Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund versetzt mich für ein anderes Mädchen

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2016 um 19:56
T
thalia_12090232
12.10.16 um 14:56

Ich hab seit einem Jahr etwas mit einem Typen (Nennen wir ihn Tom). Wir sind vor kurzem zusammen gekommen doch ich verstehe ihn nicht. Er ist auf jeden Typen in meinem Umfeld eifersüchtig. Ich musste sogar für ihn mit einem Freund komplett den Kontakt abbrechen, weil er in mich verliebt war. 

Vor kurzem haben wir uns wieder vertragen und ich dachte es sei alles in Ordnung. Wir haben ausgemacht, dass wir uns demnächst treffen und was zusammen machen, doch am Tag, an dem wir uns treffen wollten, schrieb er mir er wüsste nicht ob er sich überhaupt mit mir treffen will. 

Was ihr wissen müsst ist, dass er in einer anderen Stadt wohnt und ich deshalb immer mit dem Auto gefahren werde oder die U-Bahn nehme. 

Jedenfalls hat er mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er mich nicht sehen will. Aber da meine Eltern wussten, dass ich mich an dem Tag mit ihm treffen wollte, konnte ich nicht einfach zuhause bleiben. (Kurze Aufklärung: Meine Mutter kann es nicht haben wenn ich verletzt oder generell unglücklich bin. Außerdem will ich, dass meine Eltern "Tom" mögen und nicht hassen). Also fuhr ich nach dasbleibtgeheimstadt und lief dort planlos rum.  

Ich hab Tom geschrieben, dass ich in dasbleibtgeheimstadt bin. Wieso auch immer...

Er schrieb mir, wenn das echt so wäre würde er sofort zu mir kommen und fragte, wieso ich dort war. Ich erklärte alles und beendete meine Nachricht mit "und jetzt laufe ich hier orientierungslos durch die Stadt (forever alone😂)". 

Da keine Antwort kam, fragte ich hinterher, was er an dem Tag noch so vor hatte. 

Und er antwortet kackendreist, er trifft sich mit 'ner Freundin. 

Ich weiß echt nicht, was mit ihm los ist... Ist das normal?

 

Mehr lesen

P
petera_12935533
12.10.16 um 15:06

Schlag dir den Kerl ausm Kopf. Jemand, der dich von deinen Freunden trennt und dann aber selbst andere Leute dir vorzieht ... das muss ja schief gehen.

Gefällt mir

9
90michael
12.10.16 um 15:33

Das erinnert mich ein wenig an meine Geschichte (selbes Unterforum), ich muss gerade auch damit Leben mir jemanden den ich mag von einem Tag auf den anderen aus dem Kopf schlagen zu müssen. Das ist echt kacka..

Gefällt mir

G
geoff_12372514
12.10.16 um 16:06

ist doch egal, ob das normal ist. Findest du das gut, dich so behandelt zu lassen? Auch diese extreme Eifersucht ist kein schöner Zug. Ich würde ihm so ein Verhalten maximal einmal - eher keinmal - durchgehen lassen, bevor ich mich trenne.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thalia_12090232
12.10.16 um 19:54

Traurig, nicht wahr? Größter Fehler...

Gefällt mir

T
thalia_12090232
12.10.16 um 19:56
In Antwort auf geoff_12372514

ist doch egal, ob das normal ist. Findest du das gut, dich so behandelt zu lassen? Auch diese extreme Eifersucht ist kein schöner Zug. Ich würde ihm so ein Verhalten maximal einmal - eher keinmal - durchgehen lassen, bevor ich mich trenne.

Natürlich finde ich es scheiße aber ich kann mich einfach nicht von ihm trennen...dumm I know 

Gefällt mir