Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund will auf nen Geb. ohne mich....Bitte helft mir...wichtig

Mein freund will auf nen Geb. ohne mich....Bitte helft mir...wichtig

1. April 2008 um 15:05

es geht um meinen Freund und zwar...
mein freund wíll am freitag auf ein gebutstag von nem mädel die er von der früheren schule kennt...
das mädel ist die die ich am meisten hass da sie sich immer an typen ranmacht unteranderm auch an meinem... sie kifft und schüttet sich mit alk zu und sie ist ne mega falsche person....versucht seit ich und mein schatz zusammen sind uns auseinander zu bringen mit noch zwei anderen zusammen!!!
ich komm halt garnicht mit ihr aus und mit den zwei anderen auch nicht (2boys)....da sie mir einfach zu falsch sind und zu viel mit drogen zu tun haben...
zusätzlih gesagt sei noch das mein freund auch gekifft hat bevor er mit mir zusammen war!!!

Mein freund will mich nicht mitnehmen weil er denkt es gibt wieder ärger (gabs halt schon...aber nicht von mener seite aus)!!!
hab halt angst das er durch die beinflusst wird und sich zukifft oder zusäuft und außerdem trau ich der oben genannetn person überhaupt nicht über den weg weil ich weiß das sie versucht sich an ihn ranzumachen hauptsache wir bekommen dann stress!!!


Jetzt was würdert ihr machen brauch da dringent nen rat bin am verzweifeln????

Mehr lesen

1. April 2008 um 15:12

Wir
kennen uns seit nem Jahr sind seit 9 Monate unzertrennlich erst als beste freunde und seit 6 Monaten als Paar...und wir haben sehr ernsteabsichten...wollen auch ende des Jahres zusammen ziehen usw.!!!
Ja denkz ich auch nur er maht wegen dem thema echt dumm rum und blockt total ab...so von wegen er macht das jetzt und fertig!!! Ich will das aber auf keinen FALL!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 15:18

Ich
vertrau meinenm freund in dem punkt mit dem anbaggern!!!
Nur ich hab angst das er wieder kifft und säuft und dann sieht die sache ja wieder ganz anders aus... vor allem das mädel legt es extra drauf an das er kifft+säuft so das sie sich ranmachen kann ohne das er was sagt und wir ärger bekommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 15:19

Na dann....


dann ist es sicherlich der richtige weg, mit verboten anzufangen, noch bevor man sich was zusammen aufgebaut hat.

na prima...... mir hat man mal erzählt, dass das am interessantesten ist, was man NICHT darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 15:20
In Antwort auf pinklabello

Ich
vertrau meinenm freund in dem punkt mit dem anbaggern!!!
Nur ich hab angst das er wieder kifft und säuft und dann sieht die sache ja wieder ganz anders aus... vor allem das mädel legt es extra drauf an das er kifft+säuft so das sie sich ranmachen kann ohne das er was sagt und wir ärger bekommen!!!

Mmmh. das ist natürlich
blöd, wenn er das dann mit macht. mmmh, da hilft vielleicht doch nur entweder oder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 15:24

Du kannst dich aber noch
an ihre antwort erinnern, wo sie geschrieben hat, dass sie zusammenziehen wollen, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 15:29

Herjee.....
es hat etwas damit zu tun, das man den holzhammer bereits auspackt, BEVOR man sich etwas gemeinsames aufgebaut hat. ist das so schwer zu verstehen ?

wenn das VORHER schon so anfängt, was glaubst du wohl, wie die beziehung dann läuft, wenn sie erst mal zusammenleben ?

JETZT verstanden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 15:32

Wir
haben uns echt schon ne menge aufgebaut...und das kommt von beiden seiten aus!!!
mir geht das einfach nur total gegen den strich das es ausgerechnet die Tussi ist die ich garnicht ab kann weil sie einfach ne totale schlampe ist!!!
und irgendwie versteht er nicht und sieht es auch nicht das sie sich zwischen uns drängen will!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 0:13

Aaalso
Setz Dich mal hin, atme ruhig durch und v.a. reiß Dich zusammen und zick nicht so rum... sorry, aber das hört sich tierisch nach Stutenbissigkeit an - und kaum ein Mann findet das attraktiv. Dass er Dich zu der Party nicht mitnehmen will, ist ja klar, der Ärger wäre doch vorprogrammiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper