Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund verdammt hübsch, der Typ für den mein Herz schlägt hässlich

Mein Freund verdammt hübsch, der Typ für den mein Herz schlägt hässlich

10. Juli 2006 um 17:33

Hi ich heiße Mina bin 20 Jahre alt und hab ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich beistehen könnt!

Ich habe seid 1 Jahr einen verdammt gut aussehenden Freund, im Vergleich zu ihm sind Justin Timberlake oder David Beckham n Witz. Nicht böse werden aber ist echt so.....

Aber außer gut aussehen kann er eigentlich nicht viel!
Er ist faul,unfreundlich, und seine Arroganz reicht von hier bis Süd-Ost-Afrika!
er kriegt von seinen Eltern ALLES in den Arsch geschoben ,nen BMW,die Miete für seine 115 m große Wohnung , 2 mal Urlaub im Jahr und bedankt sich nicht mal dafür,ich glaube er sieht das als Pflicht seiner Eltern .

Mir gegenüber verhält er sich so lala, also einigermaßen erträglich! Einigermaßen...

Er hat mich mit Sicherheit auch schon betrogen , die Mädchen laufen ihm reihenweise hinterher! Da bleibt das nicht aus!
Er sagt sowieso von sich selber das wenn Menschen so gut aussehen sie einfach das Recht haben andere zu verarschen ,denn die anderen könnten es sich ja denken wenn "so ein" Typ nett ist, das da was nicht stimmt.

Jetzt zu meinen Problem ,ich habe während der WM einen Menschen kennengelernt der mich zum Lachen bringt und dafür sorgt das ich nervös werde !

Aber er ist wirklich nicht grade attraktiv ,nee das ist er nicht !
Aber schön groß ist er

Naja er hat auch kein Auto oder viel geld oder so ,aber er ist so nett un der währe nicht einer der mir verbieten würde ungeschminkt aus dem Haus zu gehen !

Ich weiß das jetzt viele sagen werden ich sei oberflächlich und solle es mit dem anderen versuchen aber jeder Mensch achtet auf das Aussehen und mein Freund ist wirklich ein Adonis anders kann man das nicht sagen.

Und ich bin einfach in einem riesigen Konflikt mit mir selber , ich kann mit dem geilsten Typen dieser Erde zusammen bleiben oder mit dem nettesten humorvollsten Menschen zusammen sein. Naja ich weiß ja nicht ob er auch will.
Er ist so nett und sagt immer lustige Dinge die einfach total viel Spaß bringen , und mich glücklich machen denn mit meinem Freund hab ich nicht viel zu lachen, der steht morgens manchmal 2 stunden vorm Spiegel und wenn die Haare nicht sitzen geht er garnicht raus *heul.

Was soll ich denn nur machen ,bitte bitte haltet mich nicht für sooo oberflächlich bitte ,nennt mir ein paar gründe die für den anderen sprechen .Ich bin am Ende....

Außer wenn ich an den anderen denke dann fühl ich mich wie ne 14 jährige, er hat heut angerufen und es war so schön seine Stimme zu hören ! *freu

Kann mir jemand ernsthaft helfen ohne mich nieder zu machen ,ich brauche ein paar nette aufmunternde Worte bitte bitte...



Mehr lesen

10. Juli 2006 um 17:43

Ja
ich bin oberflächlich aber du musst wissen mein Freund sieht perfekt aus,jede ,wirklich jede starrt ihn an wenn wir draußen sind,manche bleiben sogar stehen und lachen ihn an und kommen aus dem staunen nicht mehr raus! Er wurde von einer Agentin angesprochen ob er bei der Mr. Deutschland Wahl teinehmen will, er hätte beste chancen!

Viel werden mich verstehn auch wenn sie es hier nicht zu geben, gibt es jemanden hier der ehrlich genung wäre und dazu zu stehen? nein , aber ich tus und da ich weiß das ich oberflächlich bin braucht man micht nicht fertig zu machen deswegen ,ich brauche einfach ein paar nette Worte!
Mina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 17:47

Ja
ich bin wie oben erwähnt 20 und mein Freund 22 und dieser liebe Kerl 26...was kann ich denn nur tun?
Mina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 17:50

Findest du
den anderen hässlich oder denkst du nur, dass er der allgemeinen meinung nach hässlich sein könnte?
liebst du deinen freund? hört sich für mich nicht so an. ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, den ich nicht liebe. kannst du das denn?
ich finde außerdem, dass ein schlechter charakter einen menschen wirklich hässlich machen kann. soll heißen, man trifft nen adonis, der macht den mund auf, aber da kommt nur stuss raus...dann ists bei mir vorbei. dann finde ich den auch nicht mehr hübsch. bei mir geht das ganz schnell. andersrum aber genauso. wenn ich einen sehe und ich find den so lala, dann stellt sich aber raus, dass der total nett ist, tolle ansichten hat (bzw. meine im großen und ganzen teilt) und auch noch intelligent ist, dann find ich den automatisch hübscher. dann guck ich mir den nochmal genauer an und dann fallen mir auf einmal so sachen auf wie, dass er ja doch ganz schöne augen hat, und die frisur ist auch irgendwie toll usw.
mit dem aussehen ist das immer so ne sache. klar ist das wichtig. aber wichtig ist eigentlich nur, dass einem selber der (potenzielle) partner gefällt. man selbst muss den hübsch finden (das muss man schon, finde ich, ist immer definitionssache, was man selbst hübsch findet), sonst niemand. man muss dann eben nur mit dummen sprüchen umgehen können, falls welche kommen. ich neige bei sowas aber eher zum "jetzt erst recht" verhalten.
an deiner stelle würde ich folgendes tun: erstmal überlegen, warum du mit deinem freund überhaupt zusammen bist, unabhängig von dem anderen typen. wenn du deinen freund so liebst wie er ist, mit all seinen eitelkeiten, dann ist alles in butter. wenn nicht, dann musst du überlegen, ob du so weiter machen kannst.
dann kanst du dir noch überlegen, was der andere so für qualitäten hat. lern ihn besser kennen. wenn du ihn magst und er dich auch, dann ist auch alles in butter.
freust du dich, wenn dein freund dich anruft? ists dann auch so toll seine stimme zu hören? bringt er dich auch zum lachen? das sind alles fragen, über die du dir gedanken machen sollstest. allerdings solltest du auch nichts überstürzen und dich aus ner laune heraus auf den anderen einlassen. da solltest du dir schon etwas sicherer sein, und er sich natürlich auch. aber da kann dir keiner bei helfen, das musst du für dich selbser rausfinden. viel glück dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 17:52

Ja
bitte halte mich nicht für einen schlechten Menschen,mein Aussehen ist mir egal!
Aber meine Freundin hat mich ausgelacht als ich ihr meinen Lieben (Dominik) gezeigt habe!
Nur meine Mama sagt ich soll endlich von Rafael (mein Freund) weg!
Ich könnte nur noch heulen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 17:56
In Antwort auf karicia

Findest du
den anderen hässlich oder denkst du nur, dass er der allgemeinen meinung nach hässlich sein könnte?
liebst du deinen freund? hört sich für mich nicht so an. ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, den ich nicht liebe. kannst du das denn?
ich finde außerdem, dass ein schlechter charakter einen menschen wirklich hässlich machen kann. soll heißen, man trifft nen adonis, der macht den mund auf, aber da kommt nur stuss raus...dann ists bei mir vorbei. dann finde ich den auch nicht mehr hübsch. bei mir geht das ganz schnell. andersrum aber genauso. wenn ich einen sehe und ich find den so lala, dann stellt sich aber raus, dass der total nett ist, tolle ansichten hat (bzw. meine im großen und ganzen teilt) und auch noch intelligent ist, dann find ich den automatisch hübscher. dann guck ich mir den nochmal genauer an und dann fallen mir auf einmal so sachen auf wie, dass er ja doch ganz schöne augen hat, und die frisur ist auch irgendwie toll usw.
mit dem aussehen ist das immer so ne sache. klar ist das wichtig. aber wichtig ist eigentlich nur, dass einem selber der (potenzielle) partner gefällt. man selbst muss den hübsch finden (das muss man schon, finde ich, ist immer definitionssache, was man selbst hübsch findet), sonst niemand. man muss dann eben nur mit dummen sprüchen umgehen können, falls welche kommen. ich neige bei sowas aber eher zum "jetzt erst recht" verhalten.
an deiner stelle würde ich folgendes tun: erstmal überlegen, warum du mit deinem freund überhaupt zusammen bist, unabhängig von dem anderen typen. wenn du deinen freund so liebst wie er ist, mit all seinen eitelkeiten, dann ist alles in butter. wenn nicht, dann musst du überlegen, ob du so weiter machen kannst.
dann kanst du dir noch überlegen, was der andere so für qualitäten hat. lern ihn besser kennen. wenn du ihn magst und er dich auch, dann ist auch alles in butter.
freust du dich, wenn dein freund dich anruft? ists dann auch so toll seine stimme zu hören? bringt er dich auch zum lachen? das sind alles fragen, über die du dir gedanken machen sollstest. allerdings solltest du auch nichts überstürzen und dich aus ner laune heraus auf den anderen einlassen. da solltest du dir schon etwas sicherer sein, und er sich natürlich auch. aber da kann dir keiner bei helfen, das musst du für dich selbser rausfinden. viel glück dabei.

Danke
für die liebe Antwort! Nein ich freue mich nicht wenn mein Freund anruft
Und ja ich mag den anderen sehr ,er hat wie ich finde schöne Augen und ein bezauberndes Lächeln und ne schöne Stimme,aber meine Freundinnen lachen mich aus deswegen.
Sie sagen ich könne doch keinen Maybach gegen ein Fahrrad umtauschen!
Mein Freund macht mich nicht glücklich und er bringt mich schon garnicht zum lachen,das hat er noch nie getan!
ich bin so verwirrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 17:57

Vielen vielen dank
! Danke ehrlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 18:02

Ja
ich weiß ,und wenn andere Mädels meinen Freund angucken stört es mich nicht ,noch nie,ich war ja auch mal eine von denen!
Aber sobald ein Mädel Dominik anstarrt könnte ich explodieren! Und die Tatsache das er garnicht eifersüchtig reagiert wenn mich jemand angesprochen hat macht mich noch wütender , will er mich nicht ? Ich weiß garnichts mehr ...leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 18:05

Ich weiß nicht
ja vielleicht schämt sie sich aber ich glaube sie hat angst meinen Freund dann nicht mehr zu sehen,denn die beiden flirten wie die Weltmeister und sie meinte wenn er ihr Freund wäre würde sie sich sogar operieren lassen um besser auszusehn. Die spinnt doch und sagt mir sowas ins Gesicht. Wo sind wir denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 18:06

Wenn du dich nicht für ihn entscheidest...
wirst du es irgendwann sehr bereuen!
Glaub mir! Mir ging es mal so ähnlich. Ich war noch junger (also noch jünger- damals 15) da war ich in einen Jungen verliebt und er auch in mich. Meine Freundinnen haben mich auch ausgelacht, weil er sehr dünn war und eine dicke Brille trug.
Heute, nachdem ich einige Beziehungen hinter mir habe, die alle eher enttäuschend waren, denke ich: wäre ich bei ihm geblieben. Er ist nämlich ein Mensch, auf den man sich wirklich verlassen kann, der wirklich liebevoll zu mir gewesen wäre und treu. Und sowas zählt tausend mal mehr als das Aussehen, was ohnehin vergänglich ist.
Du brauchst scheinbar nur noch einen letzten Schupser, weil du dich doch eh schon im Herzen für den anderen entschieden hast! Also tu es. Was bringt die kalte Schönheit, wenn da ein warmes Herz voll Liebe ist?
Ich wünsche dir viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 18:06

Hej,
ich denke du definierst dien Selbstwertgefühl über deinen "schönen Freund". Du bist nicht glücklich mit ihm, deine Freunde (?) lachen dich aus wegen dem anderen. Du bist verzweifelt obwohl du glaube ich längst weisst was das RICHTIGE für dich wäre. Sei eine Frau, tu wenigstens so als seist du erwachsen und entscheide dich für dein Herz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 18:08
In Antwort auf mina2012

Danke
für die liebe Antwort! Nein ich freue mich nicht wenn mein Freund anruft
Und ja ich mag den anderen sehr ,er hat wie ich finde schöne Augen und ein bezauberndes Lächeln und ne schöne Stimme,aber meine Freundinnen lachen mich aus deswegen.
Sie sagen ich könne doch keinen Maybach gegen ein Fahrrad umtauschen!
Mein Freund macht mich nicht glücklich und er bringt mich schon garnicht zum lachen,das hat er noch nie getan!
ich bin so verwirrt...

Ganz ehrlich
wenn deine freundinnen sowas sagen, dann sind sie keine richtigen freundinnen, denn die würden sich freuen, wenn du glücklich bist, egal mit wem. zumindest würden sie es akzeptieren, sie müssen deinen geschmack schließlich nicht teilen.
aber um mal deren statement aufzugreifen: es stellt sich doch anscheinend die frage, wer von beiden nun der maybach und welcher das fahrrad ist.
aber mal im ernst. du findest ihn hübsch und nett und alles. das ist doch die hauptsache.
wie gesagt, überlge dir das alles ihn ruhe, das geht auch nicht von heute auf morgen. und wenn der typ wirklich so toll ist, dann gibt der dir auch die zeit, die du brauchst, schließlich müsst ihr ja nicht morgen schon heiraten.
hach, ist das ne süße geschichte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 18:10
In Antwort auf denisa_12305122

Hej,
ich denke du definierst dien Selbstwertgefühl über deinen "schönen Freund". Du bist nicht glücklich mit ihm, deine Freunde (?) lachen dich aus wegen dem anderen. Du bist verzweifelt obwohl du glaube ich längst weisst was das RICHTIGE für dich wäre. Sei eine Frau, tu wenigstens so als seist du erwachsen und entscheide dich für dein Herz!

Hach
wenn ich lese " der richtige" dann platzt mein herz natürlich ist er der richtige und sowas von!! Er ist so nett ich kenne das nicht wenn jemand nett zu mir ist, sondern war immer nur mit heuchlern und egoisten zusammen! Ich könnte schreien wenn ich an den anderen denke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 18:15
In Antwort auf karicia

Ganz ehrlich
wenn deine freundinnen sowas sagen, dann sind sie keine richtigen freundinnen, denn die würden sich freuen, wenn du glücklich bist, egal mit wem. zumindest würden sie es akzeptieren, sie müssen deinen geschmack schließlich nicht teilen.
aber um mal deren statement aufzugreifen: es stellt sich doch anscheinend die frage, wer von beiden nun der maybach und welcher das fahrrad ist.
aber mal im ernst. du findest ihn hübsch und nett und alles. das ist doch die hauptsache.
wie gesagt, überlge dir das alles ihn ruhe, das geht auch nicht von heute auf morgen. und wenn der typ wirklich so toll ist, dann gibt der dir auch die zeit, die du brauchst, schließlich müsst ihr ja nicht morgen schon heiraten.
hach, ist das ne süße geschichte.

Ganz klar
Dominik wäre der Maybach für mich ist er schön so wie er ist!!!! Nicht nur ein Maybach sondern ein wunderschöner sonnenuntergang oder ein Diamant !!!! Ich weiß ich laber scheiße aber ich bin so verrückt !
Naja mein Freund ist wohl eher n Dreirad! *lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 18:37
In Antwort auf mina2012

Ja
ich bin oberflächlich aber du musst wissen mein Freund sieht perfekt aus,jede ,wirklich jede starrt ihn an wenn wir draußen sind,manche bleiben sogar stehen und lachen ihn an und kommen aus dem staunen nicht mehr raus! Er wurde von einer Agentin angesprochen ob er bei der Mr. Deutschland Wahl teinehmen will, er hätte beste chancen!

Viel werden mich verstehn auch wenn sie es hier nicht zu geben, gibt es jemanden hier der ehrlich genung wäre und dazu zu stehen? nein , aber ich tus und da ich weiß das ich oberflächlich bin braucht man micht nicht fertig zu machen deswegen ,ich brauche einfach ein paar nette Worte!
Mina

Also
Ich find das ok wenn du zu deiner Oberflächlichkeit stehst.
ABER:
Was gibt dein Freund dir denn zurück außer dass er gut aussieht? Du freust dich nicht über Anrufe, er bringt dich nicht zum lachen, er geht dir fremd, ist wahrscheinlich noch nicht unbedingt die Nummer 1 im Bett wenn er so arrogant ist wie du es beschreibst. Er würde überhaupt nicht mit sich selbst oder seinem Leben klarkommen, wenn er mal auf sich alleine stehen würde...
Hat er dir schon ehrliche Komplimente gemacht? Liebt er dich ehrlich und nicht nur sich selbst? Wie fühlst du dich wenn du weißt dass er ein arrogantes ... ist (sorry, aber du hast es ja selbst fast so ausgedrückt), dich hintergeht und dir nicht zeigt, dass er dich als Mensch liebt, dass er deinen Charakter toll findet?
Er ist bestimmt nicht mal in der Lage etwas zu GEBEN... Er ist mehr in sich selbst verliebt als in dich...
Mich persönlich würde das stören. Mein Freund trägt mich auf Händen, und ich ihn auch, ich bewundere ihn für das, was er kann, für das was er ist und war, für das was er sagt und denkt, und umgekehrt tut er das auch. Er ist glücklich wenn es mir gut geht, und umgekehrt. Und das verschafft mir persönlich mehr stolz als wenn ich einen Partner hätte, der super aussieht, sich nir um sich selbst kümmert, nix im Kopf hat, arrogant ist und fremd geht.
Aber bitte, es ist deine Entscheidung. Aber tu dir doch mal was gutes... für dich und deine Seele
lg und viel glück,
Vermelha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 18:46
In Antwort auf rowena_12700970

Also
Ich find das ok wenn du zu deiner Oberflächlichkeit stehst.
ABER:
Was gibt dein Freund dir denn zurück außer dass er gut aussieht? Du freust dich nicht über Anrufe, er bringt dich nicht zum lachen, er geht dir fremd, ist wahrscheinlich noch nicht unbedingt die Nummer 1 im Bett wenn er so arrogant ist wie du es beschreibst. Er würde überhaupt nicht mit sich selbst oder seinem Leben klarkommen, wenn er mal auf sich alleine stehen würde...
Hat er dir schon ehrliche Komplimente gemacht? Liebt er dich ehrlich und nicht nur sich selbst? Wie fühlst du dich wenn du weißt dass er ein arrogantes ... ist (sorry, aber du hast es ja selbst fast so ausgedrückt), dich hintergeht und dir nicht zeigt, dass er dich als Mensch liebt, dass er deinen Charakter toll findet?
Er ist bestimmt nicht mal in der Lage etwas zu GEBEN... Er ist mehr in sich selbst verliebt als in dich...
Mich persönlich würde das stören. Mein Freund trägt mich auf Händen, und ich ihn auch, ich bewundere ihn für das, was er kann, für das was er ist und war, für das was er sagt und denkt, und umgekehrt tut er das auch. Er ist glücklich wenn es mir gut geht, und umgekehrt. Und das verschafft mir persönlich mehr stolz als wenn ich einen Partner hätte, der super aussieht, sich nir um sich selbst kümmert, nix im Kopf hat, arrogant ist und fremd geht.
Aber bitte, es ist deine Entscheidung. Aber tu dir doch mal was gutes... für dich und deine Seele
lg und viel glück,
Vermelha

Hm...
1 mein freun dist ein arsch
2 im bett ist er eher so der turnspringer ,hüpft auf mir rum als wäre ich nen trampolin
3 ja er liebt mich er kann nicht ohne mich wie du sagst ,dann würde er kaputtgehen dieser idiot
4 ich denke beim sex ständig an Dominik

Meine freundin hat mich gefragt ob ich mir vortsellen könnte ihn zu küssen oder mit ihm zu schlafen und meine antwort war sofort :jajaja!!!! ich sehne mich danach mal endlich von ihm berührt zu werden *hoff

ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich brauche den ! seine art ,sein lachen ,seine augen usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:13
In Antwort auf mina2012

Ja
bitte halte mich nicht für einen schlechten Menschen,mein Aussehen ist mir egal!
Aber meine Freundin hat mich ausgelacht als ich ihr meinen Lieben (Dominik) gezeigt habe!
Nur meine Mama sagt ich soll endlich von Rafael (mein Freund) weg!
Ich könnte nur noch heulen.

"mein Aussehen ist mir egal!"
dann sollte dir dominiks aussehen auch egal sein!

ich habe die beiträge der anderen meist nur überflogen, deine aber soweit alle durchgelesen.

du bist in das aussehen deines jetzigen freundes verliebt, nicht aber in die person an sich. mir ist es wirklich ein rätsel, wie du so lange mit rafael zusammen sein kannst, wenn du -abgesehen vom äußeren- nur negatives zu berichten weißt.

bei dominik dagegen bist du definitiv nicht ins aussehen verliebt, dafür aber in die person und weißt -abgesehen vom äußeren- nur positives zu berichten. na, was überwiegt nun mehr???

du bist kein schlechter mensch, aber in gewisser weise doch sehr oberflächlich... oder ist es naiv? ich kann darüber wirklich nur den kopf schütteln.

wünsche dir eine baldige und richtige entscheidung!

lbgr
mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:19
In Antwort auf mina2012

Danke
für die liebe Antwort! Nein ich freue mich nicht wenn mein Freund anruft
Und ja ich mag den anderen sehr ,er hat wie ich finde schöne Augen und ein bezauberndes Lächeln und ne schöne Stimme,aber meine Freundinnen lachen mich aus deswegen.
Sie sagen ich könne doch keinen Maybach gegen ein Fahrrad umtauschen!
Mein Freund macht mich nicht glücklich und er bringt mich schon garnicht zum lachen,das hat er noch nie getan!
ich bin so verwirrt...

Hi
scheiss auf das Aussehen, das vergeht sowieso, der Charakter bleibt. du würdest einen tollen Tausch machen glaube mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:19
In Antwort auf mina2012

Hm...
1 mein freun dist ein arsch
2 im bett ist er eher so der turnspringer ,hüpft auf mir rum als wäre ich nen trampolin
3 ja er liebt mich er kann nicht ohne mich wie du sagst ,dann würde er kaputtgehen dieser idiot
4 ich denke beim sex ständig an Dominik

Meine freundin hat mich gefragt ob ich mir vortsellen könnte ihn zu küssen oder mit ihm zu schlafen und meine antwort war sofort :jajaja!!!! ich sehne mich danach mal endlich von ihm berührt zu werden *hoff

ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich brauche den ! seine art ,sein lachen ,seine augen usw.

Dann
... hol ihn dir
drück dir die daumen...hast ein bissi Glück verdient
ich wär nicht gern mit nem arsch-turnspringer-idioten zusammen...
und dein Freund würd mal sehen dass es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt wenn du Dominik wählst anstatt ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:20
In Antwort auf mina2012

Ja
ich bin oberflächlich aber du musst wissen mein Freund sieht perfekt aus,jede ,wirklich jede starrt ihn an wenn wir draußen sind,manche bleiben sogar stehen und lachen ihn an und kommen aus dem staunen nicht mehr raus! Er wurde von einer Agentin angesprochen ob er bei der Mr. Deutschland Wahl teinehmen will, er hätte beste chancen!

Viel werden mich verstehn auch wenn sie es hier nicht zu geben, gibt es jemanden hier der ehrlich genung wäre und dazu zu stehen? nein , aber ich tus und da ich weiß das ich oberflächlich bin braucht man micht nicht fertig zu machen deswegen ,ich brauche einfach ein paar nette Worte!
Mina

Mina
aber wenn du sagst er hat dich schon mal betrogen, dann hat sich das doch sowieso erledigt. Was willst du mit jemandem der dich betrogen hat. und was hast du von dem Aussehen?? gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:22
In Antwort auf mina2012

Hm...
1 mein freun dist ein arsch
2 im bett ist er eher so der turnspringer ,hüpft auf mir rum als wäre ich nen trampolin
3 ja er liebt mich er kann nicht ohne mich wie du sagst ,dann würde er kaputtgehen dieser idiot
4 ich denke beim sex ständig an Dominik

Meine freundin hat mich gefragt ob ich mir vortsellen könnte ihn zu küssen oder mit ihm zu schlafen und meine antwort war sofort :jajaja!!!! ich sehne mich danach mal endlich von ihm berührt zu werden *hoff

ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich brauche den ! seine art ,sein lachen ,seine augen usw.

Also
eine Frage:
was willst du noch von deinem Freund. so wie du schreibst liebst du ihn niemals (idiot) also verlass ihn doch, und gehe zu dem anderen, wenn du schon sogar dran denkst deinen Freund zu betrügen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:22
In Antwort auf rowena_12700970

Dann
... hol ihn dir
drück dir die daumen...hast ein bissi Glück verdient
ich wär nicht gern mit nem arsch-turnspringer-idioten zusammen...
und dein Freund würd mal sehen dass es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt wenn du Dominik wählst anstatt ihn

Ja danke
war echt bis jetzt nur mit idioten zusammen ,gut aussehen aber dumm wie n stück holz!
Ich werd alles dran setzen IHN mir zu holen ! Aber vorher mal mit diesem "ich bin der schönste mann der welt"-Opfer reden ,denn ich werde ihn nicht betrügen !
Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:24
In Antwort auf lala_12709631

Also
eine Frage:
was willst du noch von deinem Freund. so wie du schreibst liebst du ihn niemals (idiot) also verlass ihn doch, und gehe zu dem anderen, wenn du schon sogar dran denkst deinen Freund zu betrügen??

Nein
hab grade eben geschrieben das ich ihn nicht betrügen würde, dann würd der sich umbringen , der ist doch abhängig von mir ! Aber jetzt muss er sich n anderes hübsches ding suchen und sie damit vollquatschen wie sie sich schminken soll um noch besser auszusehen !Lächerlich....
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:28
In Antwort auf ruth_12547201

"mein Aussehen ist mir egal!"
dann sollte dir dominiks aussehen auch egal sein!

ich habe die beiträge der anderen meist nur überflogen, deine aber soweit alle durchgelesen.

du bist in das aussehen deines jetzigen freundes verliebt, nicht aber in die person an sich. mir ist es wirklich ein rätsel, wie du so lange mit rafael zusammen sein kannst, wenn du -abgesehen vom äußeren- nur negatives zu berichten weißt.

bei dominik dagegen bist du definitiv nicht ins aussehen verliebt, dafür aber in die person und weißt -abgesehen vom äußeren- nur positives zu berichten. na, was überwiegt nun mehr???

du bist kein schlechter mensch, aber in gewisser weise doch sehr oberflächlich... oder ist es naiv? ich kann darüber wirklich nur den kopf schütteln.

wünsche dir eine baldige und richtige entscheidung!

lbgr
mistelzweig

Ja
öberflächlich leider schon,naiv nicht! Ich bin nicht mal mehr in das Aussehen von meinem Freund verliebt ,habe mir zu lange von meinen freundinnen einen rein labern lassen!
Mein Freund hat mir grade ne Sms geschrieben das meine Freundin ihm gesagt hätte ich hätte ein Auge auf nen voll schäbigen geworfen ,die kriegt was zu hören Schabbig???? Hallo wie kann sie sowas sagen ? Er ist soo toll und sie nennt ihn schäbig ich fass es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:34
In Antwort auf mina2012

Ja
öberflächlich leider schon,naiv nicht! Ich bin nicht mal mehr in das Aussehen von meinem Freund verliebt ,habe mir zu lange von meinen freundinnen einen rein labern lassen!
Mein Freund hat mir grade ne Sms geschrieben das meine Freundin ihm gesagt hätte ich hätte ein Auge auf nen voll schäbigen geworfen ,die kriegt was zu hören Schabbig???? Hallo wie kann sie sowas sagen ? Er ist soo toll und sie nennt ihn schäbig ich fass es nicht!

Öhm..... hä??
Du regst dich darüber auf das deine Freundin dein "schatzi" als schäbbig bezeichnet aber nicht darüber das sie deinem Freund gesagt hat was Sache ist? Sie haut dich in die Pfanne und du regst dich nicht darüber auf ,na dann musst du den anderen wohl echt mögen oder gar lieben,wenns dir egal ist das dein Freund jetzt bescheid weiß!! Ausserdem kein mensch ist schäbbig!!! Und ich finde man merkt das du dich schon für Rafael entschieden hast!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:37
In Antwort auf dari86

Öhm..... hä??
Du regst dich darüber auf das deine Freundin dein "schatzi" als schäbbig bezeichnet aber nicht darüber das sie deinem Freund gesagt hat was Sache ist? Sie haut dich in die Pfanne und du regst dich nicht darüber auf ,na dann musst du den anderen wohl echt mögen oder gar lieben,wenns dir egal ist das dein Freund jetzt bescheid weiß!! Ausserdem kein mensch ist schäbbig!!! Und ich finde man merkt das du dich schon für Rafael entschieden hast!
LG

Nein
nicht Rafael sondern Dominkik du hast dich vertan
Ja ist mir egal was meine Freundin ihm gesagt hat ,die hat vor zwei Monaten schon mal so ne Aktion gerissen ,ihn angerufen und ihm gesagt ich wäre schwanger von seinem Cousin ! Die hat se nicht mehr alle,síe ist schon lange in ihn verliebt und das weiß er auch und glaubt ihr deshalb kein Wort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:42

Ja
ich weiß das aber ich hatte auch mal nette liebe freundinnen aber seit ich mit rafael zusammen war hat sich das verändert. Eine meinte sogar sie käme nicht damit klar das ich so hübsch bin Hallo? bin ich deshalb kein liebenswerter Mensch? Ich vermisse die auch richtig aber sie meinte sie fühlt sich in meiner Gegenwart nicht wohl,echt schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:44

Wie schön
seid ihr denn immer noch so glücklich?
Naja mein Problem ist das mein Freund eher zu aufgeschlossen ist und wirklich jedes Mädel in der Umgebung schlecht behandelt und sich dann darüber lustig macht ! ich finde das schon fast Pervers!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:45
In Antwort auf mina2012

Ja danke
war echt bis jetzt nur mit idioten zusammen ,gut aussehen aber dumm wie n stück holz!
Ich werd alles dran setzen IHN mir zu holen ! Aber vorher mal mit diesem "ich bin der schönste mann der welt"-Opfer reden ,denn ich werde ihn nicht betrügen !
Danke dir!

Dich
dazu zu überreden deinem herz zu folgen war ja nicht gerade schwer, vielleicht wirst du ja einfach mal erwachsen, dann brauchst du dir bei so nem schwachsinn nicht den rat von den leuten zu holen...als ob du gedacht hättest wir würden dir raten bei deinem "adonis" zu bleiben...du brauchst eindeutig mehr selbstbewusstsein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:51
In Antwort auf mina2012

Ja
ich weiß das aber ich hatte auch mal nette liebe freundinnen aber seit ich mit rafael zusammen war hat sich das verändert. Eine meinte sogar sie käme nicht damit klar das ich so hübsch bin Hallo? bin ich deshalb kein liebenswerter Mensch? Ich vermisse die auch richtig aber sie meinte sie fühlt sich in meiner Gegenwart nicht wohl,echt schade

Natürlich
bist du liebenswert! Garkeine Frage ! Sie fühlte sich unwohl weil du so hübsch bist? naja vielleicht kommt sie mit sich selber nich klar ....aber das wirst du nicht ändern können ! Mal ne andere Frage du hast geschrieben dein Aussehen ist dir egal, wie würdest du dich selber denn beurteilen von der Optik her? denn wenn dir dein Aussehen egal ist kann dir das von dominik (jetzt den richtigen ?) noch egaler sein oder?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:55
In Antwort auf denisa_12305122

Dich
dazu zu überreden deinem herz zu folgen war ja nicht gerade schwer, vielleicht wirst du ja einfach mal erwachsen, dann brauchst du dir bei so nem schwachsinn nicht den rat von den leuten zu holen...als ob du gedacht hättest wir würden dir raten bei deinem "adonis" zu bleiben...du brauchst eindeutig mehr selbstbewusstsein

Schade
das du mein problem als schwachsinn empfindest
nein ich hab nich gehofft das ihr mir das ratet aber ich wollte einfach ehrliche meinungen hören. Danke an alle dafür!!
ich finde Selbstbewusstsein nicht soooo wichtig ich lebe eben so wie ich bin und habe kein mega selbstbewusstsein wofür auch . Hauptsache ich mag mich so wie ich bin .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 20:01
In Antwort auf dari86

Natürlich
bist du liebenswert! Garkeine Frage ! Sie fühlte sich unwohl weil du so hübsch bist? naja vielleicht kommt sie mit sich selber nich klar ....aber das wirst du nicht ändern können ! Mal ne andere Frage du hast geschrieben dein Aussehen ist dir egal, wie würdest du dich selber denn beurteilen von der Optik her? denn wenn dir dein Aussehen egal ist kann dir das von dominik (jetzt den richtigen ?) noch egaler sein oder?
LG

Ja
sie fühlt sich unwohl das immer alle mich anstarren aber das stimmt garnicht , das hat sie sich eingebildet !
Ich würd mich weiß ich nicht wie beschreiben ,normal eben, mir ist egal wenn mir die leute sagen ,du bist so verdammt hübsch! Für mich ändert sich ja nicht viel durch sone Aussagen, ob ich wie viele behaupten "verdammt geil aussehe" oder "scheiße" ist mir egal ,das hat für mich nie gezählt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 20:05
In Antwort auf mina2012

Ja
sie fühlt sich unwohl das immer alle mich anstarren aber das stimmt garnicht , das hat sie sich eingebildet !
Ich würd mich weiß ich nicht wie beschreiben ,normal eben, mir ist egal wenn mir die leute sagen ,du bist so verdammt hübsch! Für mich ändert sich ja nicht viel durch sone Aussagen, ob ich wie viele behaupten "verdammt geil aussehe" oder "scheiße" ist mir egal ,das hat für mich nie gezählt!

Du
scheinst mir sehr sympathisch zu sein ....... du bist bestimmt wirklich megahübsch aber stehst nicht dazu ....das ist echt schade!!!
Wie kann jemand der wirklich gut aussieht so wenig selbstvertrauen haben? Schnapp dir deinen Süßen und steh dazu und ihr werdet das Traumpaar sein glaub mir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 20:10
In Antwort auf dari86

Du
scheinst mir sehr sympathisch zu sein ....... du bist bestimmt wirklich megahübsch aber stehst nicht dazu ....das ist echt schade!!!
Wie kann jemand der wirklich gut aussieht so wenig selbstvertrauen haben? Schnapp dir deinen Süßen und steh dazu und ihr werdet das Traumpaar sein glaub mir!!!

Nein
ich bin nicht so hübsch ich weiß auch nicht warum das manche sagen ,ich red auch nicht gerne darüber ! Aber trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 21:29
In Antwort auf mina2012

Schade
das du mein problem als schwachsinn empfindest
nein ich hab nich gehofft das ihr mir das ratet aber ich wollte einfach ehrliche meinungen hören. Danke an alle dafür!!
ich finde Selbstbewusstsein nicht soooo wichtig ich lebe eben so wie ich bin und habe kein mega selbstbewusstsein wofür auch . Hauptsache ich mag mich so wie ich bin .

Aber
dann bist du ja selbstbewusst. Wenn du dich so magst wie du bist, dann sollte dir die meinung anderer und vorallem das aussehen nicht so wichtig sein! Das wichtigste ist natürlich dich selbst zu mögen. Aber wieviel stolzer kannst du auf dich sein wenn du das durchziehst, mit dem weniger hübschen typen, dich einfach darüber hinweg setzt was die anderen denken, weil du ihn nunmal dafür liebst wie er innen drin ist und nicht aussen. Das wäre eine grosse charakterliche stärke die du beweisen würdest...aber ist halt schade das man dir das erst sagen muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 22:46

Freitag Freitag Freitag
Juhuuuuu ich seh ihn am Freitag ich könnte platzen vor Freude!!!
Wie schön ich hoffe er meldet sich wirklich !!! Wenn nicht dann weiß ich auch nicht

Achso mein Freund stand vorhin wutentbrannt bei mir vor der Tür (deshalb konnt ich nicht mehr hier schreiben) und wollte wissen ob ich was mit nem anderen hab (meine freundin hats ihm gesagt). Ich hab gesagt er soll sich abregen und das er bei seinen ganzen Affären die er hatte ,mal lieber den Mund halten soll. Da hat er tatsächlich angefangen zu heulen und meinte er wüsste was mich an der Beziehung stört und das er sich ändern will ! Ich meinte dann du wirst dich zwar eh nicht ändern aber er soll es mal versuchen vielleicht hat seine nächste mehr glück mit ihm! Da meinte er wenn ich ihn für sonen schlappschwanz verlasse werd ich nie wieder nen Fuß in unserer Umgebung auf die Straße setzen können! Da meinte ich, einen will ich auch garnicht auf die Straße setzen sondern 4 (die von Dominik kommen ja noch dazu).
Ich kann nicht fassen das meine Freundin ihn angerufen hat und es ihm erzählt hat,sie ist schon lange scharf auf ihn ,aber das sie so weit geht? Krass...

Naja ich hab ihn dann nach Hause geschickt ohne große Erklärung und meinte ich melde mich!
Auch wenn Dominik nicht will möcht ich nicht mehr mit Rafael zusammen sein (zumindest solange mir Dominik im Kopf rumschwebt).
Naja ich wollt euch nicht vollheulen aber ich habe außer meiner Mama echt niemanden zum Reden! Danke an alle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 23:22
In Antwort auf mina2012

Freitag Freitag Freitag
Juhuuuuu ich seh ihn am Freitag ich könnte platzen vor Freude!!!
Wie schön ich hoffe er meldet sich wirklich !!! Wenn nicht dann weiß ich auch nicht

Achso mein Freund stand vorhin wutentbrannt bei mir vor der Tür (deshalb konnt ich nicht mehr hier schreiben) und wollte wissen ob ich was mit nem anderen hab (meine freundin hats ihm gesagt). Ich hab gesagt er soll sich abregen und das er bei seinen ganzen Affären die er hatte ,mal lieber den Mund halten soll. Da hat er tatsächlich angefangen zu heulen und meinte er wüsste was mich an der Beziehung stört und das er sich ändern will ! Ich meinte dann du wirst dich zwar eh nicht ändern aber er soll es mal versuchen vielleicht hat seine nächste mehr glück mit ihm! Da meinte er wenn ich ihn für sonen schlappschwanz verlasse werd ich nie wieder nen Fuß in unserer Umgebung auf die Straße setzen können! Da meinte ich, einen will ich auch garnicht auf die Straße setzen sondern 4 (die von Dominik kommen ja noch dazu).
Ich kann nicht fassen das meine Freundin ihn angerufen hat und es ihm erzählt hat,sie ist schon lange scharf auf ihn ,aber das sie so weit geht? Krass...

Naja ich hab ihn dann nach Hause geschickt ohne große Erklärung und meinte ich melde mich!
Auch wenn Dominik nicht will möcht ich nicht mehr mit Rafael zusammen sein (zumindest solange mir Dominik im Kopf rumschwebt).
Naja ich wollt euch nicht vollheulen aber ich habe außer meiner Mama echt niemanden zum Reden! Danke an alle!!

Also
Ich finde es unter aller ... was Du mit Raffa abziehst!!!
Hab Dir ne PN geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 23:26
In Antwort auf mina2012

Freitag Freitag Freitag
Juhuuuuu ich seh ihn am Freitag ich könnte platzen vor Freude!!!
Wie schön ich hoffe er meldet sich wirklich !!! Wenn nicht dann weiß ich auch nicht

Achso mein Freund stand vorhin wutentbrannt bei mir vor der Tür (deshalb konnt ich nicht mehr hier schreiben) und wollte wissen ob ich was mit nem anderen hab (meine freundin hats ihm gesagt). Ich hab gesagt er soll sich abregen und das er bei seinen ganzen Affären die er hatte ,mal lieber den Mund halten soll. Da hat er tatsächlich angefangen zu heulen und meinte er wüsste was mich an der Beziehung stört und das er sich ändern will ! Ich meinte dann du wirst dich zwar eh nicht ändern aber er soll es mal versuchen vielleicht hat seine nächste mehr glück mit ihm! Da meinte er wenn ich ihn für sonen schlappschwanz verlasse werd ich nie wieder nen Fuß in unserer Umgebung auf die Straße setzen können! Da meinte ich, einen will ich auch garnicht auf die Straße setzen sondern 4 (die von Dominik kommen ja noch dazu).
Ich kann nicht fassen das meine Freundin ihn angerufen hat und es ihm erzählt hat,sie ist schon lange scharf auf ihn ,aber das sie so weit geht? Krass...

Naja ich hab ihn dann nach Hause geschickt ohne große Erklärung und meinte ich melde mich!
Auch wenn Dominik nicht will möcht ich nicht mehr mit Rafael zusammen sein (zumindest solange mir Dominik im Kopf rumschwebt).
Naja ich wollt euch nicht vollheulen aber ich habe außer meiner Mama echt niemanden zum Reden! Danke an alle!!

Respekt
Hab mich wegen der großen Anzahl an Antworten bisher gescheut, hier zu schreiben aber jetzt muss ich dochmal

Find ich super von dir =)

Aber über die "Freundin" würde ich mir mal Gedanken machen, seit wann gehen Männer über Freundschaft?

Das leidige Thema "ändern" wird wohl nur seltenst zu etwas führen, und in unserem alter haben wir es auch nicht nötig, an einem Mann rumzudoktorn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 23:31
In Antwort auf marge_12268743

Respekt
Hab mich wegen der großen Anzahl an Antworten bisher gescheut, hier zu schreiben aber jetzt muss ich dochmal

Find ich super von dir =)

Aber über die "Freundin" würde ich mir mal Gedanken machen, seit wann gehen Männer über Freundschaft?

Das leidige Thema "ändern" wird wohl nur seltenst zu etwas führen, und in unserem alter haben wir es auch nicht nötig, an einem Mann rumzudoktorn.

Ja
der wird sich nie ändern! Bin auch froh dass es jetzt erstmal so ist wie es ist!

@ Seybrin ich hab dir geantwortet! Du hast keine Ahnung wie Raffa wirklich ist ,du siehst in einmal in 2 Monaten oder so!
Außerdem weiß ich wer dir gesagt hat das ich hier angemeldet bin,die kriegt auch noch was zu hören ! Und jetzt nerv mich nicht !! Hab dich geblockt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 23:51

Frag dich einfach
ob du mit einem zusammen sein willst,der alles als selbstverständlich ansieht und denkt,dass er das auch verdient hätte. Bzw. ob du lang mit wem zusammen leben willst,der dich vll ständig betrügt und andere schlecht behandelt ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 23:54
In Antwort auf aubrey_12770539

Frag dich einfach
ob du mit einem zusammen sein willst,der alles als selbstverständlich ansieht und denkt,dass er das auch verdient hätte. Bzw. ob du lang mit wem zusammen leben willst,der dich vll ständig betrügt und andere schlecht behandelt ??

Nein
will ich nicht !
Das einzige was ich will ist der andere,ich hab ihn zwar erst einige male getroffen aber fühle mich mehr zu ihm hingezogen als je zu meinem Freund/Ex wie auch immer !
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 23:57
In Antwort auf mina2012

Nein
will ich nicht !
Das einzige was ich will ist der andere,ich hab ihn zwar erst einige male getroffen aber fühle mich mehr zu ihm hingezogen als je zu meinem Freund/Ex wie auch immer !
Danke

Ich würde
wohl genauso wie du entscheiden. Weil ich oberflächliche Leute hasse..und solche,die denken nur weil ihre Eltern reich sind hätten sies geschafft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 0:01
In Antwort auf mina2012

Freitag Freitag Freitag
Juhuuuuu ich seh ihn am Freitag ich könnte platzen vor Freude!!!
Wie schön ich hoffe er meldet sich wirklich !!! Wenn nicht dann weiß ich auch nicht

Achso mein Freund stand vorhin wutentbrannt bei mir vor der Tür (deshalb konnt ich nicht mehr hier schreiben) und wollte wissen ob ich was mit nem anderen hab (meine freundin hats ihm gesagt). Ich hab gesagt er soll sich abregen und das er bei seinen ganzen Affären die er hatte ,mal lieber den Mund halten soll. Da hat er tatsächlich angefangen zu heulen und meinte er wüsste was mich an der Beziehung stört und das er sich ändern will ! Ich meinte dann du wirst dich zwar eh nicht ändern aber er soll es mal versuchen vielleicht hat seine nächste mehr glück mit ihm! Da meinte er wenn ich ihn für sonen schlappschwanz verlasse werd ich nie wieder nen Fuß in unserer Umgebung auf die Straße setzen können! Da meinte ich, einen will ich auch garnicht auf die Straße setzen sondern 4 (die von Dominik kommen ja noch dazu).
Ich kann nicht fassen das meine Freundin ihn angerufen hat und es ihm erzählt hat,sie ist schon lange scharf auf ihn ,aber das sie so weit geht? Krass...

Naja ich hab ihn dann nach Hause geschickt ohne große Erklärung und meinte ich melde mich!
Auch wenn Dominik nicht will möcht ich nicht mehr mit Rafael zusammen sein (zumindest solange mir Dominik im Kopf rumschwebt).
Naja ich wollt euch nicht vollheulen aber ich habe außer meiner Mama echt niemanden zum Reden! Danke an alle!!

Wenn ich du wäre
würde ich die Freundin mit vor die Türe setzen !! Am besten noch mit den Worten,dass du mal mitzählen wirst,ob er sie öfters betrügt als dich (oder sowas ähnliches). Ich hoff,er schafft es nicht euren Ruf oder sonstwas zu ruinieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 0:02
In Antwort auf aubrey_12770539

Ich würde
wohl genauso wie du entscheiden. Weil ich oberflächliche Leute hasse..und solche,die denken nur weil ihre Eltern reich sind hätten sies geschafft...

Oja
so einer ist er ! Er hat seinen Eltern so viel zu verdanken,die tuen alles für ihn ,weil die ihre Tochter verloren haben
Ich kanns ja verstehn ,aber ich kann nicht versteh wieso er das so ausnutz ! Aber ist auch egal soll er ma machen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 8:40

Hi
ist schon doof einen so hübschen zu verlassen und einen hässlichen zu nehmen. aber vielleicht verlässt du ja mal deinen Freund und schaust dich in aller Ruhe nach was neuem um. es gibt ja auch hübsche Männer die charakterlich auch gut sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 10:01
In Antwort auf nell_12840141

Hi
ist schon doof einen so hübschen zu verlassen und einen hässlichen zu nehmen. aber vielleicht verlässt du ja mal deinen Freund und schaust dich in aller Ruhe nach was neuem um. es gibt ja auch hübsche Männer die charakterlich auch gut sind.

@sonnemond
ist schon doof so einen Beitrag von sich zu geben!

Liebe Mina! Ich bin 21 und bin mit einem 40 jährigen Mann zusammen, er hat Fältchen,nicht mehr grade den straffsten Körper,trägt inzwischen eine Brille usw.
Und auch an sich wirklich nicht grade der schönste Mann der Welt (außer für mich)!

Ich weiß garnicht weshalb du so zweifelst? Dein Freund ist ein Spinner das ist jawohl mal klar !

Weißt Du ,Du brauchst nicht von uns den Schupser sondern von deinem lieben Typen!
Glaub mir das war bei mir genauso, ich war mir nicht sicher ober er noch fit genung ist ,ob er schön genug ist usw. und als dann eines Tages eine wirklich nett aussehenede Frau ihn ansprach bin ich vor Eifersucht fast wahnsinnig geworden!

Wie ist das bei Dir wenn jemand sich mit ihm unterhält ,oder wenn er dich mal nicht beachtet (falls das vor kam)? Warst Du dann erleichtert ihn mal los zu sein oder wütend darüber dass er Dich nicht beachtet?

An solchen Reaktionen an mir selber habe ich bemerkt dass ich etwas für meinen Schatz empfinde!!!

Wie sieht es mit dem Kontakt bei euch aus? Regelmäßig? Was denkst Du empfindet er?
Habt ihr euch gar schon mal geküsst oder mehr?

Naja hoffe Du antwortest mir ganz liebe Grüße!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 10:55
In Antwort auf cathy0000

@sonnemond
ist schon doof so einen Beitrag von sich zu geben!

Liebe Mina! Ich bin 21 und bin mit einem 40 jährigen Mann zusammen, er hat Fältchen,nicht mehr grade den straffsten Körper,trägt inzwischen eine Brille usw.
Und auch an sich wirklich nicht grade der schönste Mann der Welt (außer für mich)!

Ich weiß garnicht weshalb du so zweifelst? Dein Freund ist ein Spinner das ist jawohl mal klar !

Weißt Du ,Du brauchst nicht von uns den Schupser sondern von deinem lieben Typen!
Glaub mir das war bei mir genauso, ich war mir nicht sicher ober er noch fit genung ist ,ob er schön genug ist usw. und als dann eines Tages eine wirklich nett aussehenede Frau ihn ansprach bin ich vor Eifersucht fast wahnsinnig geworden!

Wie ist das bei Dir wenn jemand sich mit ihm unterhält ,oder wenn er dich mal nicht beachtet (falls das vor kam)? Warst Du dann erleichtert ihn mal los zu sein oder wütend darüber dass er Dich nicht beachtet?

An solchen Reaktionen an mir selber habe ich bemerkt dass ich etwas für meinen Schatz empfinde!!!

Wie sieht es mit dem Kontakt bei euch aus? Regelmäßig? Was denkst Du empfindet er?
Habt ihr euch gar schon mal geküsst oder mehr?

Naja hoffe Du antwortest mir ganz liebe Grüße!!!

Cathy
ähm dein Freund ist 40? sorry ich will dich nicht beleidigen, aber das ist schon sehr alt, warum suchst du dir denn keinen Jüngeren? was machst du denn in 20 jahren wenn er 60 ist und du 40, sorry aber etwas ästhetik und erotik muss doch auch dabei sein. ich könnte mir nicht vorstellen mit nem 40jährigen alten Mann ins Bett zu gehen und ich bin 28, mein Freund ist übrigens 26 )))) noch jung und frisch.

aber klar ist jedem seine sache, ich verstehs nur nicht, wie sich so junge hübsche Mädels mit so alten Männern einlassen, ist es wegen dem Geld?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 11:19
In Antwort auf nell_12840141

Cathy
ähm dein Freund ist 40? sorry ich will dich nicht beleidigen, aber das ist schon sehr alt, warum suchst du dir denn keinen Jüngeren? was machst du denn in 20 jahren wenn er 60 ist und du 40, sorry aber etwas ästhetik und erotik muss doch auch dabei sein. ich könnte mir nicht vorstellen mit nem 40jährigen alten Mann ins Bett zu gehen und ich bin 28, mein Freund ist übrigens 26 )))) noch jung und frisch.

aber klar ist jedem seine sache, ich verstehs nur nicht, wie sich so junge hübsche Mädels mit so alten Männern einlassen, ist es wegen dem Geld?

@sonnemond1
Zitat: ich verstehs nur nicht, wie sich so junge hübsche Mädels mit so alten Männern einlassen, ist es wegen dem Geld?


vielleicht auch einfach weil sie geistig reifer ist als du ?
im prinzip ist es jedem sein eigenes ding ...wo die liebe eben hinfällt...aber wenn ich deinen kommentar lese ist mir pers. schon klar warum DU niemals mit einem älteren mann zusammen sein würdest ...
denn du hast ihm ja anscheinend nicht wirklich was entgegen zu setzen ...geistig und intellektuell meine ich jetzt mal ....

stell dir vor es soll auch menschen mit großem altersunterschied geben die sich tatsache LIEBEN egal ob mit oder ohne geld !

ein bissl mehr nachdenken und toleranz stände dir mal nicht schlecht
denn ästhetik und erotik ist bestimmt nicht der wichtigste grund in einer beziehung! sondern liebe...und woher bitte kannst du entscheiden ob ihr freund in ihren augen ästhetisch und erotisch aussieht?

denk mal drüber nach das nicht jeder auf der welt deine meinung haben muss was das angeht ....

LG das Biest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 11:34
In Antwort auf noella_12145077

@sonnemond1
Zitat: ich verstehs nur nicht, wie sich so junge hübsche Mädels mit so alten Männern einlassen, ist es wegen dem Geld?


vielleicht auch einfach weil sie geistig reifer ist als du ?
im prinzip ist es jedem sein eigenes ding ...wo die liebe eben hinfällt...aber wenn ich deinen kommentar lese ist mir pers. schon klar warum DU niemals mit einem älteren mann zusammen sein würdest ...
denn du hast ihm ja anscheinend nicht wirklich was entgegen zu setzen ...geistig und intellektuell meine ich jetzt mal ....

stell dir vor es soll auch menschen mit großem altersunterschied geben die sich tatsache LIEBEN egal ob mit oder ohne geld !

ein bissl mehr nachdenken und toleranz stände dir mal nicht schlecht
denn ästhetik und erotik ist bestimmt nicht der wichtigste grund in einer beziehung! sondern liebe...und woher bitte kannst du entscheiden ob ihr freund in ihren augen ästhetisch und erotisch aussieht?

denk mal drüber nach das nicht jeder auf der welt deine meinung haben muss was das angeht ....

LG das Biest

Liebesbiest
was hat das mit geistig reif zu tun? es ist meine Meinung, so ein grosser Altersunterschied käme für mich nie in Frage. ist ja auch oft wegen des Geldes .

auch Männer gleichen Alters können geistig sehr reif sein deshalb muss ich mir doch keinen alten suchen. jetzt mag es noch gehen, aber was ist in 10 , 20 Jahren??

ich finde erotik in einer Beziehung schon sehr wichtig, natürlich auch andere Sachen, aber sex gehört nunmal dazu, damit eine Beziehung funktioniert, Liebe genauso.

ich finde es eben eine so alten Mann nicht mehr ästhetisch , schließlich kann er ja auch nicht körperlich mit jüngerne mithalten. aber das war nicht auf ihren Freund persönlich bezogen sondern allgemein auf solche Altersunterschiede in Beziehungen. viel ist ja auch wegen des Geldes und die jungen Frauen haben dann Geliebte, weils im Bett nicht mehr klappt, findest du das dann fair``

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 11:36
In Antwort auf nell_12840141

Liebesbiest
was hat das mit geistig reif zu tun? es ist meine Meinung, so ein grosser Altersunterschied käme für mich nie in Frage. ist ja auch oft wegen des Geldes .

auch Männer gleichen Alters können geistig sehr reif sein deshalb muss ich mir doch keinen alten suchen. jetzt mag es noch gehen, aber was ist in 10 , 20 Jahren??

ich finde erotik in einer Beziehung schon sehr wichtig, natürlich auch andere Sachen, aber sex gehört nunmal dazu, damit eine Beziehung funktioniert, Liebe genauso.

ich finde es eben eine so alten Mann nicht mehr ästhetisch , schließlich kann er ja auch nicht körperlich mit jüngerne mithalten. aber das war nicht auf ihren Freund persönlich bezogen sondern allgemein auf solche Altersunterschiede in Beziehungen. viel ist ja auch wegen des Geldes und die jungen Frauen haben dann Geliebte, weils im Bett nicht mehr klappt, findest du das dann fair``

Liebe
außerdem kann man ja wohl nur jemanden lieben den man auch erotisch findet, sex gehört ja auch in die Beziehung, genauso wie liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram