Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund verhält sich komisch

Mein Freund verhält sich komisch

13. Oktober um 6:35

Weiß nicht was ich machen soll bin mittlerweile so unsichere da er sein pin von seinen Handy geändert hat und sagt es geht mich nixs an er weiß schließlich auch alles von mir ich geh arbeiten alles dann komm i heim und höre nur gemotze und wir machen garnixs mehr miteinander ach weiß auch net

Mehr lesen

13. Oktober um 12:49

Das ist ein schlechtes Zeichen. Er schließt dich immer mehr aus seinem Leben aus. Er baut sein Privatleben auf und lässt dich nicht daran teilhaben. Euer Alltag beschränkt sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Ein offenes und gleichberechtiges Gespräch kann mit einem ständigen Motzer vermutlich auch nicht vernünftig stattfinden, weil er die Hosen anhat. Er lässt eure Liebe verkümmern. Du bist Zeugin eurer sterbenden Beziehung, die sich in eine Zweckgemeinschaft verwandelt. a) Du sagst ihm klipp und klar was dich an ihn stört. b) Paarberatung (Der Vorschlag stört mich selbst schon mittlerweile. haha.) c) Bau dir dein eigenes Privatleben auf. Die Konsequenz daraus wäre wahrscheinlich, dass du und dein Freund euch irgendwann trennt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen