Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund weiss nich was er will ober er mich will

Mein freund weiss nich was er will ober er mich will

5. März 2017 um 9:09

ich bin seit 2 jahre mit mein freund zusamen und vor der fasnacht war alles gut. nach dem die fasnacht vorbei wahr er kommisch er wahr nicht so gut drauf. Er sagte mir ich soll im zeit geben weil er nicht weiss ob er mich noch will oder nicht.

ich weiss nich was ich machen soll 
was ich tuhn kann?

Mehr lesen

5. März 2017 um 12:00
In Antwort auf evelindeak

ich bin seit 2 jahre mit mein freund zusamen und vor der fasnacht war alles gut. nach dem die fasnacht vorbei wahr er kommisch er wahr nicht so gut drauf. Er sagte mir ich soll im zeit geben weil er nicht weiss ob er mich noch will oder nicht.

was ich tuhn kann?

Hat Fastnacht eine bestimmte Bedeutung also ist etwas vorgefallen? 
Du solltest dir Gedanken darüber machen, ob du darauf warten möchtest, dass er sich für dich entscheideentscheidet oder nicht. Gib ihm ein paar Tage Zeit und entscheide dann für dich, ob du das so überhaupt möchtest. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 17:06
In Antwort auf koalalola1864

Hat Fastnacht eine bestimmte Bedeutung also ist etwas vorgefallen? 
Du solltest dir Gedanken darüber machen, ob du darauf warten möchtest, dass er sich für dich entscheideentscheidet oder nicht. Gib ihm ein paar Tage Zeit und entscheide dann für dich, ob du das so überhaupt möchtest. 

ja ich weiss nicht was machen soll ich im nicht schreiben oder doch wie soll ich im am besten in ruhe lassen

5. März 2017 um 17:07

karnewahl 

5. März 2017 um 17:08

was ich tuhn kann?

ich weiss nicht wie ich im am besten in ruhe lasen soll
ich habe angst das er nicht zurück konmen würde wen ich im nicht würde schreiben?

5. März 2017 um 18:08

was ich tuhn kann?

Liebe evelindeak,

ich kann dir sagen, was du tun sollst:

​1.) wenn dich dein Freund bittet ihm Zeit zu geben, ist es eine kluge Idee, ihm auch tatsächlich etwas Zeit zu geben.

​2.) solltest du sodann etwas Reservezeit übrig haben, könntest du an der VHS deiner Wahl einen Deutschkurs belegen, damit man dein nahezu unleserliches Posting besser verstehen kann. Alternativ dazu könntest du eines der verschiedenen Rechtschreibprogramme auf deinem Computer installieren und halt das Programm die Arbeit der Rechtschreibprüfung machen lassen.

​Diese beiden Ratschläge waren gebührenfrei. Freundliche Grüße, Christoph

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 19:53

Vermutlich ist eine andere Dame im Spiel... zu Fastnacht soll sowas öfter vorkommen....

5. März 2017 um 22:56

Ich fürchte auch, dass da eine andere im Spiel ist und er erst klären will ob das etwas wird...🤔

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie das zörgerliche Verhalten vor Frauen oder Mitarbeitern in den Griff bekommen?
Von: arie0
neu
5. März 2017 um 20:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen