Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund verhält sich in letzter Zeit total seltsam.

Mein Freund verhält sich in letzter Zeit total seltsam.

3. Juli 2012 um 23:16

Hallo ihr Lieben,

ich 24, hab folgendes Problem. Ich bin jetzt mit mein Freund 28, 1 Jahr und 6 Monate zusammen und seit ungefähr 1 Monat verhält er sich total seltsam. Er muss in der Woche von Morgens bis Abends arbeiten weil er und sein Bruder selbständig sind, da bleibt meistens nur das Wochenede um uns zu sehen und was zu unternehmen. Am Anfang war das so, jetzt seit einiger Zeit bemüht er sich auch das wir uns mal in der Woche sehen, finde ich auch total toll.

Was mich nur in Moment stutzig macht ist, das er sich ungefähr seit 1 Monat total seltsam verhält. Wenn er zu mir fährt ist er unpünktlich, normalerweise braucht man eine halbe Stunde zu mir und er kommt erst in 1 oder 2 Stunden und sagt mir, ich bin gleich da, oder, in einer halben Stunde bin ich da, was meistens überhaupt nicht stimmt. Dann wenn er ins Bad geht, duschen etc. verschwindet er auch total lange, was er voher auch nie gemacht hat. Nachts schläft er in letzter Zeit total unruhig, obwohl er immer sehr müde von der Arbeit ist. Im Bett läuft seit 1 Monat auch nicht's mehr. Dann ist er auch noch launisch. Ich hab auch schon mit ihm drüber geredet und er meint, er hat einfach zuviel Stress, ich kann ihm das aber nicht so wirklich glauben, weil voher war er ja auch nicht so. Ich weis echt nicht mehr weiter.

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 0:29

Mach dir keine sorgen
schwierig.. was sagt er denn wenn er zb soviel zu spät kommt? wobei es immer schwierig ist, dann nicht schnippisch zu klingen, dann denkt er vielleicht noch du willst ihn kontrollieren. vermutlich hat er wirklich viel stress, ich glaube nicht dass er dich betrügt. eher, dass er vielleicht ein bisschen zeit für sich allein braucht, einfach um abzuschalten. vielleicht geht er nach der arbeit noch in ein cafe, allein, oder sonst wohin. würde auch erklären wieso er so lange im badezimmer bleibt. ich würde mir nicht allzu viele sorgen machen und wenn möglich ihm entgegenkommen - bedeutet: die zeit die ihr zusammen verbringt so schön wie möglich gestalten und nicht nachfragen "wo warst du" oder sonstiges. klingt vielleicht etwas böse, aber vielleicht ist bei ihm das fass momentan so voll dass er einen kleinen anreiz braucht, nachhause zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club