Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will einen Dreier

Mein Freund will einen Dreier

2. September 2014 um 11:19

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!

Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich sind seid 4 1/2 Jahren zusammen. Ich habe in diese Beziehung zwei Kinder mit reingebracht (und er ist für die beiden der Papa und die beiden hängen sehr an ihm) und wir haben eine gemeinsame Tochter von 1 Jahr.

Ich hatte nie Zweifel an seiner Treue zu mir bis ich schwanger wurde. Wir haben eine Frau kennengelernt und uns beide mit ihr angefreundet. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Allerdings hatte ich in der Zeit schon ein ganz mulmiges Gefühl im Bauch dass er sie mehr als toll findet. Leider hatte sich das Gefühl bestätigt als sie mit mir allein unter 4 Augen geredet hatte und mir erzählt hat, dass er ihr gesagt hat dass er sie heiß findet und gerne mit ihr Sex haben möchte. Sie hat abgelehnt. Als sie mir das erzählt hat brach eine Welt für mich zusammen. Ich hatte ihn darauf angesprochen und er meinte nur dass sie lügen würde. Er hätte nie was von "so einer" gewollt und dass er mich lieben würde. Der Kontakt ist irgendwann immer weniger zu ihr geworden.

Seit dem Erlebnis bin ich sehr eifersüchtig geworden. Vorher war ich nie so. Ich hatte ihm vertraut aber seit dem fühle ich mich nicht mehr attraktiv genug und nicht mehr aufregend.

Aufgrund dieses Vorfalls habe ich angefangen Verläufe zu lesen und habe herausgefunden dass er bei diversen eindeutigen (!!!) Datingseiten angemeldet ist und immer auf der Suche nach einem Seitensprung.
Auch das hat er wieder "schöngeredet" von wegen er wollte ja nur gucken bla bla. Hab ihm gesagt dass er aufhören soll mich zu verarschen und ich nicht blöde bin. Dass er wenn er sich noch mal ein Ding erlaubt seine Sachen packen kann. Dass ich sowas nicht mit mir machen lasse! (in Wut)

Jetzt wieder ein halbes Jahr später eröffnet er mir, dass er gerne mal einen Dreier hätte. Aber mit mir und einer weiteren Frau die ich mir aussuchen darf. Und dass wir dann auch einen Dreier mit einem zweiten Mann haben können.
Ich weiß nicht was ich machen soll....
Ich will keinen Dreier. Weder mit einer weiteren Frau noch mit einem Mann! Er reicht mir voll und ganz.
Ich bin eh schon so extrem eifersüchtig und ich glaube sowas kann nur gutgehen wenn man in einer Beziehung dem anderen voll und ganz vertraut. Das Vertrauen ist meinerseits weg. Aufgrund der Vorgeschichte.

Bitte helft mir. Ich weiß mir keinen Rat mehr aber ich liebe diesen Mann so sehr. Eine Trennung möchte ich nicht. Was kann ich tun damit er sich wieder nur für mich interessiert? Ich bin wirklich am Ende Und ich fühle mich auch nicht mehr begehrenswert. Er meinte er möchte es zusammen mit mir machen.
Dass er mich liebt glaube ich ihm. Das Gefühl habe ich auch. Mich stört das Gefühl alleine nicht auszureichen immens. Wenn er damals zugegeben hätte dass er unsere gemeinsame Freundin angemacht hat wäre es finde ich noch mal was anderes weil er dann ja wenigstens ehrlich war. Aber das streitet er bis heute ab.

Mehr lesen

4. September 2014 um 15:44

Hm...
wäre nicht mehr mein Freund/Mann...

ich weiss es ist schwer, wenn ich mir vorstelle ich nehme meinem Kind den Papa weg.. aber so ist es nicht. ER hat es kaputt gemacht!!

Willst du immer so weitermachen?? Immer solche Schmerzen fühlen?

1 LikesGefällt mir

19. September 2014 um 3:57

Verbieg dich
ja frag ihn doch, was du tun musst, damit du wieder interressant für ihn bist. und dann machst du das. was anderes kommt doch für dich gar nicht in frage.
und zunächst machst du dich mit nem dreier interressant. schließlich will er doch genau das.
also ran ans werk und verbieg dich mal schön für ihn.
achja, wenn du danach langweilig für ihn geworden bist musst du dich natürlich erneut interressant machen. logisch, oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen