Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund Versteht mich nicht.

Mein Freund Versteht mich nicht.

18. Januar um 15:26

Liebe Lesende,
ich bin seit einem jahr mit meinem Freund Christopher zusammen. 
Es handelt sich hierbei um eine Fehrbeziehung da er aus Melbin (Australien)Kommt.
Seit geraumer zeit hab ich das gefühl das er sich garkeine mühe macht um überhaupt zu verstehen was ich will.
Ich sag ihm immer wenn er was falsch macht oder Mich verletzt.
Ich bitte ihn immer darum Mich glücklich zu machen aber krigt er nicht hin. Ich möchte ihm nicht auf die nase binden müssen was er zu tun hat, da er sich doch auch etwas bemühen sollte.
Er begreift es aber nicht.
Das belastet mich so unwarscheinlich.
Ich liebe ihn aber von ihm kommt gefühlt nichts zurück.
Er sagt immer das er alles für mich tun würde aber das stimmt nicht, da die dinge sich nicht gebessert haben.
Ich weiß nicht weiter, 
ich bitte um Rat.

Mehr lesen

18. Januar um 16:04
In Antwort auf silviavonbrunstral

Liebe Lesende,
ich bin seit einem jahr mit meinem Freund Christopher zusammen. 
Es handelt sich hierbei um eine Fehrbeziehung da er aus Melbin (Australien)Kommt.
Seit geraumer zeit hab ich das gefühl das er sich garkeine mühe macht um überhaupt zu verstehen was ich will.
Ich sag ihm immer wenn er was falsch macht oder Mich verletzt.
Ich bitte ihn immer darum Mich glücklich zu machen aber krigt er nicht hin. Ich möchte ihm nicht auf die nase binden müssen was er zu tun hat, da er sich doch auch etwas bemühen sollte.
Er begreift es aber nicht.
Das belastet mich so unwarscheinlich.
Ich liebe ihn aber von ihm kommt gefühlt nichts zurück.
Er sagt immer das er alles für mich tun würde aber das stimmt nicht, da die dinge sich nicht gebessert haben.
Ich weiß nicht weiter, 
ich bitte um Rat.

Kann er Gedanken lesen? Gehe ich mal nicht von aus. Für dein Glück bist du allein verantwortlich, nicht er. Schraub mal deine viel zu hohen Erwartungen zurück, die ohnehin niemand erfüllen könnte... 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen