Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund will eventuell zurück nach rumänien

Mein freund will eventuell zurück nach rumänien

5. Februar 2016 um 10:07

Hallöchen ihr lieben! Ich bin schon tagelang am nachdenken. Ich bin mit meinem Freund seit August 2015 zusammen. Seit langen habe ich für einen Mann nicht so empfunden wie für ihm. Er ist aus Rumänien. Und wohnt erst 4 Jahre hier. Seit gut einer Woche hat er mir gesagt erst ist am überlegen, ob er nicht zurück nach Rumänien geht. Er meinte er möchte noch ein paar Monate schauen wie sich seine Zukunft hier so weiterentwickelt und dann möchte er entscheiden. Nun muss ich täglich darüber nachdenken, mit der Angst ihm bald nicht mehr zu haben. Das macht mich noch kaputt. Was soll ich machen? Ich habe versucht Schluss zu machen. Aber bin danach erst wieder zurück zu ihm. Ist es gut ihm zu sagen 1 Woche nachdenken und dann möchte ich die Entscheidung wissen? Oder könnt ihr mir bitte noch irgendwie weiterhelfen?? Ich danke euch schon vielmals!

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 10:39


Erlaube mir bitte, diesbezüglich, ein paar Fragen, liebe Hanni:

-Wie gut kennst Du Deinen Freund, und seine Familierenverhältnisse

-Welcher Beschäftigung, geht er nach, in Deutschland

-Und wen er nicht arbeitet, wovon, lebt er

-Lebt ihr zusammen, in Deiner Wohnung, oder Deinem haus

Und wenn er Dir sagt:

" Seit gut einer Woche hat er mir gesagt erst ist am überlegen, ob er nicht zurück nach Rumänien geht." , ist

VORSICHT geboten, denn viele Männer aus Rumänien, Bulgarien, Albanien, Kosovo, et cetera, etc., benützen diese versteckte Erpressung, gegenüber der Frau, die gewillt ist, diesen Menschen für sich zu behalten, und somit auch alles für ihn zu tun.
Und meisten dieser Männer geht es um persönlichen Profit für sich und die Zahlreichen Familienmitglieder in der Heimat zu beanspruchen. In welcher Form auch immer.

Sag ihm, dass es Dir sehr leid tun würde, wenn er zurück nach Rumänien gehen würde, aber wenn die Sehnsucht nach der Heimat so groß ist, kannst Du dagegen, leider nichts machen.

Und Du wirst Dich wundern, WIE SCHNELL, er davon Abstand nimmt, wieder nach Rumänien, zurückzukehren.

Wünsche Dir ALLES GUTE

die mishiko'





Gefällt mir

5. Februar 2016 um 11:54

Tja, da er dich offensichtlich nicht gefragt hat...
... ob du mit ihm kommen möchtest, oder was du überhaupt von der idee hältst - sollte dir das zu denken geben!

seine empfindungen scheinen sich von deinen ja wohl deutlich zu unterscheiden...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verliebt und weis damit nicht umzugehen
Von: michiibabla
neu
5. Februar 2016 um 2:36
Wohneigentum und soziales Umfeld, ein Dilemma
Von: adrenochrom
neu
5. Februar 2016 um 0:54
Was ist los mit mir?
Von: maxcloser
neu
4. Februar 2016 um 21:01

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen