Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund war mit 16 schon verlobt!?

Mein freund war mit 16 schon verlobt!?

7. März 2006 um 21:49 Letzte Antwort: 7. März 2006 um 21:58

also ich hab heut zufällig erfahren dass mein freund mit 16 schon verlobt war!ich mein er is jetzt 18 aber das is irgendwie für mich n merkwürdiges gefühl.klar mit 16 kann man sagen dass es auch naivität war aber trotzdem.ich hab mich mit ner freundin unterhalten die 20 wird.sie hat seit sie 14 ist nen kinderwunsch und mann fürs leben und die ganze familienkiste im kopf.sie hat ein klares bild und hat sich auch schon monate lang um das baby ihrer schwester gekümmert mit füttern,windeln wechseln und nachts aufstehen.sie meint ich wäre noch zu unreif für n kind geschweigedenn mich zu verloben weil ich ihr sagte ich will das net so früh!ich mein is doch verständlich oder?aber dass er die gleichen vorstellungen zu haben scheint wie sie irritiert mich etwas.es ist nicht so dass er mit mir jetzt n kind haben will und verlobung und so.aber trotzdem is das merkwürdig und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
ich bin übrigens 16.

Mehr lesen

7. März 2006 um 21:58

Hey.. keine Panik
...Ich glaube echt nicht das dein freund jetzt überstürzt eine Familie aufbauen möchte und mit 16 bist du nartürlich noch zu unreif dafür, wer wäre das nicht???
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles nur Kinderei war...ich war mit 16 nämlich auch "verlobt". Ich fand es furchtbar toll einen neuen Ring zu haben, was Neues in der Clique erzählen zu können und ich wollte wissen wie sich das so anfühlen könnte...so Erwachsen zu sein, mit Alem drum und dran... Aber glaub mal, wenn mich mal jemand fragte "Und wann heiratet ihr?" dann wurde ich ganz balaß um die Nase
Ähnlich war es sicher auch bei ihm. Mach dir nicht so ein Kopf darum und laß die Sache locker angehen... ihr habt alle Zeit der Welt
LG
Cindy

PS: Nach diesem Verlobungserlebnis hatte ich auch nicht das Bedürfnis das so schnell zu wiederholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest