Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund vertraut mir nicht

Mein Freund vertraut mir nicht

30. Mai 2011 um 10:53

Hi Mädels!

Ich bin seit fast 3Jahren mit meinen Freund zusammen, wo ich sagen muss dass es schon öfters Stress bei uns gab, besonders wenn ich ihn auf Treffen mit meinen Freundinnen angesprochen habe. Mir ist bewusst dass er viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte in seinen früheren Beziehungen, doch ich meine es todernst mit ihm und habe ihn niemals betrogen und werde es auch niemals tun! Nur ich fühle mich von der Außenwelt abgeschnitten, da er immer irgendwelche Filme schiebt wenn ich mich mit meinen Freundinnen treffen will, und auch einfach meine Freundschaften pflegen möchte.
Ich muss auch sagen, dass ich manchmal angst habe ihn darauf anzusprechen oder einfach auch aus Angst absage, um bloß keinen Streit zu haben. Wiederrum spiele ich auch mit den Gedanken Schluss zu machen, aber dass bringe ich nicht übers Herz, da ich ihn viel zu dolle Liebe!

Könnt ihr mir vll.helfen?! Ich weiß einfach nicht weiter!!!


LG

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 18:50

Mein Freund vertraut mir nicht
Ja dass kenne ich.
Mein Freund hat zu mir auch kein vertrauen.
Er meint er kann mir erst wieder vertrauen wenn ich ihm wieder vertrauen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 15:17

Hallöchen =)
nihm ihn und einen freund von ihm mit wenn du dich mit deinen mädels triffst und sag ihm das er sich das mal anschauen soll das da nichts ist worauf er eifersüchtig sein könnte...!

Und was du auch sagen kannst ist... ..also ddas ist meine meinung..... wenn mann eine hüpsche freundin oder freund hatt... muss man davon ausgehen das andere hinterher gucken ob junge oder mädchen....!

viel glück noch mit deinem freund...!

glg kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 15:35


zeig ihm das er der einzigste für dich ist und gib ihm das gefühl.... eifersucht entseteht aus misstrauen.... zeig ihm das er sich keine sorgen machen musss... und sag ihm doch einfach das was du oben geschrieben hast. das sich was ändern muss sonsst hatts keinen sinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2015 um 23:55

Das wird schon
Isabella das wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 2:09


ich kann nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 17:41

!!!!
Haha ihr kennt die Geschichte nicht also bitte pscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist es Liebe oder Angst?
Von: wieka_12257380
neu
15. November 2015 um 16:27
Gefühle gestehen obwohl er eine freundin hat?
Von: eoghan_878752
neu
15. November 2015 um 15:13
Er ist eingebildet und launisch
Von: flowersfade
neu
15. November 2015 um 15:06
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen