Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund verbingt wenig Zeit mit mir

Mein Freund verbingt wenig Zeit mit mir

29. Mai um 12:04

Hallo Leute, 
folgende Situation: ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und seit paar Wochen verbringen wir wenig Zeit miteinander. Ich bin unter der Woche 1 Tag bei ihm (also Abend + übernachten) und am Wochenende 2 Tage (Samstagabend + Sonntag). Er unternimmt auch jede Woche was mit seinen Freunden, weil es für mich wichtig ist, dass er die nicht vernachlässig wegen mir. Aber seit Wochen sehen wir uns am Wochenenden wenig. Er war an zwei Wochenenden bei mir ( Samstagabend+Sonntagfrüh), aber er ist dann am Sonntag sehr schnell nach Hause gefahren, obwohl er mit mir noch bisschen Zeit verbringen konnte. Er war dann am Nachmittag lieber bei seinen Freunden um Fußball zu schauen.Dann vorletztes Wochenende hat er mich am Samstagabend sehr spät abgeholt, weil er noch arbeiten musste (er arbeitet am Samstagen auf einer Baustelle) und ist dann am Abend auch sofort wo wir heim gekommen sind eingeschlafen, was in Ordnung war. Am Sonntag waren wir bei seiner Mutter beim Essen, aber dann ist er um 15 Uhr zu seinen Freunden gefahren um wieder Fußball zu schauen. Ich war bis 20 Uhr alleine. Letztes Wochenende haben wir uns gar nicht gesehen, weil auch Fußball lief und heute bin ich beim ihm, weil wir auf eine Party gehen, aber da ist es so das er bei seinen Freunden ist und ich bei dem Mädels. Also verbringen wir auch keine Zeit. Was auch okay ist. Ich hab mir gedacht, dass wenn er heim kommt wir noch bissl Zeit verbringen können bis wir los müssen, aber von wegen. Ein Kumpel kommt dann 1 Stunde später um mit ihm noch bisschen zu zocken. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich weiß, dass er mich sehen will, weil er fragt wann wir uns wiedersehen, aber wenn wir uns sehen dann verschwindet er. Geredet hab ich mit ihm auch schon, aber iwie hat es nichts gebracht. 
Ich würde gerne eure Meinung dazu haben.

Mehr lesen

29. Mai um 14:19

Wie alt seid Ihr denn? Wohnt Ihr weit auseinander. Bei ihm hat die Beziehung einen anderen Stellenwert als bei Dir.
Du kannst mit ihm reden, Aufmerksamkeitsentzug wird wohl nix bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 14:23
In Antwort auf sophos75

Wie alt seid Ihr denn? Wohnt Ihr weit auseinander. Bei ihm hat die Beziehung einen anderen Stellenwert als bei Dir.
Du kannst mit ihm reden, Aufmerksamkeitsentzug wird wohl nix bringen

Ich bin 21 und er 22. Wir wohnen 30 min voneinander entfernt. Ich hab versucht mit ihm zu reden, aber dann kam, dass er will das ich öfters komme, aber ich nur 1x in der Woche kann. Also so als wäre ich Schuld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 16:18
In Antwort auf angel_2110

Ich bin 21 und er 22. Wir wohnen 30 min voneinander entfernt. Ich hab versucht mit ihm zu reden, aber dann kam, dass er will das ich öfters komme, aber ich nur 1x in der Woche kann. Also so als wäre ich Schuld.

und anfangs hat er sich nicht so oft mit den freunden getroffen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 16:30
In Antwort auf sxren_18247537

und anfangs hat er sich nicht so oft mit den freunden getroffen ??

Nein, nur an Freitagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 17:14
In Antwort auf angel_2110

Nein, nur an Freitagen.

na anfangs in der frisch verliebt Phase ist das meist so.   

Ich kann ihn schon verstehen dass es seine Freunde auch sehen möchte

nichts desto trotz , wenn es dir zu wenig ist musst du eine Entscheidung treffen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 17:58

Lote gemeinsame Aktivitäten aus, schau doch Du Mal Fussball mit ihm, sei innovativ, nicht nölend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram