Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will Abstand aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Mein Freund will Abstand aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

10. August 2014 um 14:39 Letzte Antwort: 10. August 2014 um 15:25

Mein Freund und ich sind seit 10 Monaten zusammen und seit ein paar Tagen sind wir auf "Abstand". Das bedeutet wir sehen uns nicht so häufig und wollen nicht mehr so viel schreiben. Das mit dem häufig sehen klappt, aber schreiben tun wir immer noch total viel, weil es einfach aus Reflex passiert. Es kam von ihm aus, weil er sich eingeengt gefühlt hat, weil ich vor zwei Wochen umgezogen bin und ich wirklich etwas eingeengt habe. Trotzdem hat er bei unserem Gespräch gesagt, dass er mich noch genau so liebt wie am Anfang und dann haben wir auch normal getan wie vorher, also uns geküsst und gekuschelt. Am Dienstag will er vorbei kommen und bleibt bis Mittwoch weil ich da auch Geburtstag habe und am Wochenende soll ich zu ihm kommen. Unsere Beziehung hat eine harte Zeit durch gemacht und er hatte die Beziehung schon eigentlich beendet (mehr mit der Absicht damit ich begreife, dass ich zu einengend war) und ich habe es auch eingesehen. Nur, wir schreiben immer noch sehr viel miteinander, auch eigentlich ganz normal wie immer. Er meint auch nach zwei Tagen, es sei besser geworden mit dem Freiraum lassen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was er wirklich von mir will. Wenn wir uns sehen, ist alles normal und wir schreiben normal (er schreibt mir immer direkt zurück, ich achte manchmal schon darauf, dass ich länger warte). Und da ich in einem Hotel arbeite und gestern bis 2 Uhr arbeiten musste, und ich nicht schrieben konnte, war er traurig darüber. Ich hätte mich mal melden können. Kann mir jemand sagen, was mein Freund von mir will?

Mehr lesen

10. August 2014 um 15:25

Was ich aber nicht verstehe ist,
dass er ja weniger schreiben will, es aber letztendlich irgendwie auch nicht macht. Ich versuche ja schon manchmal länger nicht zu antworten oder bei der Arbeit geht es ja auch gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verlustangst kein Vertraun
Von: eavan_11937711
neu
|
10. August 2014 um 14:33
Diskussionen dieses Nutzers
Kann man einfach so vertrauen?
Von: thilo_11924074
neu
|
24. März 2015 um 19:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen