Home / Forum / Liebe & Beziehung / mein freund war untreu

mein freund war untreu

16. Dezember 2010 um 13:22

vor einem jahr habe ich klingeln gehört, dass mein freund untreu geworden sei. er hat mir versprochen, dass das nicht stimmt. die frau, mit der er angeblich was hatte, sei nicht normal und gehe einfach sachen erzählen, die nicht stimmen. letzten samstag habe ich geblufft und ihm gesagt, dass ich die telefonnummer dieser frau wisse und mich bei ihr direkt melden werde. mir hat das gerücht ein jahr lang nicht in ruhe gelassen. er hat mir zugegeben, dass er mit ihr einen one night stand hatte. er war mit freunden im ausgang, ist zu ihr nach hause gegangen, mit ihr geschlafen und nahm das taxi, um zu sich nach hause zu fahren. wir wohnen noch nicht zusammen. ich bin so verzweifelt. kann ich ihm noch vertrauen? er hat mir noch vor zwei wochen versprochen, dass er nie fremd gegangen sei. ich muss noch erwähnen, dass er äusserst attraktiv ist, exotisches aussehen und die frauen sehen ihm die ganze zeit nach, kommen ihn grüssen, lächeln ihn an und behandeln mich wie luft. was meint ihr? was soll ich machen??

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 17:56

...
Hallo billi1977

Es mal es tut mir sehr leid das dein freund dich betrogen hat.
Genauso tut es mir leid das er es abgestritten hat und es erst zugegeben hat als er gedacht hat du findest es eh raus.
Ich persönlich würde dir dazu raten die Beziehung zu beenden bevor es zu spät ist. Ihr also eine Wohnung zusammen habt vllt Kinder usw.
Nicht unbedingt weil er dich betrogen hat soetwas kann man verzeihen sondern weil er sich so lange an gelogen hat und es auch noch weiter getän hätte. Ich schätze das du ihm nie wieder richtig vertrauen wirst weil er dich einfach zu sehr verletzt hat.
Dazu das er sehr attraktiv ist, dass hat nichts zu sagen entweder jemand ist treu oder nicht. Wenn andere Frauen dich wie Luft behandeln ist das auch egal. Es kommt drauf an wie dein Freund dich dann behandelt, ignoriert er dich dann auch mehr oder nimmt deine Hand oder nimmt dich in den Arm damit die anderen sehen das ihr zusammen gehört?
Letztlich bleibt es bei dir ob du weiter mit ihm zusammen sein willst du musst dir aber sicher sein das du ihm wieder ganz vertrauen kannst, ansonsten wirst du immer angst haben das er dich wieder betrügt. Und das führt früher oder später nur zum streit. Was dann auch meistens zum Ende einer Beziehung führt.
Ich hoff ich konnte dir ein wenig helfen
PS: Es gibt noch genug Männer auf der Welt die nicht fremd gehen und nur darauf warten eine Frau zu lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 10:04

...
Hey
Ich hatte vor gut 2 jahren die ähnliche situation ich war mit meinem damaligem freund 3 jahre zusammen.
ich hatte immer ein ungutes gefühl wenn er und meine freundin zusammen waren habe ihn immer gefragt ob da was sei,doch er hat immer gesagt das ist nix!!dann habe ich 3 monate später von seinem besten freund erfahren das er mich mit dieser freundin 2 mal betrogen hat für mich ist eine welt zusammen gebrochen,dennoch habe ich ihm verziehen.
Ab diesem zeitpunkt war unsere Beziehung nie mehr das was sie mal war und ich habe mich letztendlich nach ein paar monaten getrennt und ich bereue dies nicht!
Das vertrauen ist einfach weg und man wird nie vergesen können was dar war.Es wird niemals so wie früher!
Ich konnte meinem partner nicht mehr vertrauen und vertrauen braucht man nunmal für eine beziehung!!
Du musst für dich entscheiden ob du das vertrauen wieder aufbauen kannst!!
Aber ich würde abraten weil die beziehung immer mehr kaputt geht weil kein vertrauen da ist!!
Ich wünsche dir viel glück und kraft!
Lg Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 9:29
In Antwort auf odalis_12275958

...
Hey
Ich hatte vor gut 2 jahren die ähnliche situation ich war mit meinem damaligem freund 3 jahre zusammen.
ich hatte immer ein ungutes gefühl wenn er und meine freundin zusammen waren habe ihn immer gefragt ob da was sei,doch er hat immer gesagt das ist nix!!dann habe ich 3 monate später von seinem besten freund erfahren das er mich mit dieser freundin 2 mal betrogen hat für mich ist eine welt zusammen gebrochen,dennoch habe ich ihm verziehen.
Ab diesem zeitpunkt war unsere Beziehung nie mehr das was sie mal war und ich habe mich letztendlich nach ein paar monaten getrennt und ich bereue dies nicht!
Das vertrauen ist einfach weg und man wird nie vergesen können was dar war.Es wird niemals so wie früher!
Ich konnte meinem partner nicht mehr vertrauen und vertrauen braucht man nunmal für eine beziehung!!
Du musst für dich entscheiden ob du das vertrauen wieder aufbauen kannst!!
Aber ich würde abraten weil die beziehung immer mehr kaputt geht weil kein vertrauen da ist!!
Ich wünsche dir viel glück und kraft!
Lg Jacky

Hey ich bin neu hier im Forum
und bräuchte evtl auch einen guten Rat von euch !
Mein Freund hat mich mit seiner Ex zwei mal betrogen. Es kam erst jetzt raus, ca.7/8 Monate danach duch einen guten Freund, der mit der Ex meines Freundes liiert ist.
Er hat alles abgestritten, doch dann hat er sich verplappert und konnte nicht mehr anders, als mir die wahrheit zu beichten.
Wir sind jetzt über zwei Jahre zusammen gewesen. Zw uns war es immer etwas besonderes. Er liebt mich sehr, er redet von einer Familie, vom Alt werden... wir hatten geplant, weitwegzuziehen, um irgendwo neu anzufangen.
Was ihr jedoch auch wissen solltet, ich leide seit jahren an Depressionen, bin auch in Behandlung, aber soetwas belastet die Beziehung trotzdem wahnissig. Habe versucht, vieles dort herauszuhalten.. Es hat ihn sehr belastet, auch weil er mir nicht helfen konnte. ich bin nicht mit auf Parties gewesen... sondern er war mit ihr unterwegs. Ich habe ihm vertraut und vorgesertn als er alles abgestritten hatte, da war ich so glücklich!!
Ich würde ihm gerne verzeihen, ich weiß, dass er mich liebt, aber wie sicher kann ich mir sein, dass das nicht wieder vorkommt? Ich hätte es nie für Möglichgehlaten, dasss er sowas tut.

Könnt ihr mir helfen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook