Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund verhält sich komisch. . .

Mein Freund verhält sich komisch. . .

22. Juli um 1:47

Hey ihr Lieben, 
mein Freund ist ca. seit einem Jahr arbeitslos und wir versinken quasi in Schulden, die ich alleine nicht Stämmen kann. Immer wenn ich ihn darauf anspreche, oder ihn anbiete zusammen nach einer Arbeit zu suchen, rastet er komplett aus und ignoriert mich. Das geht jetzt fast ein Jahr lang so. Ich weiß da ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen kann  Er schuldet auch mir Unmengen an Geld & alle Einkäufe muss natürlich ich übernehmen. Zu Hause sitzt er nur vor dem Rechner. Im Haushalt macht er ebenfalls nichts. Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation? 

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Juli um 9:31

na da du ihn ja wohl nicht verlassen willst...

was du machen kannst: weitermachen wie bisher

ach übringens: noch immer der Typ mit seinem kontrollwahn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper