehr auf jüngere steht und ich schon 36 bin. er sagte, es wäre für ihn eine zweitbeziehung. er sagte, ich muss es nicht mit machen, es wäre für ihn auch ok, wenn man die beziehung beendet. wenn ich diese aber aufrecht erhalten möchte, muss ich seinen wunsch nach einer freundin respektieren. nun ist es so, dass wir in zwei wochen eigentlich umziehen und auch schon eine neue sehr schöne wohnung haben, hinter der wir lange hergelaufen sind, bzw. viel mehr ich. ich bin auch öfters mal für ein paar tage bei meiner schwester und helfe ihr bei den kindern. nun sagte er, dass er in der zeit wenn ich weg bin seine neue sehr junge freundin die er noch sucht, in unsere wohnung mitnehmen möchte. also würde ich quasi in der zeit wo ich weg bin, durch die andere in der wohnung quasi ausgetauscht werden. ich habe da ein problem mit, dass dieses mädchen dann in unserer gemeinsamen wohnung ist. er sagte, wenn ich da ein problem mit habe, dann müssen wir eben alles beenden und getrennte wohnungen nehmen. ich komme mir vor, als wäre ich der letzte fußabtreter und trottel für ihn, dessen gefühle nichts wert sind. wie seht ihr das?

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 15:40

....
Jap du bist definitiv der letzte Fußabtreter für ihn. Es gibt zwar Leute die polyamorös sind, aber die würden ihre Parter sicher nich so behandeln. Ich mein es ist schon ein großes Stück von dir dass du das überhaupt akzeptierst, da könnte er ruhig auf deine Wunsch eingehen und seine freundin nich in eurer gemeinsamen Wohnung vögeln. Aber er nimmt sich rücksichtslos einfach alles raus und droht dir damit das ganze zu beenden. Er liebt dich nicht, er behält dich nur aus Gewohnheit bei.
Wenn du also noch irgendwo in dir ein Fünkchen Selbstachtung findest und ein wenig das Bedürfnis nach einem schönen erfüllten Leben hast, dann trenn dich sofort ohne wenn und aber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 18:23

.sag mal, bist du echt?? Das lässt sich doch


...niemand gefallen, oder? Also ich an deiner Stelle würde das nicht mitmachen.

Vorschlag: Trenn dich und zieh alleine in die tolle Wohnung, falls du es finanziell packst.
Falls nicht, such dir ne kleinere.

Lass ihn ziehen,er ist es nicht wert!
Und wie kommst du eigtl. auf die Idee, du seiest alt?

Du hast dem Mann deine besten Jahre geopfert!!
Such dir einen zum Heiraten, vllt. auch noch für Kinder, der dich liebt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was will sie von mir
Von: nan_11914581
neu
|
6. Oktober 2012 um 16:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen