Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund verbietet mir den Besuch ins Fitnessstudio.

Mein Freund verbietet mir den Besuch ins Fitnessstudio.

14. Januar 2012 um 11:53

Hallo zusammen!

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll..
Mein Freund ist so eifersüchtig! Oft versucht er mir Dinge zu verbieten und meistens mit Erfolg...
Jetzt wollte ich mich mit einer Freundin im Fitnessstudio anmelden. Das Problem ist, dass er diese Freundin überhaupt nicht leiden kann und der Meinung ist, dass sie ein schlechter Umgang sei.
Außerdem hätte ich dann nicht mehr soviel Zeit für ihn und es könnte ja sein, dass ich da einen anderen Typen kennen lerne! -.-
Das ist totaler Schwachsinn! Nach 1,5 Jahren Beziehung könnte man ruhig etwas mehr Vertrauen aufbringen, oder?
Wie seht ihr das?

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 12:50

Kindergarten
geh ins fitnessstudio, dein freund kann dir nichts verbieten....du bist nicht sein eigentum!
mein freund hat auch ein problem mit meiner freundin und war am anfang auch nicht begeistert, wenn ich mit ihr alleine weg bin, aber ich hab ihm von anfang an gesagt, er hat mir nichts zu verbieten und wenn ich meine freundin sehen will, geh ich. basta!

lass dir nicht deine freunde verbieten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper