Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund verletzt mich nur noch...

Mein freund verletzt mich nur noch...

5. Februar 2013 um 16:26

Hallo , ich weiss nicht weiter und suche einen neutralen rat ... deshalb wollte ich mal hier fragen..

mein freund und ich sind seit fast 2 jahren zusammen und wohnen auch zusammen ... am anfang war er die liebe meines leben..glücklich .. zufrieden und es war einfach perfkt.. aber nach und nach öffne ich immer mehr kleine geheimnisse ..die er mir immer verschiegen hat...oder immer merh lügen und lügen und lügen...

es scheint mir so als wäre er ein komplett anderer mensch --manchmal bekomme ich sogar richtig angst vor seiner art..
ich entwickle mich immer merh zu einer histerischen schnalle die nichts lieber tun würde als ihn mal ordentlich ins gesicht zu hauen ... es ist echt krass..

ich hab schon sehr viel erlebt in meinen leben und bin deshalb nicht gerade leicht zu kränken .. aber wenn dann sowas kommt wie " ich weiss schon , warum niemand aus deiner familie konatkt mit dir haben will " lassen einfach alle näte platzen..

ich weiss nicht was los ist.. ich habe nie was getan ..bin immer die putze , die köchin , die alles macht nur damit er glücklich ist ...aber ich glaube lange halte ich das nicht mehr durch.. gespräche mit ihm .sind völlog sinnlos.. nur ich bin schuld ..weil ich probleme offen behandel...

vielleicht wisst ihr wie ich noch vorgehen kann .. immer hin fehlen mir in jeder hinsicht die worte


Mehr lesen

5. Februar 2013 um 16:37

Gleich aufgeben ?
ich würde gerne noch ein bisschen kämpfen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 16:42

Mhm
am anfang dachte ich das ich ein wenig übertreibe ..
aber findet ihr das krass wass er gesagt hat ?

immerhin habe ich keine familie.. und das seit dem ich 16 bin....alleine wohnen muss usw.. ich glaube das es wie ein echo im meinem kopf ist was mich gerade traurig macht..

vielen dank ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen