Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund verhält sich scheiße

Mein Freund verhält sich scheiße

17. September 2015 um 19:26

Hey,
ich brauche mal euren Rat.
Mein freund und ich (beide 18) sind nun fast 2 Jahre zusammen. Unsere Beziehung hat so ihre Höhen und Tiefen. erst einmal sind wir beide sehr eifersüchtige Personen. Wir haben eigentlich keine wirklichen andersgeschlechtlichen Freunde, also keine mit denen wir groß was machen. das hat sich aber auch erst entwickelt, was für mich jetzt kein problem ist. Jedoch habe ich gute männliche bekannte und er eine "freundin" mit der ich nicht wirklich klar komme, weil sie 1. so eine von den mädchen ist die sich an alle typen ranmacht und die "jungsversteherin" und 2. er schon scheiss aktionen mit ihr abgezogen hat. Zb immer wenn wir uns zu anfang der beziehung gestritten haben hat er sivh gleich abends mit ihr getroffen und ist feiern gegangen. erzaehlt hat ers selten ich habs halt immer rausbekommen.

irgendwann hat er das gelassen weil ich ihm x mal betont habe wie scheisse ich das finde. dann hat er sich zb an unserem 11 monatigen mit ihr getroffen bzw MIR ABGESAGT mit der begründung sie waren verabredet, er hats vergessen und kann nicht wieder absagen weil er sie lange nicht gesehen hat ^^ und noch unendlich andere aktionen könnte ich erwähnen. wirklich viel haben die jetzt auch nicht mehr zutun aber erst am samstag hatte er geburtstag und wir haben die erste hälfte vom tag damit verbracht seine geburstagsfeier vozubereiten , es sollte eine "jungsrunde" sein, zu der ich dann nicht eingeladen war - was ja vollkommen okay und verständlich ist. einen tag danach habe ich aber herausbekommen dass sie abends noch auf eine feier von "der freundin" gegangen sind und er hat mir nichtmal was gesagt obwohl er es schon wusste als ich noch bei ihm war. da war ich total enttäuscht und sauer weil es rüberkam als könnte oder würde er mit mir und seinen jungs nicht feiern aber mit ihr. als ich ihn gefragt habe hat er mich auch erstma angelogen ich habe so gut wie nichts mit ihm gemacht an seinem geburtstag weil wir ja alles aufgebaut haben. er sieht nicht ein dass es scheisse von ihm war , aber ich weiß genau dass er mindestens genau so ausgreastet wäre, wenn nicht noch mehr. gestern kams zu einem riesen streit und mein freund ist sehr impulsiv, emotional, sensibel und hat viele selbstzweifel. ich bin zwar auvh emotional und impulsiv - (das sogar mehr als er) aber viel selbstbewusster.

er hat teilweise richtig schlimme phasen in denen er denkt dass ich ihn nicht liebe und drum und dran. ich glaube auch dass er etwas depressiv ist. ich liebe ihn wirklich sehr, über alles und ich weiß dass er mich genau so liebt. dass er manchmal denkt ich liebe ihn nicht liegt glaube ich daran dass ich es anders zum ausdruck bringe als er , aber er das nicht so sehen kann. ich finde meine zeichen sind mehr als offensichtlich, ich bin immer für ihn da, egal wie scheisse es ihm geht, am anfang der beziehung war häufiger mal schluss und ich habe immer um ihm gekämpft , ich mache echt viel für ihn gebe mir mühe mit geschenken, ich sage ihm oft wie sehr ich ihn liebe und verbinge viel zeit mit ihm und ich singe gerne und will an einem wettbewerb teilnehmen bei dem man ein eigenes lied schreiben muss und das geht um uns. er sagt selber dass es an ihm liegen kann wenn er das so sieht, aber es ist schon bloed .

ich merke wirklich oft wie sehr er mich liebt aber er macht oft irgendwelche sachen die ich scheisse finde und ueber die ich mich dann aufrege.manchmal übertreibe ich bestimmt und ihn regt es total auf dass ich ihn "immer anmache" aber viele der dinge sind einfach blöd und ich sehe nicht ein das über mich ergehen zu lassen. wenn wir streiten bringt er meistens seine eifersucht zum ausdruck und sagt dann sachen wie "dann such dir doch einen anderen , wie ***** der genau so krass ist wie du" und "dann mach doch einfach schkuss mit mir wenn ich so sch*** bin und verbring dein verfi*** leben mit.." und so weiter. Das kann ich mir anhören wenn er so richtig sauer ist. er wird dann auch beleidigend und respektlos, ich beleidige ihn nie.gestern war auch wieder so ein tag und ich weiß nicht was ich machen soll, einerseits mit seinen phasen bei denen er denkt ich liebe ihn nicht oder wenn er wieder kommt "ich schaff das nicht" und halt die typischen jungssprüche und einfach generell mit seinem häufigen fehlverhalten ich kann eigentlich gut vergeben aber irgendwann nervts nur noch

Mehr lesen

24. September 2015 um 16:37

Ja das stimmt
Ich entnehme dem du warst wahrscheinlich von vorne rein super reif, hast nie Fehler gemacht und deine Beziehung/en lief/en nie mit Problemen ab. "Erwachsen werden" ist natürlich auch etwas, dass innerhalb von 2 Tagen passiert, aber du musstest das nicht, weil du so geboren bist Versteh schon!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 17:05

Sie ist jung
Und vielleicht ein bisschen unerfahren aber ihre Probleme sind für sie genauso wichtig wie unsere, Leute! Und wenn man 11 Monate zusammen ist hatte man noch keine Jahrestage sondern die Monate sind wichtig! Das man später den 219. Monatstag nicht mehr feiert ok aber könnt Ihr Euch echt nicht mehr an die erste große Liebe erinnern? An die erste Beziehung? Wart ihr immer schon so verdammt erwachsen? Ich hoffe für eure kinder dass ihr euch immer am eure Teenager Zeit erinnert und Verständnis für die Sorgen und Nöte habt. Wenn meine kleine sich vor Gespenstern fürchtet ist das für Erwachsene auch quatsch aber für sie real. Und ja wenn mein freund nen Männerabend ohne mich verbringt dann zu Mädels fährt und mich drüber anlügt bin ich auch sauer. Egal ob am Geburtstag oder Monatstag or whatever. Und wenn er eifersüchtig ist dann weiß er ja wie es sich anfühlt.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 20:49

Er hat ihn nicht vergessen
Er war mit mir verabredet und hat mir am Ende für sie abgesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 0:18

Bin neu hier
Leute ich hab auch ein mächtiges Problem Unzwar geht es einfach dadrum das mein freund mich immer heruntermacht ich bin unterbewusst und so blöd und hab nur gass im kopf richtig blöd da gestellt heut war wieder ein streit er fing wieder von sein Bruder an zu reden ja warum es so dick geworden ist und wieso er nichts dagegen ( er hat wircklich ein dicken bauch ) und bla bla darauf hin sagt ich sag es zwar nix an meiner Liebe ändern würde aber das ich es eglik finden würde dann finge es an ja was erzählst du da für ein scheiß wie kann man jemand lieben und eklig finden und das es für ihn heißt das ich dann irgwbrann mal zu ein andren gehen würde und das er sich jetzt extra so dick macht und dann sagt ich du bist so lächerlich dann gibg es los ja du über dich ich ich doch 10 mal du mongo und so weiter ich versteh einfach so ein Verhalten nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2017 um 21:33
In Antwort auf costel_12434019

Bin neu hier
Leute ich hab auch ein mächtiges Problem Unzwar geht es einfach dadrum das mein freund mich immer heruntermacht ich bin unterbewusst und so blöd und hab nur gass im kopf richtig blöd da gestellt heut war wieder ein streit er fing wieder von sein Bruder an zu reden ja warum es so dick geworden ist und wieso er nichts dagegen ( er hat wircklich ein dicken bauch ) und bla bla darauf hin sagt ich sag es zwar nix an meiner Liebe ändern würde aber das ich es eglik finden würde dann finge es an ja was erzählst du da für ein scheiß wie kann man jemand lieben und eklig finden und das es für ihn heißt das ich dann irgwbrann mal zu ein andren gehen würde und das er sich jetzt extra so dick macht und dann sagt ich du bist so lächerlich dann gibg es los ja du über dich ich ich doch 10 mal du mongo und so weiter ich versteh einfach so ein Verhalten nicht

Ich glaube dein Typ hat eine klatsche. Du musst ihm mal fragen was wäre wenn ich eine Schwester hätte mit dem gleichen Problem natürlich würdest du als junge auch sagen eklig.

Lass dich nicht runterziehen wenn er es spreizet macht ich würde mir ein neuen suchen der dich liebt und achtet wie eine Königen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2017 um 21:43

Mädels vergisst niemals. Falls es Probleme in der Beziehung gibt müsst ihr Sie klären ich nicht verdrängen es wird nur schlimmer.

mein Mann und ich streiten uns fast jeden Tag wegen seiner blöden großen Schwester. Was soll ich tun mein Mann verlassen und mir ein anderen suchen oder versuchen mit ihm zu diskutieren auch wenns eine Woche dauert. Natürlich diskutiert da er ja mein Mann ist und nicht der Mann von seiner Schwester.

jeder muss aber für sich selbst wissen wie und wann er seinen Partner drauf anspricht.

gutes Beispiel seine beste Freundin was das. Sowas gibts nicht mehr gar nicht mehr man hat natürlich nur noch gemeinsame Freunde geschweige davon Familie.
ich hätte ihn weg geworfen würde mich mein Freund mich sitzen lassen und mit so einer dummen Begründung. Frau und Mann können niemals Freunde sein einer will immer was vom anderen. 
Muss jetzt keine Studie beweisen es ist einfach so das weis auch jedes kleine Kind.

entweder er liebt dich und nimmt dich mit zum treffen oder er hat was mit ihr und verheimlicht dir was.

ich an deiner Stelle würde aufpassen.
die Welt besteht zur 80% aus Wixxern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Häusliche Gewalt gegen Männer - Erfahrungen - Austausch - Neue Beziehung
Von: ich1202
neu
29. April 2017 um 21:04
Verliebt in älteren Mann
Von: lisahaa1
neu
29. April 2017 um 20:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram