Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund vergisst unsere Dates

Mein Freund vergisst unsere Dates

4. Juli 2016 um 21:43

Hallo,

mein Freund hat innerhalb von zwei Wochen unsere Treffen vergessen.

Das erste Mal wollte er mich zu seinem Fußballspiel mitnehmen und auch abholen, aber er kam nicht. Mich angerufen/geschrieben, dass es nichts wird, hat er auch nicht (Obwohl sein Spiel stattgefunden hat und er da war).

Gestern wollten wir uns auf einen Kaffee um 14 Uhr treffen. Er hat die Nacht zuvor schon bei mir geschlafen (kein Sex) und musste aufgrund einer Verletzung am Bein schon um 11 Uhr gehen um ins Krankenhaus zu fahren. Bei der Verabschiedung sagte er noch "Tschau bis später" zu mir. Ich wartete und wartete, aber er kam nicht. Ich schrieb ihn an, dass wir eine Verabredung hatten. Er meinte, ihm geht es wegen seinem Bein nicht gut und wollte sich nochmal hinlegen. Außerdem schrieb er, dass wir uns ja nächste Woche auf einen Kaffee treffen können.

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 21:47

Wo
sollte der denn Kaffee sein? Direkt bei dir oder 50m weiter? Oder weit entfernt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 21:48
In Antwort auf moriah_12969861

Wo
sollte der denn Kaffee sein? Direkt bei dir oder 50m weiter? Oder weit entfernt?

In unserer Stadt
Ihm hätte es gar nicht so schlecht gehen können, da er zuvor noch 40 Minuten zu mir gelaufen ist.

6. Juli 2016 um 7:05

Hi
warum ist es wichtig, wie andere das einschätzen?
Sicher ist, das ist keine Schusselei, sondern Absicht. Es soll Leute geben, die gern provozieren, Unruhe stiften, oder er steht einfach nicht auf dich. Wie auch immer, was willst du von einem Mann, der scheinbar keine Mühen auf sich nimmt, um dich zu treffen, abzuholen, oder dich anzurufen?

Frühere Diskussionen
Beste freundin und freund? :/
Von: downunder97
neu
5. Juli 2016 um 22:59
Beste freundin und freund? :/
Von: downunder97
neu
5. Juli 2016 um 22:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper