Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will immer sex aber er macht mir keine Lust drauf.

Mein Freund will immer sex aber er macht mir keine Lust drauf.

27. Juli um 15:57

Hallo,
Ich bin am verzweifeln...
Ich bin seit kanpp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen am Anfang war natürlich wie bei jeder frischen Liebe alles super und dann ist immer alles schlimmer geworden er wurde richtig aufdringlich und wollte immer nur das eine und vor einiger Zeit hatten wir einen großen Streit deswegen und er fässt mich garnicht mehr an aber will trotzdem nur die ganze Zeit Sex und ich kann aber nicht weil ich wenn ich keine Lust hab nicht will und dazuhin hab ich nie Spaß daran wenn ich ihm Wiederwillig seinen Wunsch erfülle und er macht mir ja auch keine Lust drauf... Ich liebe ihn wirklich und möchte ihn nicht verlieren was könnte ich eurer Meinung nach machen oder sagen das er versteht das von nix auch nix kommt ...  

Mehr lesen

27. Juli um 18:11
In Antwort auf saseto

Hallo,
Ich bin seit kanpp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen am Anfang war natürlich wie bei jeder frischen Liebe alles super und dann ist immer alles schlimmer geworden er wurde richtig aufdringlich und wollte immer nur das eine und vor einiger Zeit hatten wir einen großen Streit deswegen und er fässt mich garnicht mehr an aber will trotzdem nur die ganze Zeit Sex und ich kann aber nicht weil ich wenn ich keine Lust hab nicht will und dazuhin hab ich nie Spaß daran wenn ich ihm Wiederwillig seinen Wunsch erfülle und er macht mir ja auch keine Lust drauf... Ich liebe ihn wirklich und möchte ihn nicht verlieren was könnte ich eurer Meinung nach machen oder sagen das er versteht das von nix auch nix kommt ...  

Das was du schreibst...

....ich kann aber nicht weil ich wenn ich keine Lust hab nicht will ...

....wenn ich ihm Wiederwillig seinen Wunsch erfülle ...
Äh ist das ekelig.

Kochen kann ich mal widerwillig, oder nen Bier aus dem Keller holen, aber Ihm widerwillig seinen Wunsch erfüllen,da würde ich im Strahl kotzen. Also mach ich es nicht, nachher muss ich noch das bett beziehen, Tisch säubern oder so...

Wenn er das nicht kapiert, lass ihn flattern, der kommt zurück, wenn er keine andere doofe findet.
Sind nur Vögel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli um 18:50

Habt ihr denn schon mal im ruhigen und vernünftigen Ton darüber geredet?

27. Juli um 21:46
In Antwort auf saseto

Hallo,

vielleicht solltet ihr euch etwas suchen, was ihr beide gern macht und was ihr zusammen ausführen könnt...also eine Art Hobby....weil es scheint so, das es da zwischen euch nur noch den Sex gibt und keine andere Kommunikation mehr.

28. Juli um 2:53

Dazuhin habe ich eine tochter in die Beziehung gebracht die viel Aufmerksamkeit fordert und sich auch oft dazwischen drängt also wir können garnicht mal 5 Minuten auf dem Sofa liegen ohne das sie dazwischen kommt und mich für sich alleine haben will und seit dem kapselt mein freund total ab und ich kann verstehen wie er sich fühlt wenn sie sich immer dazwischen drängt... Vielleicht will er dann nur Sex weil ihm die Nähe fehlt? Was meint ihr dazu? 
Er will auf keinen Fall eine andere er liebt mich und macht so alles für mich er erfüllt mir oft wünsche und hilft mir viel und macht im Haushalt viel, bringt meine tochter in Kindergarten weil ich um 6 arbeiten gehen muss... 

28. Juli um 2:55
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Habt ihr denn schon mal im ruhigen und vernünftigen Ton darüber geredet?

Wir haben das Thema noch nie abgeschlossen. Es ist Ständig Thema wir reden viel zu viel dauernd nur darüber und dann immer das gerede was einen noch mehr fertig macht weil man zu keiner Vernünftigen Lösung kommt. 

28. Juli um 3:00

Hallo,
ja wir haben das thema ständig und das schlimmste ist das es einfach garnicht mehr bei mir funktioniert und dadurch fühlt er sich dann doch wieder scheiße dann sag ich immer nur das es mir egal ist und geh schlafen weil ich sehr früh morgens wieder raus muss zur Arbeit. Ich schieb auch immer alles auf den Stress.  🙊 

28. Juli um 8:39
In Antwort auf saseto

Dazuhin habe ich eine tochter in die Beziehung gebracht die viel Aufmerksamkeit fordert und sich auch oft dazwischen drängt also wir können garnicht mal 5 Minuten auf dem Sofa liegen ohne das sie dazwischen kommt und mich für sich alleine haben will und seit dem kapselt mein freund total ab und ich kann verstehen wie er sich fühlt wenn sie sich immer dazwischen drängt... Vielleicht will er dann nur Sex weil ihm die Nähe fehlt? Was meint ihr dazu? 
Er will auf keinen Fall eine andere er liebt mich und macht so alles für mich er erfüllt mir oft wünsche und hilft mir viel und macht im Haushalt viel, bringt meine tochter in Kindergarten weil ich um 6 arbeiten gehen muss... 

Das ist aber normal bei Kindern, das sie sich zwischen drängeln u sehr süss die "Eifersucht " oder was auch immer das ist.

"Vielleicht will er dann nur Sex weil ihm die Nähe fehlt? Was meint ihr dazu? "

Klar, kann sein, kann auch nicht sein, kann auch sein das er einfach ein xloch ist, da er ja nicht mal merkt das du wi(e)derwillig seinen Sex wünschen nachkommmst, u zudem sich wie ein zweites Kind benimmt, was Eifersucht angeht.

Das er deine Tochter in den Kiga bringt, wenn du nicht kannst ist doch selbtverständlich, ebenso Haushalt.

Da ihr Euch beide liebt, keinen anderen wollt, investiert doch dein Geld mal in einen Mentor ( er kann dann die Frage gezielt an deinen Freund stellen,warum er deinen Widerwillen bewusst hinnimmt, bzw dich dazu drängt, weil Ihm vllt Nähe fehlt )  da hier nur Hobbypsychos sind .

28. Juli um 8:54
In Antwort auf saseto

Hallo,

Mich wuerde da die Sicht deines Freundes interessieren. Du nennst ja keine Zahlen... aber wenn er jeden Tag will aber dir 1x im Monat reicht passt das wohl kaum zusammen. Hast du ihm mal gesagt was du dir wuenscht oder muss er selbst drauf kommen?

28. Juli um 12:09

Also das mit deiner Tochter klingt schon ein wenig nach Eifersucht. Ihr müsst einfach mehr Zeit zu zweit verbringen. Wie kümmert sich der Papa um seine Tochter?

Frühere Diskussionen
Unsicher...
Von: ninak441
neu
28. Juli um 8:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen