Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund Verbietet mir wirklich alles

Mein Freund Verbietet mir wirklich alles

9. März 2009 um 16:31

Hy,
Ich bin mit meinem Freund schon 2 jahre und 5 monate zusammen..
Ich habe ihn am dritten tag unserer beziehung betrogen also ich habe mein en ex freund geküsst..
Er verbietet mir einfach alles seit dem.
ich darf mich nicht mit freunden treffen nicht mit meinen eltern einkaufen gehen..
noch nicht einmal zu fuß zu ihm zu kommen.. Er muss mich immer abholen..
chatten darf ich auch nicht...I
Ich darf mit garkeinen jungen reden. Ich habe einen schwulen in der klasse mit dem darf ich auch nicht reden..
Er ruft mich jede stunde an. früher waren es alle 15 min..
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll..
ich liebe ihn über alles..
ich will ihn eigentlich nicht verlieren.
Ich habe auch schon öffters schluss gemacht.
Aber bin immer wieder zurück gekommen weil er mir versprochen hat sich zu ändern..
Was er bist heute nicht getn hat..

bitte hilft mit-...

Mehr lesen

9. März 2009 um 22:21

Heute
z.B haben wir über eine ausbildungsstelle geredet.. ich möchte ja friseurin werden.
Er sagt zu mir ich darf nur in einem oma friseur meine lehre machen, weil bei denn ''Normalen'' Kommen männer..
Er sagt das er sich dann vor mir ekeln würde wenn ich von dennen den kopf anfasse.. Er schreibt mir permanent vor wo ich meine ausbildung machen soll..
Ich weiß nicht wirklich ob es liebe ist oder ob ich nur aus gewohnheit mit ihm zusammen bin.. wir sehen uns ja seit 2 jahren und 5 monate täglich..
und ich traue mich auch nicht schluss zu machen. Weil ich denke dann so das ich alles verloren habe wegen ihm.
Ich habe ja garkeine freunde mehr weil ich die so vernachlässig habe.
ich weiß nicht was ich tun soll

Gefällt mir

9. März 2009 um 22:48

Du hast fremd geküsst,
ok, das ist nicht gut, aber dennoch. Er ist bei dir geblieben aber zu welchen Bedingungen, das ist ja wie im Strafvollzug. Möchtest du so dein Leben zubringen. Das ist ein Tyrann.
Gruß Melike

Gefällt mir

10. März 2009 um 15:35

Transcender
Bist du dumm ich bin kein fake mann... warum sollte ich denn faken.. Kann man denn nirgendwo auf diesem planeten mit menschen reden.. Fallst du nicht gelesen hast ich habe keine freunde mehr und deswegen kann ich auch mit niemanden darüber reden.. also ich glaube eher das du ein fake bist.. und wenn du immer noch der meinung bist das ich ein fake bin dann halt es für dich, denn die anderen interessiert es vielleicht was mich bedrückt.. und ausserdem wenn ich son fake bin warum liest du dann meine texte.????

einfach nur lächerlich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Habe mit meinem freund schluss gemacht
Von: piinkii1
neu
25. April 2009 um 6:39

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen