Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund verhält sich komisch was sagt ihr dazu?

Mein Freund verhält sich komisch was sagt ihr dazu?

24. Dezember 2015 um 15:05

Hi

Ich hatte letztens einen kurzen Rock an , da meinte mein Freund(schon zur Begrüßung ) ich würde das voll übertreiben man könne bei mir angeblich meine Unterwäsche sehen. Das stimmt so nicht er War zwar sehr kurz aber so wie er es darstellt War der Rock nicht(es War halt ein Minirock ). Hinterher meinte er noch er fand ich hätte im rock billig ausgesehen was meint ihr dazu? Er kann mir doch keine Vorschriften machen jetzt muss ich mir wohl 100 Jahre Gedanken machen was ich anziehen soll?

Mehr lesen

24. Dezember 2015 um 15:25

Fakes nerven!!!
Wie oft glaubst du wohl kannst du denn gleichen Mist in unterschiedlichen Postings fragen! Hast du nichts besseres zu tun als die Zeit der Leute hier zu verschwenden! Zum kotzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 15:27

Ist doch egal
Zieh dich an wie du dich möchtest.. vuelleicht hat es ihm bei dem einen mal nicht gefallen und wenn schon. .. wenns ihm immer wieder nicht passt, wie du dich kleidest solltest du dir Gedanken machen ob ihr zwei überhaupt miteinander passt.
Sei du selbst und verstell dich jetzt nicht.. das geht auf dauer gar nicht LG

24. Dezember 2015 um 17:06
In Antwort auf jemma_12466041

Fakes nerven!!!
Wie oft glaubst du wohl kannst du denn gleichen Mist in unterschiedlichen Postings fragen! Hast du nichts besseres zu tun als die Zeit der Leute hier zu verschwenden! Zum kotzen!

....
Ich bin kein Fake wollte nur Meinungen hören

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen