Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund will eventuell zurück nach rumänien

Mein freund will eventuell zurück nach rumänien

5. Februar 2016 um 10:07

Hallöchen ihr lieben! Ich bin schon tagelang am nachdenken. Ich bin mit meinem Freund seit August 2015 zusammen. Seit langen habe ich für einen Mann nicht so empfunden wie für ihm. Er ist aus Rumänien. Und wohnt erst 4 Jahre hier. Seit gut einer Woche hat er mir gesagt erst ist am überlegen, ob er nicht zurück nach Rumänien geht. Er meinte er möchte noch ein paar Monate schauen wie sich seine Zukunft hier so weiterentwickelt und dann möchte er entscheiden. Nun muss ich täglich darüber nachdenken, mit der Angst ihm bald nicht mehr zu haben. Das macht mich noch kaputt. Was soll ich machen? Ich habe versucht Schluss zu machen. Aber bin danach erst wieder zurück zu ihm. Ist es gut ihm zu sagen 1 Woche nachdenken und dann möchte ich die Entscheidung wissen? Oder könnt ihr mir bitte noch irgendwie weiterhelfen?? Ich danke euch schon vielmals!

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 22:11

Was willst denn du?
Könntest du dir vorstellen mitzugeben?
So oder so solltest du offen und ehrlich mit ihm darüber reden, damit ihr gemeinsam eine Lösung findet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook