Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund unterstützt mich finanziell überhaupt nicht...

Mein Freund unterstützt mich finanziell überhaupt nicht...

28. Oktober 2010 um 20:55

Ich hab jetzt seit einigen Wochen einen neuen Freund und bin eigentlich sehr glücklich mit ihm. Ich bin verliebt, fühle mich wohl, alles könnte so schön sein..., nur das ich mich finanziell total ausgenützt fühle. Ich bin selber Studentin und muss mit meinem Geld gut haushalten. Ich koche gerne für meinen Freund, aber wenn ich für zwei einkaufe, dann ist das einfach zu teuer für mich. Außerdem fühle ich mich ausgenutzt, wenn ich denn schon koche und alles im Haushalt mache, dann könnte er mir doch als Ausgleich finanziell zur Hand gehen. Wir hatten eigentlich den Deal, dass er mich dafür beim ausgehen auf eine Drink einlädt. Aber als wir dann aus waren, hatte er nicht mal 10 Euro für den Club eintritt. Dann hat er mir gestanden, dass er wirklich gar kein Geld hat im Moment. Ich verstehe das schon, aber ich denke mir auch ne Tafel Schokolade als Danke für nen paar Cent wären doch schon mal ein Anfang gewesen...

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 21:06

schämen sollte er sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 21:10

Wovon ernährt er sich denn, wenn du nicht kochst?!
Dafür hat er dann bestimmt Geld, mal eben zu Mcs zu gehen?!
Ich meine wenn er schon kein Geld hat und so ehrlich ist und es dir sagt, finde ich das schonmal sehr mutig, denn die meisten würden ihre Finanzielle Misslage garnicht offen legen, weil sie sich schämen!!!

Zeigt er sich denn anderweitig irgendwie erkenntlich?!
Zb. so Kleinigkeiten, wie dass er nach dem Essen, welches DU gekocht hast, abspült oder sonstiges?!

Weil wenn er wirklich keinen Finger krumm macht, sich bediehnen und aushalten lässt,....solltest du dir Gedanken darüber machen, ob er dich nicht wirklich ausnutzt und ihn auch mit dieser Ansicht konfrontieren!!!!

28. Oktober 2010 um 21:25
In Antwort auf kenzie_12729896