Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will anscheinend keine Zeit mit mir verbringen...

Mein Freund will anscheinend keine Zeit mit mir verbringen...

29. März 2007 um 0:37

Mein Freund war noch nie wirklcih pünktlich und immer auf dem letzten Drücker bei mir.. Muss erst noch dazu sagen, dass wir eine halbe Stunde auseinander wohnen und ich kein Auto, somit auch keine Möglichkeit habe zu ihm zu kommen... leider.
Nun hat er 2 Wochen Urlaub und ist trotzdem erst Abends immer bei mir. Den restlichen Tag sitzt er vor seinem Pc und mehr nicht. Er hat mir versprochen, viel mit mir zu unternehmen aber das wird nichts wenn es so weiter geht.
Ich habe schon oft mit ihm drüber gesprochen aber er wird dann nur sauer und motzt zurück und meint es reicht doch wenn wir uns erst abends gegen 8 sehen..
Toll, so habe ich mir seinen Urlaub echt nicht vorgestellt. Den ganzen Tag warte ich auf ihn und wenn er dann anruft und mal Lust hat zu mir zu kommen und ich bin unterwegs ist die Hölle los.
Was soll ich nur tun? Reden bringt anscheinend nichts und einfach auch keine Zeit haben auch nciht...
bitte helft mir

Mehr lesen

29. März 2007 um 10:02

...
Ich habe noch 2 Wochen Semesterferien und bin zu Hause bei meinen Eltern. Doch klar habe ich noch andere Sachen, die mache ich dann ja auch. Doch wenn ich dann bei Freunden bin und er ruft an, dann wird er sauer, weil ich wieder dies und das mache aber nicht mit ihm.. ich versteh ihn einfach nciht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen