Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund versetzt mich ständig und versucht mich dann mit Geschenken zu kaufen.

Mein Freund versetzt mich ständig und versucht mich dann mit Geschenken zu kaufen.

23. Februar 2012 um 14:59

(ICH: 17 Jahre ; ER: 19 Jahre)

Was soll ich machen? Ich bin so ratlos und es macht mich traurig. Jede Woche ist irgendwas anderes, Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich nicht sagen kann was mich stört, weil er das nicht hören will. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Dieses Wochenende wollte er zu einem Fußballspiel fahren, was lange geplant war, das ist ja auch alles ok. Wir wollten uns dann heute sehen, aber dann sagt er mir wieder ab, weil er lernen muss (auch das ist kein Problem).. Nur das hätte er auch gestern oder vorgestern schon machen können.
Ich habe einfach das Gefühl, dass er mich vielleicht gar nicht sehen will..

Vor 2 Wochen und 3 Wochen war so etwas schon mal.. und dann hat er sich mit teuren Geschenken entschuldigt. So ist das in der letzten Zeit immer.

Vor 2 Wochen hat er mir auch gesagt, wie nervig ich bin und das ich manchmal unerträglich bin und sowas alles.

WAS SOLL ICH MACHEN?

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 15:25

DANKE
VELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram