Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund weis es noch nicht aber ich habe mist gebeaut will es ihm net sagen weil ich ihn zu sehr

Mein freund weis es noch nicht aber ich habe mist gebeaut will es ihm net sagen weil ich ihn zu sehr

12. Februar 2009 um 18:47

liebe
also ich habe meinen schatz im internet kennengelernt ich lehbe mit ihm zusammen und wir sind echt glücklich
der sex ist echt geil und er zeigt mir jeden tag wie sehr er mich liebt keine geschenke sondern so kleine aufmerksamkeiten wie massagen und usw
also ne in meinen aUGEN PERFECKTE BEZIUHNG
nur habe ich jetzt mist gebaut war ein par tage jkrank geschrieben und mir war langweilig da habe ich die cam angemacht und bin in ein camchat gegangen habe aber nur meine nackte brust gezeigt ich wollte das die männeer heis auf mich sind habs auch geschaft
aber jetzt plagt mich das gewissen
weil ich meinen schatz wirklich liebe
er sagt mir auch immer das ich toll bin und er mich atracktiev findet aber trotz alle dem habe ich es gemacht und weis jetzt nicht wie ich mit dem gewissen klar kommen soll ich habe angst das er es raus bekommt
was würdet ihr an meiner stelle machen

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 11:23

Wie öd...
gott sei dank ist das kein größeres problem.
nichts sollst du machen.
klappe halten und es eben nicht wiederholen.
und daraus lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 12:21

Naja,
ich würde das mal nicht als sooooo schlimm betrachten. Eher als Neugierde. Aufpassen solltest du aber, dass so etwas nicht zu weit geht.... ich glaube du weißt was gemeint ist.

Du hattest deine Bestätigung, und gut ists. Dein schlechtes Gewissen sagt dir ja, dass so etwas nichts für dich ist. Also sei glücklich mit deiner perfekten Beziehung und lass irgendwelchen Blödsinn im Netz.

Zudem würde ich aufpassen, was ich im Netz treibe und mit wem ich mich abgebe. Man weiß nie.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club