Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will grössere Brüste...

Mein Freund will grössere Brüste...

7. Februar 2006 um 22:13 Letzte Antwort: 19. Mai um 13:21

Mein Freund nervt mich seit Wochen damit, dass er auf grosse Brüste steht und mir auch eine Operation bezahlen will. Hab aber ehrlich gesagt voll Angst vor einer Operation. Jetzt setzt er mich die ganze Zeit unter Druck, indem er mit meinen Freundinnen flirtet und von ihren Brüsten schwärmt. Ich hab selber 75b und hab bisher gedacht es wäre so okay. Ich liebe Ihn und weiss nicht was ich tun soll. Er wird nicht aufhören mich damit zu nerven. Hat man große Schmerzen nach so einer Operation?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

15. Mai um 10:42
In Antwort auf user627957346

Hallo!.. Ich befürchte, dass viele Männer sich größere Busen wünschen als vorhanden ist.. 

Dann soll sich dieser Mann doch Implantate machen lassen, wo liegt das Problem? Sein Körper, seine Entscheidung. 

4 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 22:21

Vergiss
ihn möglichst schnell!!! Bei einer OP setzt Du Dich verschiedenen Gefahren aus und es kann einiges schief gehen. Wenn er eine OP von Dir verlangt, kann er Dich nicht wirklich lieben. Trenn Dich von ihm! Nach jeder OP hat man schmerzen.

3 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 22:22

Warum nicht?
Ganz ehrlich, ich würde es machen. Wenns dann in der Beziehung besser läuft. was spricht denn dagegen. Brust OPs sind doch alltäglich geworden, die Risiken sind bestimmt nicht so gross.

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 22:31

75C ist bestimmt nicht schlechter
Mach doch! 75c sieht bestimmt lecker aus!!! Gibt keine Schmerzen!

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 22:31

Bloß nicht!!
Setzt dich hin, nimm dir einen Zettel, schreib dir auf:

1. Problem: er will größere Brüste, ich auch?

2. Möglichkeiten der Problembehandlung:......

3. Auswahl, der für dich am besten Möglickeit (und wenn es sein muss, daß du ihn dafür vor die Tür kickst!!! shitegal)

4. wann setzt du deine ausgewählte Möglickeit in die Tat um??


ewig drüber nachzugrübeln ist weder gesund für dich nosch produktiv

tu bitte nur das was du auch selber willst, hast du Angst davor oder möchtest du es einfach nicht, dann heißt das einfach finger weg für dich. Wenn er dich wirklich liebt, liebt er deine brüste auch so wie sie sind.

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 22:33

Verständnis!
Es geht ja nicht darum, dem Mann nach der Pfeife zu tanzen. Wenn die Beziehung besser läuft, wäre es mir das wert. Ich selber bin seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung bedeutet mir sehr viel. Wir wollen auch nächstes Jahr ein Kind bekommen. Ich habe für ihn mit dem Rauchen aufgehört, das war schon schwer genug für mich, aber für die Beziehung war es gut. Es läuft viel besser seit dem!

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 22:35

Liebe Angela,
offensichtlich scheint dein Freund eher an deinem Körper als an dir als Person interessiert zu sein. Es macht den Eindruck als seiest du (sorry) nur ein Gegenstand seiner Projektionsfläche... Ich denke, wenn man sich liebt ist man auch um das Wohl des anderen besorgt und möchte bestimmt nicht, dass sich die Freundin ohne trifftigen Grund unters Messer legt und sich der Gefahr für Leib und Leben aussetzt. Dein "Freund" scheint m.E. ziemlich oberflächlich und egoistisch zu sein.

Wenn dies mein Freund wäre, würde ich ihm was husten und ihm sagen, dass er sich eine Beate Uhse Puppe mit dickem Busen kaufen u. sich dazu gleich noch den Penis ausstopfen lassen soll... Jedenfalls solltest du NICHTS tun, was DU NICHT wirklich WILLST. DAs Du Zweifel hast, geht ja aus deinem Beitrag ganz klar hervor. Bedenke auch, dass Du so einen Vorgang nie wieder rückgängig machen kannst...
Ich empfehle Dir eine Trennung in Erwägung zu ziehen.

Liebe Grüße,
Emilia

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 22:42

Und noch etwas...
stell dir doch mal vor es geht etwas schief bei der OP (z.B. das Zeug läuft aus) und du siehst hinterher völlig scheiße aus und hast mit starken gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Glaubst Du im ernst DIESER MANN würde dich im Rollstuhl schieben?! Bei Leibe NEIN. Dieser Egomane würde sich sofort eine andere nehmen. Also: Finger weg von so einem!

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 22:45

Der Vergleich
ist vielleicht nicht ganz korrekt. Stimmt schon. Aber ich finde diese Verurteilung der Frauen, die eine OP hinter sich haben, echt fies. Sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht.

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 22:55

Du bist doch
wohl das allerletzte! Männer wie du bringen Frauen dazu, zu verzweifeln! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten! Weisst du überhaupt, was Liebe ist und was eine Beziehung bedeutet?

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 22:56

Wenn dein freund
auf grosse titten steht, warum nicht?
soll er sich doch ruhige welche machen lassen.
75 DD ist eine schöne grösse für einen mann über 182cm. ist er allerdings kleiner, würde ich ihm zu 75C raten - würde sonst unproportioniert aussehen. er zahlt sie sich sogar selber - wunderprächtig - was will frau mehr.

was dich angeht - ich persönlich emfinde 75B als ideale grösse. ich sags zwar als frau, aber ist doch auch was wert

4 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 22:57

Er soll sich selber riesengroße titten machen lassen...
...dann kann er den ganzen tag dran rumspielen und du wirst für ihn überflüssig....nee aber mal im ernst:
ich versteh nicht warum manche männer immer "möglichst große fleischsäcke" betatschen wollen.
eine weibliche brust gehört zum weiblichen körper dazu aber mehr auch nicht. die natürliche größe passt eh meißt am besten zum rest vom körper.
ich versteh nicht wie das für deinen freund so extrem wichtig sein kann, zumal du ja einen busen hast und nicht komplett flach bist.

MACH ES NUR WENN DU ES AUCH OHNE IHN MACHEN WÜRDEST!

gruß

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 22:59
In Antwort auf aya_11955400

Du bist doch
wohl das allerletzte! Männer wie du bringen Frauen dazu, zu verzweifeln! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten! Weisst du überhaupt, was Liebe ist und was eine Beziehung bedeutet?

Liebe ist ...
für mich wenn meine Frau meine Gedanken lesen kann. Sie weiss was drin ist und was nicht

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 23:03
In Antwort auf anubis_12935467

Liebe ist ...
für mich wenn meine Frau meine Gedanken lesen kann. Sie weiss was drin ist und was nicht

@tobi
man du tust mir echt leid. Mit so einem "Rammler" wie dir kann ich nur Mitleid haben.

2 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 23:05
In Antwort auf an0N_1205575899z

@tobi
man du tust mir echt leid. Mit so einem "Rammler" wie dir kann ich nur Mitleid haben.

Du musst noch ..
viel lernen. Dir fehlt ein Mann, der dich an die Hand nimmt

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 23:08
In Antwort auf anubis_12935467

Du musst noch ..
viel lernen. Dir fehlt ein Mann, der dich an die Hand nimmt

Na, wie gut
dass ich dabei nicht auf so einen wie dich zurückgreifen muss...

3 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 23:12

Du sagst es
Tobi! Machen alle so auf tiefgründig und verständnisvoll. Und wenn du dann eine von denen im Bett hast....

Grosse Titten sind geil!

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 23:13

Hääh???
Was hat das bitte mit ausgestopften Titten zu tun? Ich schlage vor, wir kehren zum Thema zurück.

Mit Verlaub,
Emilia

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 23:17
In Antwort auf an0N_1205575899z

Hääh???
Was hat das bitte mit ausgestopften Titten zu tun? Ich schlage vor, wir kehren zum Thema zurück.

Mit Verlaub,
Emilia

Titten
sind doch hier das Thema! Was soll das? Un das mit der harten Hand stimmt auch! Gehört alles zusammen. Dieser schnuckelige, einfühlsame Bubi den ihr sucht, der bringts einfach nicht! Und jetzt sagt nicht, das wisst ihr nicht!

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 23:17
In Antwort auf an0N_1205575899z

Hääh???
Was hat das bitte mit ausgestopften Titten zu tun? Ich schlage vor, wir kehren zum Thema zurück.

Mit Verlaub,
Emilia

Müssen ja nicht
unbedingt DD sein. Mit C komme ich auch klar. Hauptsache Frau bewegt sich im Bett

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 23:25
In Antwort auf mirjam_12275516

Du sagst es
Tobi! Machen alle so auf tiefgründig und verständnisvoll. Und wenn du dann eine von denen im Bett hast....

Grosse Titten sind geil!

Versuche ja EUCH zu verstehen
Was soll ich denn machen? Toll ich weiss gar nix mehr

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 23:30

Ja ich weiß
Möchte ja auch keinen Mann mit halben Schwanz. Hast schon Recht. Danke

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 23:32

Oje
Dein Freund soll dich so nehmen wie du bist und nicht an dir rum meckern. Das ist so blöd von ihm. Du solltest dir wirklich Gedanken drüber machen, ob er der Richtige ist. Er scheint sehr oberflächlich zu sein, wenn er von dir verlangt, dass du dich operieren lässt und auch noch mit deinen Freundinnen flirtet. Also da muss ich mich echt total aufregen, wie kann er nur so gemein sein. Wenn du mit dir zufrieden bist, gibt es keinen Grund für eine OP. Wahrscheinlich will er auch noch bestimmen was du anziehst und was für eine Frisur du hast und irgendwann passt ihm dann nicht was du sagst... Außerdem ist eine OP nicht so einfach und die ganzen Komplikationen, die es geben kann. Er soll mal nachdenken bevor er was sagt, hat er denn überhaupt das Geld?! Du bist verliebt, aber glaube mir, mit so einem Typen kann man nicht glücklich werden. Er wird dich immer wegen irgendwas nerven. Sag ihm, wenn ihm was nicht passt soll er gehen. Du hast so jemanden nicht nötig. Auch wenn es weh tut, weil du ihn liebst, du hast auch deinen Stolz.

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 23:33
In Antwort auf elun_12088731

Versuche ja EUCH zu verstehen
Was soll ich denn machen? Toll ich weiss gar nix mehr

Ganz einfach
mach Dir die Nachteile einer OP bewusst, die Nebenwirkungen. Überlege Dir ob Dein Freund noch Dein Freund sein wird, wenn etwas schief geht und Du hinterher gesundheitliche Probleme hast. Nur mal so eine Frage wie lange seit ihr zusammen?
Wenn Du ihm wichtig wärst würde er Dich nicht so einen großen gesundheitlichen Risiko aussetzen wollen, sondern Dich wirklich so lieben wie Du bist. Implantate müssen irgendwann ausgewechselt werden. Jede OP birgt Risiken. Wenn etwas nicht gesundheitlich notwendig ist, muss man seinen Körper so etwas antun?

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 23:36

..
@angela869,
lass dir bitte nichts von irgend welchen Typen einreden. Bin zwar selber ein Mann, aber wer eine Frau liebt, dem ist es egal ob diese a oder b oder c usw. hat. Die BH Gr. alleine macht doch nicht die Frau aus oder..........???
Ich würde es an deiner Stelle NUR DANN MACHEN wenn du dir die Brüste aus eigenen Wünschen vergrößern lassen möchtest, und nicht weil MANN es will.
Ich selber habe mit fast 30 Jahren schon einige Partnerinnen gehabt und da war alles dabei von a bis DD und mir war es immer egal, ich habe nie gedacht das die eine oder die andere besser oder schlechter ist/war........
Solltest du dir aber ernsthafte Gedanken über eine Brustvergr. machen meld dich bei mir ich arbeite als Arzt in einem Krankenhaus und wir sind ein sehr gr. Brustzentrum ich kann dir einiges an Infos zukommen lassen.

liebe Grüße
Dirk

P.S. B ist doch absolut O.K. !!!!!!!!!!

4 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 23:38

Sage ihm
das du es machst wenn er sich auich seinen schwanz vergrössern lasen würde, oder wenn er grosse brüste möchte soll er sich doch die kissen einbaun lassen.

2 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 23:40
In Antwort auf sulo_12154591

..
@angela869,
lass dir bitte nichts von irgend welchen Typen einreden. Bin zwar selber ein Mann, aber wer eine Frau liebt, dem ist es egal ob diese a oder b oder c usw. hat. Die BH Gr. alleine macht doch nicht die Frau aus oder..........???
Ich würde es an deiner Stelle NUR DANN MACHEN wenn du dir die Brüste aus eigenen Wünschen vergrößern lassen möchtest, und nicht weil MANN es will.
Ich selber habe mit fast 30 Jahren schon einige Partnerinnen gehabt und da war alles dabei von a bis DD und mir war es immer egal, ich habe nie gedacht das die eine oder die andere besser oder schlechter ist/war........
Solltest du dir aber ernsthafte Gedanken über eine Brustvergr. machen meld dich bei mir ich arbeite als Arzt in einem Krankenhaus und wir sind ein sehr gr. Brustzentrum ich kann dir einiges an Infos zukommen lassen.

liebe Grüße
Dirk

P.S. B ist doch absolut O.K. !!!!!!!!!!

Ja geil,
und wenn Dirk fertig ist, dann meldest du dich mal bei mir und ich überprüfe, ob er seine Arbeit richtig gemacht hat!

Mann Dirk, ehrlich, billige Anmache!

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 23:41
In Antwort auf sulo_12154591

..
@angela869,
lass dir bitte nichts von irgend welchen Typen einreden. Bin zwar selber ein Mann, aber wer eine Frau liebt, dem ist es egal ob diese a oder b oder c usw. hat. Die BH Gr. alleine macht doch nicht die Frau aus oder..........???
Ich würde es an deiner Stelle NUR DANN MACHEN wenn du dir die Brüste aus eigenen Wünschen vergrößern lassen möchtest, und nicht weil MANN es will.
Ich selber habe mit fast 30 Jahren schon einige Partnerinnen gehabt und da war alles dabei von a bis DD und mir war es immer egal, ich habe nie gedacht das die eine oder die andere besser oder schlechter ist/war........
Solltest du dir aber ernsthafte Gedanken über eine Brustvergr. machen meld dich bei mir ich arbeite als Arzt in einem Krankenhaus und wir sind ein sehr gr. Brustzentrum ich kann dir einiges an Infos zukommen lassen.

liebe Grüße
Dirk

P.S. B ist doch absolut O.K. !!!!!!!!!!

Danke
Vielleicht kannst du mir von einigen Erfahrungen erzählen

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 23:43
In Antwort auf sulo_12154591

..
@angela869,
lass dir bitte nichts von irgend welchen Typen einreden. Bin zwar selber ein Mann, aber wer eine Frau liebt, dem ist es egal ob diese a oder b oder c usw. hat. Die BH Gr. alleine macht doch nicht die Frau aus oder..........???
Ich würde es an deiner Stelle NUR DANN MACHEN wenn du dir die Brüste aus eigenen Wünschen vergrößern lassen möchtest, und nicht weil MANN es will.
Ich selber habe mit fast 30 Jahren schon einige Partnerinnen gehabt und da war alles dabei von a bis DD und mir war es immer egal, ich habe nie gedacht das die eine oder die andere besser oder schlechter ist/war........
Solltest du dir aber ernsthafte Gedanken über eine Brustvergr. machen meld dich bei mir ich arbeite als Arzt in einem Krankenhaus und wir sind ein sehr gr. Brustzentrum ich kann dir einiges an Infos zukommen lassen.

liebe Grüße
Dirk

P.S. B ist doch absolut O.K. !!!!!!!!!!

Mir fehlen noch 5cm
für 5cm würde ich auch mal in die Klinik kommen

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 23:44

Liebe Angela,
vor einigen Minuten schriebst du (weiter unten), dass du jetzt gar nicht mehr weißt, was du angesichts der vielen Meinungsäußerungen tun sollst. Ich nehme an, dass du noch sehr jung bist und noch nicht so viel positive Erfahrungen mit anständigen Männern gemacht hast.

Gerade aufgrund deiner Unsicherheit und der derzeitigen Instabilität rate ich dir davon ab vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Wie wäre es, wenn du deinen Frauenarzt zu einem Beratungsgespräch aufsuchst, wenn es dir schwer fällt mit deinem Eltern oder Freunden offen darüber zu reden?

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2006 um 23:50
In Antwort auf an0N_1205575899z

Liebe Angela,
vor einigen Minuten schriebst du (weiter unten), dass du jetzt gar nicht mehr weißt, was du angesichts der vielen Meinungsäußerungen tun sollst. Ich nehme an, dass du noch sehr jung bist und noch nicht so viel positive Erfahrungen mit anständigen Männern gemacht hast.

Gerade aufgrund deiner Unsicherheit und der derzeitigen Instabilität rate ich dir davon ab vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Wie wäre es, wenn du deinen Frauenarzt zu einem Beratungsgespräch aufsuchst, wenn es dir schwer fällt mit deinem Eltern oder Freunden offen darüber zu reden?

Wenn ich das hier so lese
denke ich, Emilia hat vielleicht recht. Schön, mal eure Meinung zu hören, Jungs, aber das hilft Angela nicht wirklich weiter!

Ein Beratungsgespräch ist wahrscheinlich das beste. Oder du sprichst nochmal mit deinem Freund darüber.

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 23:58
In Antwort auf an0N_1205575899z

Liebe Angela,
vor einigen Minuten schriebst du (weiter unten), dass du jetzt gar nicht mehr weißt, was du angesichts der vielen Meinungsäußerungen tun sollst. Ich nehme an, dass du noch sehr jung bist und noch nicht so viel positive Erfahrungen mit anständigen Männern gemacht hast.

Gerade aufgrund deiner Unsicherheit und der derzeitigen Instabilität rate ich dir davon ab vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Wie wäre es, wenn du deinen Frauenarzt zu einem Beratungsgespräch aufsuchst, wenn es dir schwer fällt mit deinem Eltern oder Freunden offen darüber zu reden?

**
Werde wahrscheinlich nix an meinen Brüsten machen lassen. Soll er sich halt eine andere suchen. Kann mit Freundinnen und Mutter darüber reden. Danke für deine Hilfe.

2 LikesGefällt mir
8. Februar 2006 um 0:03
In Antwort auf elun_12088731

Ja ich weiß
Möchte ja auch keinen Mann mit halben Schwanz. Hast schon Recht. Danke

Du bist völlig OK,
so wie du bist und deine Körbchengröße ist auch ganz wunderbar so! Deshalb kann ich nur wiederholen: Bevor du dich irgendwo unters Messer legst, sprich mit Freunden und deinem Frauenarzt über die Angelegenheit.

Liebe Angela, deine Persönlichkeit weist deutlich dependente Züge auf. Wenn du unter 21 bist, rate dir unbedingt einen Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeuten vor dem Eingriff aufzusuchen.

Mit liebem Gruß,
Emila

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 0:04

Trenne Dich von ihm!
Hallo Angela,

wenn ich so einen Mist lese.

Du gefällst Dir doch bestimmt so wie Du bist. Warum sollst Du Dich dann verändern.

Mein Traum wäre auch mal ne Frau mit größeren Brüsten zu haben. dies war aber bisher nicht der Fall und deswegen geht die Welt auch nicht unter. Meine Partnerinnen hatten bisher auch maximal Körbchengröße B.
Deshalb waren Sie für mich trotzdem hübsch + sehr erotisch. Man kann doch seine Partnerin nicht auf die Körbchengröße reduzieren.
Es zählt doch der Mensch.

Dein "Freund" ist es einfach nicht Wert mit Dir zusammenzusein.
Du bist für Ihn viel zu schade.

Vielleicht ist es im Moment sehr schwer Dich zu trennen, aber heute ist es der Busen, morgen die Nase...
und am Ende lässt er Dich sitzen.

Schmerzen gibt das bestimmt höllisch.

Vor Jahren hatte ich eine medizinische Nasen-OP mit zwei Nachoperationen, damals kamen grad die Nasenschönheits-OPs in Mode.
Wenn ich nur daran denke, was ich alles für eintretende Risiken unterschreiben musste...
wird mir jetzt noch ganz schlecht.
Ganz abgesehen von den Schmerzen.

-> Schiess ihn in den Wind.

Gruß Hajooo

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 0:30
In Antwort auf elun_12088731

**
Werde wahrscheinlich nix an meinen Brüsten machen lassen. Soll er sich halt eine andere suchen. Kann mit Freundinnen und Mutter darüber reden. Danke für deine Hilfe.

Liebe Angela,
wie schön, dass du dich dafür entschieden hast keine vorschnellen Entscheidungen zu treffen. Glaub mir, es gibt so viele Männer, die glücklich wären, mit einer Frau wie dir zusammen zu sein. Ich bin überzeugt davon, dass du deine große Liebe bestimmt noch finden wirst. Ich habe übrigens ebenfalls 75 b (und finde sie wunderschön). Jedenfalls habe ich noch nie im Traum daran gedacht etwas zu ändern. Zudem habe einen wunderbaren Mann, der mich liebt und der so etwas niemals zulassen würde. - Sag deinem Freund er soll sich eine "Beate Uhse Puppe" kaufen und warte lieber auf den Richtigen!
Alles Gute wünscht Dir Emilia

2 LikesGefällt mir
8. Februar 2006 um 7:53

Sorry, aber wat für'n A5sch!!!
Sorry, aber wenn Du Dir nicht an Deinen Brüsten rumschnibbeln lassen möchtest, dann machst Du es nicht!!! Wenn Du mit Deinem Busen zufrieden bist, ist es das wichtigste!
Und wenn ihm Deiun Busen nicht passt, dann ist es SEIN Problem. Und wenn er dann provokationshalber mit Deinen dick-busigen Freundinnen flirtet, würde er von mir die Kelle bekommen! Was soll das?¿ Unmöglich finde ich so ein Verhalten!!! Ich finde das unmöglich Dich zu etwas zu drängen, was Du nicht möchtest. Sowas macht man nicht!!!
Wenn er mit Dir - als Mensch - nicht zufrieden und auf größere Busen fiziert ist, dann soll er sich doch eine andere suchen. Bei so etwas kann man doch schon nicht mehr von Liebe sprechen! Weder er und Du solltest Dir auch mal über die Echtheitheit seiner Liebe zu Dir Gedanken machen!
Wenn die Moppen gemacht sind, findet er Deine Nase zu klein, zu groß oder zu krum. Wenn die dann gemacht ist, muss der Bauch abgesaugt werden. Danach musst Du von blond nach braun oder umgekehrt. Und wer bist Du dann? NICHT mehr die, die Du warst, als er Dich kennenglernt hat.


LG
Pluster

1 LikesGefällt mir
8. Februar 2006 um 8:45

Das ist
ein Witz oder?

Hahahahah.

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 8:51

Na wenn er größere brüste haben will....
...dann soll ER sich doch welche machen lassen!

tu das auf keinen fall für IHN, solche entscheidungen muss frau für sich alleine treffen und nicht, weil irgendein kerl das so will.

kitty

2 LikesGefällt mir
8. Februar 2006 um 9:10

Dann verlang von ihm ...
Dass er sich den Penis vergrößern lassen soll.
Der kommt nie wieder damit an.

Brustvergrößerung - ist doch schwachsinn. By the way 75b ist 'ne schöne Größe

1 LikesGefällt mir
8. Februar 2006 um 9:15
In Antwort auf mirjam_12275516

Du sagst es
Tobi! Machen alle so auf tiefgründig und verständnisvoll. Und wenn du dann eine von denen im Bett hast....

Grosse Titten sind geil!

XD
Ihr habts drauf, alta. Euch rennen die Frauen bestimmt die Bude ein, wa?
Ich lach mich weg.

1 LikesGefällt mir
8. Februar 2006 um 9:32

Wenn du es selbst nicht willst...
...dann mach es auch nicht! auf keinen fall!

der typ ist vielleicht irgendwann mal weg und stehst da mit diesen riesen oschis und bist totunglücklich!

und vor allem: schieß diesen oberflächlichen, egoistischen scheiß-typen ab!

kuke

1 LikesGefällt mir
8. Februar 2006 um 9:48

Ohje
Ich würde niemals, nur weil ein anderer es will, mich einer Schönheits-OP unterziehen.

Du findest dich okay! Das ist doch die hauptsache.

Lass dich bloß nicht damit unter Druck setzen.
Das Verhalten deines Freundes ist echt unter aller ... *kopfschüttel*

1 LikesGefällt mir
8. Februar 2006 um 9:49

Du musst ihm ganz klar sagen, dass....
....du entdeckt hast, dass du eher auf große Penisse stehst. Schwärm ihm vor von irgendeinem Typen, der so ein prächtiges Ding hat. Schau dir Pornofilme in seiner Gegenwart an, von Jungs, die mit prächtigen Dingern ausgestattet sind.

UND DANN:

Bitte ihn inständig, dass er es machen soll:

PENISVERGRÖSSERUNG

2 LikesGefällt mir
8. Februar 2006 um 9:57


Darling, du bist sowieso die Oberklasse.

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 9:59

Brüste sind ok,
ist es dein Mittelfinger auch? Den kannst du deinem 'Freund' unter die Nase halten mit besten Wünschen für den weiteren Lebensweg.

asteus

P.S.: Alleine sein Wunsch genügt schon als Beweis dass er 'was anderes' will als dich. Er wird jedenfalls mögliche Spätfolgen nicht zu ertragen haben, vielleicht trennt er sich ja ohnehin von dir weil ihm eine mit 25F über den Weg läuft. Vergiss am besten deine Zuneigung zu ihm ... er scheint auch keine zu haben.

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 10:07

Zu
dir süßen schnuckelchen bin ich immer nett.
Dir ebenfalls 'nen schönen Tag.
Muss jetzt ins meeting ...

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 10:09

Verlasse ihn!
Hallo,

tut dir selbst einen Gefallen und suche einen Freund mit Hirn.
Einen, der dich so mag, wie du bist.
Wenn der große Brüste will, soll er sich eine zulegen, die welche hat.
Von Liebe kann ja echt nicht mehr die Rede sein.
Schmeiß ihn weg!

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 13:15

Wieso
läßt er sich denn nicht seine hände verkleinern?ob das wehtut?

schöne grüße

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 13:46
In Antwort auf tova_12676897

Du musst ihm ganz klar sagen, dass....
....du entdeckt hast, dass du eher auf große Penisse stehst. Schwärm ihm vor von irgendeinem Typen, der so ein prächtiges Ding hat. Schau dir Pornofilme in seiner Gegenwart an, von Jungs, die mit prächtigen Dingern ausgestattet sind.

UND DANN:

Bitte ihn inständig, dass er es machen soll:

PENISVERGRÖSSERUNG

!!!! SEHR GUT!
das ist mit abstand die beste idee!!!

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 13:56
In Antwort auf tova_12676897

Du musst ihm ganz klar sagen, dass....
....du entdeckt hast, dass du eher auf große Penisse stehst. Schwärm ihm vor von irgendeinem Typen, der so ein prächtiges Ding hat. Schau dir Pornofilme in seiner Gegenwart an, von Jungs, die mit prächtigen Dingern ausgestattet sind.

UND DANN:

Bitte ihn inständig, dass er es machen soll:

PENISVERGRÖSSERUNG

OHja!!!
DAs klingt absolut genial!

Und wenn ers dann noch nicht gecheckt hat, durch die Tür und davon.
So ein A.... .

Gefällt mir