Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund war in unserer "kennenlern" pfase bei einer Prostituierten...

Mein Freund war in unserer "kennenlern" pfase bei einer Prostituierten...

11. Februar 2010 um 15:22

Hali Hallo!
Vor ein Paar wochen erzählte mir mein freund, das er bei einer solchen Dame gewesen sei, nicht von alleine. Er hat sich bis dato nicht wirklich zu diesem thema geäußert, immer gesagt "ich sage nicht nein und nicht ja!" natürlich interessierte es mich damit um so mehr... Das merkte er und erzählte es mir irgendwann.

Das richtig schlimme an der sache finde ich war, das an dem abend wo er dahin ging, er erst bei mir war, da wir mit unseren freunden einen grill abend bei mir machten. Er fuhr mit ein paar freunden dahin, und wir wussten alle das sie zum eierberg(ein prostituirtenviertel in Bochum) fahren. natürlich dachten wir alle, das niemand davon wohl zu so einer dame gehen würde. naja das war wohl nichts, mein jetziger freund ging in dieser nacht zu solch einer. ich war auch noch so dämlich rief ihn in dieser nacht gefühlte 1000 mal an, da war er wohl grade bei ihr, er rief mich irgendwann zurück und merkte das etwas nicht ok war, darauf hin kam er zu mir, schlief auch bei mir! das geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf, er war bei ihr, legt sich danach in MEIN bett und schläft bei mir (nicht mit mir,und es ist auch in dieser nacht nicht mehr als ein bisschen kuscheln gewesen).

dies erzählte er mir nun vor ein paar wochen. Ich wollte im nachhinein alles von ihm wissen, wirklich ALLES! wie es ablief, wie es genau gemacht wurde ALLES! ich habe also eine genaue vorstellung, und die sehe ich immer vor augen!Hätte ich es damals gewusst, hätte ich nie mit ihm weiter gemacht, dann wäre das ding zwischen uns beiden gelaufen gewesen! nur jetzt führen wir eine beziehung...

wenn ich nicht mit ihm zusammen bin, werde ich sogar sauer auf ihn und will nichts von ihm sehen und hören.
ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich liebe ihn, das ist keine frage. und er ist der Mann mit dem ich mir meine Zukunft aufbauen möchte, aber ich habe immer diese bilder im kopf, manchmal ist es so schlimm das ich beim Sex von uns beiden, abbreche weil ich daran denke!
was sagt ihr dazu!?sind meine gedankengänge berechtigt, also das ich so oft daran denke, war es richtig es zu hinterfragen, ich bräuchte dazu ein paar meinungen, weil es mir echt nicht aus dem kopf geht...

Mehr lesen

11. Februar 2010 um 15:36

...
wir waren auch nicht richtig zusammen, um genau garnicht, es lief nur darauf hinaus... es war ca. 4-5 monate vor unserem anfang der beziehung... aber ich finde er hatte damals eine art verpflichtung mir gegenüber, da es wirklich hervorsehbar war... aber vielleicht erwarte ich da auch zuviel in dieser sache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 15:37

Hi du
also mein fraund war vor unserer beziehung auch öfters bei solchen fraunen und als ich davon erfahren habe ist mir schlecht geworden, weil wer es nötig hat dafür zu zahlen, der wird irgendwas daran finden! er sagt zwar das es total kacke ist dort und es ihm nichts bring aber ist trotzdem 8 mal hingegangen!
Das schlimmst ist das er vor einem jahr, wir hatten dauernd gestritten, auch wieder bei einer war - er hat mich mit einer ... betrogen und ich weiß ganz genau was du meinst mit den gedanken die man nicht mehr aus dem kopf bekommt und auch ich habe alles hinterfragt und es ist besser es zu wissen als sich im kopf viel schlimmeres aus zu malen aber in der hinsich machen sich die gedanken dauernd selbstständig und ehe mans sich versieht hat man schon wieder ein fürchterliches bild vor augen! bei mir ist es auch oft so das ich mir denke, das ich eigentlich gar nicht mehr will und habe dann so einen zorn auf ihn aber ihm endeffekt kommen die gefühle wieder raus und ich kann dann nicht gehen weil ich ihn liebe! aber auf jeden fall verstehe ich dich, das du damit nicht klar kommtst

ganz liebe grüße

11. Februar 2010 um 15:53

Böse? - NEIN!
genau das möchte ich doch hören, ob ich vielleicht einfach zu viel erwarte, und ob meine meinung vielleicht falsch ist... ich versuche damit klar zu kommen, und wenn es sein muss das ich meine meinung als falsch anerkenne, dann ist es mir selbst das wert...

12. Februar 2010 um 11:44

Ich vertrete eine andere Meinung
Mein Mann war auch unzählige male bei solchen Damen.
Er ist der liebste Kerl schlechthin und er erzählte mir auch sehr genau was und wie da gelaufen ist.

Er ist, obwohl er sehr gut aussieht, eher einer von den schüchternen ders einfach nicht drauf hat ein Mädel in der Disco anzuquatschen und nach Hause abzuschleppen.
Er sagte er wollte halt auch mal wieder Sex, auch dazu gehören und nicht immer das Gefühl zu haben ein Loser zu sein...

Dass er vor Dir mit einer solchen Dame zusammen war sollte Dir egal sein, denn wo ist der Unterschied ob er in der Disco 50 ONS hatte oder mal eben 5x bei einer Prostituierten. Dass er dort bezahlen musste was tut es zur Sache?

Ob es für Dich nun ein Problem ist dass er am Anfang dort war - musst du selbst wissen. Ich weiß ja nicht wie weit die bez schon gereift war an diesem Punkt.
Was das Kuscheln im nachhinein betrifft hab ich auch kein Problem - solange er sich danach geduscht hat. Wenn nicht - das wäre der einzige Punkt der mehr übel aufstoßen würde!

12. Februar 2010 um 11:57

man kann das auch postiv sehen:
wenn er zur prostituierten muss, hat er es nicht drauf, ein mädel in der kneipe anzusprechen.
da haste gute chancen, dass dir keine andere in die quere kommt

12. Februar 2010 um 11:58

...
Für mich wäre die Sache erledigt. Sofort. Ich könnte nicht mit einem Mann schlafen, der Sex als käufliche Ware oder Dienstleistung betrachtet.

Er kann vor meiner Zeit Sex gehabt haben, soviel er wollte und auch mit einer einmaligen Geschichte in der Kennenlern-Zeit könnte ich mich im Nachhinein wohl arrangieren. Aber für Sex bezahlen geht für mich gar nicht.

12. Februar 2010 um 12:01
In Antwort auf kuehlwalda79

...
Für mich wäre die Sache erledigt. Sofort. Ich könnte nicht mit einem Mann schlafen, der Sex als käufliche Ware oder Dienstleistung betrachtet.

Er kann vor meiner Zeit Sex gehabt haben, soviel er wollte und auch mit einer einmaligen Geschichte in der Kennenlern-Zeit könnte ich mich im Nachhinein wohl arrangieren. Aber für Sex bezahlen geht für mich gar nicht.

Warum?
Was ist so schlimm an käuflichen Sex?

12. Februar 2010 um 12:12
In Antwort auf cloonymoony

Warum?
Was ist so schlimm an käuflichen Sex?

...
Ich könnte nicht damit umgehen, dass mein Partner kein Problem damit hat, Sex als völlig einseitige Dienstleistung zu betrachten.

Ich sehe guten Sex als ein Gleichgewicht von Egoismus und Selbstlosigkeit. Dass was ich mir egoistisch zur Befriedigung meiner Bedürfnisse nehme, gebe ich meinem Partner selbstlos zurück.
Wenn mein Partner nun die grundlegende Einstellung hätte, dass er diese Selbstlosigkeit auch durch Geld ersetzen kann, wäre für mich das Gleichgewicht gestört und ich könnte ebenfalls nicht mehr selbstlos alles geben. Der Sex wäre für mich auf Dauer nicht mehr erfüllend.

12. Februar 2010 um 12:16
In Antwort auf kuehlwalda79

...

Hm
find das auch ziemlich krass

12. Februar 2010 um 12:17

...
Warum ist es unlogisch, dass ich Sex, auch wenn er nicht mit Liebe verbunden ist, nicht als käufliche Ware betrachten kann?

12. Februar 2010 um 13:40

Danke erstmal ^^
für eure, ganzen antworten, hin oder her wie sie für mich ausgefallen sind...
ich hab gestern nochmal mit meinem freund über die ganze sache geredet. Ich will für mich damit abschließen... irgendwie... ich möchte ihn nicht verlieren...
ich muss zwar noch ziemlich oft daran denken, und ich hoffe einfach das ich es aus meinem kopf rausbekomme, weil ich ihn liebe...
er hat mir alles gesagt was er konnte, zumindestens sagt er das... er erklärt es mit "ich war zu betrunken, irgendwas zu merken" bei ihm hat es auch nicht geklappt, war ihm warsten sinne des wortes tote hose, was ihm auch ziemlich peinlich ist. das ist für mich wenigstens noch etwas. aber wer weiß wie das wirklich abgelaufen ist...

12. Februar 2010 um 14:01
In Antwort auf cinderella455

Danke erstmal ^^
für eure, ganzen antworten, hin oder her wie sie für mich ausgefallen sind...
ich hab gestern nochmal mit meinem freund über die ganze sache geredet. Ich will für mich damit abschließen... irgendwie... ich möchte ihn nicht verlieren...
ich muss zwar noch ziemlich oft daran denken, und ich hoffe einfach das ich es aus meinem kopf rausbekomme, weil ich ihn liebe...
er hat mir alles gesagt was er konnte, zumindestens sagt er das... er erklärt es mit "ich war zu betrunken, irgendwas zu merken" bei ihm hat es auch nicht geklappt, war ihm warsten sinne des wortes tote hose, was ihm auch ziemlich peinlich ist. das ist für mich wenigstens noch etwas. aber wer weiß wie das wirklich abgelaufen ist...

Habe ähnliches Problem...
Ich hatte auch so ein Problem mit meinem jetzigen Freund.
Beziehungsweise hab ich es nach deinem Post wieder, weil ich wiedermal daran denken musste.
Bei uns war es so, dass wir bereits 2 Dates hatten, der letzte mit leidenschaftlicher Knutscherei. Dann bin ich 4 Tage weggefahren und während dieser Zeit hat er sich von einer anderen abschleppen lassen, wie er sagt, aber nicht mit ihr geschlafen. (wer`s glaubt- ich kann da irgendwie nicht daran glauben). Und das, obwohl er wie er sagte, schon total in mich verliebt war. Ich hab es 10 Mon. später durch einen Zufall herausgefunden, und hätte fast mit ihm Schluss gemacht. Er hatte auch keine vernünftige Erklärung und das hat mir am meisten Angst gemacht. Einfach so, aus Spaß und ohne Nachdenken... sowas kann ich nicht verstehen, zumal, wenn wie behauptet schon Gefühle im Spiel gewesen seien.
Naja, ich hab mich dann irgendwie damit arrangiert, aber mein Vertrauen in ihn ist doch irgendwie erschüttert.
Dass es sich bei dir um eine Prostituierte handelt, find ich auch krass, lässt sich aber vielleicht mit seiner Unsicherheit oder Schüchternheit erklären. Ich verstehe deine Zweifel sehr gut. Aber was gibt es für eine Wahl? Alternativ gibt es nur die Trennung. Und da es vor eurer Zeit war, kann man mit Biegen und Brechen schon mal 2 Augen zudrücken, aber damit hat er seine Grenzen schon ausgetestet, oder?
Ich versuche jedenfalls nach vorne zu schauen, bleibe aber wachsam.
Grüße von der Hutmacherin

12. Februar 2010 um 14:02
In Antwort auf khloe_12928891

Hi du
also mein fraund war vor unserer beziehung auch öfters bei solchen fraunen und als ich davon erfahren habe ist mir schlecht geworden, weil wer es nötig hat dafür zu zahlen, der wird irgendwas daran finden! er sagt zwar das es total kacke ist dort und es ihm nichts bring aber ist trotzdem 8 mal hingegangen!
Das schlimmst ist das er vor einem jahr, wir hatten dauernd gestritten, auch wieder bei einer war - er hat mich mit einer ... betrogen und ich weiß ganz genau was du meinst mit den gedanken die man nicht mehr aus dem kopf bekommt und auch ich habe alles hinterfragt und es ist besser es zu wissen als sich im kopf viel schlimmeres aus zu malen aber in der hinsich machen sich die gedanken dauernd selbstständig und ehe mans sich versieht hat man schon wieder ein fürchterliches bild vor augen! bei mir ist es auch oft so das ich mir denke, das ich eigentlich gar nicht mehr will und habe dann so einen zorn auf ihn aber ihm endeffekt kommen die gefühle wieder raus und ich kann dann nicht gehen weil ich ihn liebe! aber auf jeden fall verstehe ich dich, das du damit nicht klar kommtst

ganz liebe grüße

Dein Freund
hat dich mit einer Prostituierten betrogen??? Und du bist noch mit ihm zusammen??? Mein Gott, wie kann man in seiner Selbstachtung so tief sinken???

Prinzipiell ist es wurst, mit wem er dich betrügt... aber irgendwie ist das nochmal einen zaken schärfer!!! Mach mal die Augen auf Mädchen!

lg

12. Februar 2010 um 22:36

Hey
ich habe es schon mehr als oft erlebt, dass verheiratete (und sie bezeichnen sich sogar als glücklich verheiratete) ihre Frauen eben SO betrügen!
Aber anscheinend können sie in der Situation sex von der Liebe trennen!
Sie sagen dann auch , dass sie ihre frauen über alles lieben!
Ich weiss auch nicht ob man ihenen DANN böse sein kann.........Maenner und Frauen sind schin sehr unterschiedlich....Vll wollen sie in dem moment NUR Sex und mehr eben nicht!

12. Februar 2010 um 23:08

Vorbei ist vorbei
Mal ehrlich Cinderella da ward ihr ja noch gar nicht zusammen also so what?
Hauptsache er machts jetzt nicht mehr. Ist auch nicht gerade fair von dir jetzt sauer auf Ihn zu sein. Und hör auf dir das immer vorzustellen wies da abgelaufen sein könnte? Klar hat er damals mit Ihr geschlafen entscheidend ist doch dass jetzt nur noch du für Ihn wichtig bist.

12. Februar 2010 um 23:24

...
Man kauft sich doch auch nicht die Prostituierte, der Vergleich hinkt irgendwie.

Ob Ware oder Dienstleistung, wie du das nennen möchtest, macht für mich auch keinen Unterschied. Auch nicht, wer da wen aussucht. Ein Mann, der für Sex bezahlt, legt damit eine grundlegende Einstellung zum Thema Sexualität an den Tag, die mit meiner nicht zu vereinen ist.
Und ich sehe immer noch nicht, warum dir das unlogisch erscheint.

Was die Mädels im Studentenclub angeht: vielleicht hatten sie einfach Spaß dabei.
Ist es für dich wirklich unvorstellbar, dass eine Frau (oder auch ein Mann) Lust und Begehren verspüren kann, ohne Verliebtheit oder Liebe zu empfinden? Wertet das den Menschen in deinen Augen ab?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club