Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund unternimmt nichts mit mir.

Letzte Nachricht: 18. November 2010 um 16:31
P
pallas_12529481
18.11.10 um 15:37

Hallo,
Ich habe ein großes Problem. Mein Freund (14) macht einfach nichts mit mir. Es heißt immer er darf nicht oder kann nicht. Auf Partys gehen, Fußball spielen usw. kann er ja auch machen. Warum macht er mit mir nichts?
Wenn ich sage ich beende unsere Beziehung ist er traurig und möcht das nicht, aber unternehmen tut er auch nichts mit mir.
Wir sehen uns sehr selten da er auf eine andere Schule geht. Es heißt immer er bessert sich und macht absofort viel mehr mit mir, aber wirklich machen tut er das nie.

HILFE!

Mehr lesen

P
pallas_12529481
18.11.10 um 15:45


Aber er liebt mich und ich ihn. Er sagt auch immer er will etwas mit mir machen, aber tuts nicht. Und wenn wir uns sehen ist er immer total lieb.
Gibt es da keinen anderen Ausweg?

LG Melli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
asya_12525814
18.11.10 um 16:31
In Antwort auf pallas_12529481


Aber er liebt mich und ich ihn. Er sagt auch immer er will etwas mit mir machen, aber tuts nicht. Und wenn wir uns sehen ist er immer total lieb.
Gibt es da keinen anderen Ausweg?

LG Melli

Ja,
organisier du doch etwas! Zum Beispiel Kinokarten für nächste Woche, wo du ihm klipp und klar den Termin vorgibts und es ihm rechtzeitig erzählst.

Einigt euch auf zwei Nachmittage die Woche, wo ihr gemeinsam etwas unternehmen wollt! Und wenn es nur ein Treffen bei dir oder ihm zuhause ist.

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt auch Cefeu's Meinung, daß er einfach noch zu jung für eine Beziehung ist und die Bedeutung der Worte "ich liebe dich" noch nicht wirklich erfaßt hat.

Gefällt mir

Anzeige