Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund vernachlässig mich

Mein freund vernachlässig mich

8. Februar um 20:12

Hallo ihr lieben 

also ich glaube meine Beziehung macht kein Sinn mehr was ich echt nicht hoffe 

also das sollte unser Wochenende sein
jetzt ist seine Tochter doch da was mir nix macht aber was zusammen will er wohl auch nicht machen er antwortet auch nicht auf meine Nachrichten 
nichts 

ich dachte mach was mit meiner Freundin wusste er auch und jetzt macht er eine Theater ich hätte ja sagen können wann ich mit ihr was mache 

und jetzt ist er bei seine Eltern und man hört nichts mehr. Ich weis nicht mehr weiter denke wenn seine Tochter sagen würde trenn dich würde er es tun ich hab das Gefühl er macht kaum noch was für uns denke es gibt nur ein Menschen und das ist seine Tochter da lässt er alles fallen und für mich nicht mehr 

das war mal 

ich liebe ihn 

aber aber ich kann nicht mehr so wie er sich verhält zu mir 

Mehr lesen

8. Februar um 20:25

Danke für die Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar um 22:26
In Antwort auf supermutti

Hallo ihr lieben 

also ich glaube meine Beziehung macht kein Sinn mehr was ich echt nicht hoffe 

also das sollte unser Wochenende sein
jetzt ist seine Tochter doch da was mir nix macht aber was zusammen will er wohl auch nicht machen er antwortet auch nicht auf meine Nachrichten 
nichts 

ich dachte mach was mit meiner Freundin wusste er auch und jetzt macht er eine Theater ich hätte ja sagen können wann ich mit ihr was mache 

und jetzt ist er bei seine Eltern und man hört nichts mehr. Ich weis nicht mehr weiter denke wenn seine Tochter sagen würde trenn dich würde er es tun ich hab das Gefühl er macht kaum noch was für uns denke es gibt nur ein Menschen und das ist seine Tochter da lässt er alles fallen und für mich nicht mehr 

das war mal 

ich liebe ihn 

aber aber ich kann nicht mehr so wie er sich verhält zu mir 

Wer wird denn als nächstes eure Beziehung stören, die Schwiegermutter, seine Frau, die Katze? Bin gespannt... 

8. Februar um 22:54

Irgendwie befürchte ich, dass das ihr kleinstes Problem ist... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar um 23:02

Ich schwanke zwischen Mitleid und Fremdschämen... Bin noch nicht sicher was hier angebrachter ist. 

8. Februar um 23:19

Gute Idee aber ich schätze ich kenne die Antwort

Frühere Diskussionen
Fühle mich sehr stark zu älteren Frauen hingezogen..
Von: ilovescones
neu
8. Februar um 20:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen