Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein freund unternimmt nichts mit mir,es tut mir so weh!

Letzte Nachricht: 23. März 2007 um 17:10
A
an0N_1214710999z
16.03.07 um 23:45

Hallo,
erst einmal danke für das lesen und die ratschläge bzw. meinungen. nun zu meinem problem:
ich bin seit knapp 5 jahren mit meinem freund zusammen (on-off beziehung ).er ist mein erster richtiger freund,meine 1. große liebe und andersrum..
wir waren jetzt 6 monate lang getrennt; er kämpfte sehr lange um mich und nun sind wir wieder zusammen.
und der mist geht von vorn los..wir verstehen uns charakterlich und intellektuell prima..wir haben denselben humor und verstehen uns ohne worte.
ABER:
in all den jahren (und den on's und off's) waren wir nur 3 mal essen, 4 mal was trinken und noch nie im kino..natürlich haben wir schon andere dinge zusammen gemacht (hochzeit,geburtstage,feiern).aber ich kann das wirklich abzählen..
ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.er ist nicht gesellschaftsfähig und/oder zu unreif.
ich verlange kein high-life von ihm; ich möchte nur ein gemeinsames leben mit ihm führen; mit gemeinsamen erlebnissen ausserhalb der wohnung-ganz alltägliche dinge einfach,wie z.b. in den supermarkt gehen,spazieren gehen etc.
ich muss ihn sogar zu einem spaziergang überreden.
ich versteh das nicht.
seine freunde z.b. kenne ich alle,jedoch habe ich noch nie etwas mit ihnen und ihm zusammen unternommen. als mein freund eine affäre hatte,durfte sie dabei sein.. das tut mir unendlich weh und ich weiß nicht was das problem ist.
in ein paar wochen habe ich geburtstag.. vorgestern sagte ich ihm,dass ich mit ihm essen gehen möchte.und er möchte das aber nicht und fragte mich,warum wir nicht einfach was bestellen und warum ich immer unter menschen muss.
ich will nicht ständig in der wohnung sitzen und einen filmemarathon durchleben. das macht mich auf dauer wirklich krank.
und nun der hammer: ich gehe vllt. 1-2 mal im monat feiern, also in einem club.ich frage ihn sehr oft ob er mitkommen möchte-will er aber nicht.also gehe ich allein mit meinem freundinnen.
und jedes mal macht er mir entweder davor oder einen tag danach eine szene bzw. er gibt mir das gefühl,dass es nicht richtig von mir war wegzugehen.er ist dann meistens 3 tage abweisend zu mir und dann streiten wir immer weil ich dann ausraste.
ich habe gar keine lust ihm zu sagen dass ich nächstes wochenende feiern gehe weil meine freundin geburtstag hat..

hmm.. das sind jetzt 2 verschiedene probleme wie ich gerade merke. also mit dem zweiten werde ich fertig- er soll mitkommen oder seine klappe halten,denn formen lasse ich mich nicht!
aber das erste problem macht mir wirklich zu schaffen..

ich habe in den monaten,in denen wir nicht zusammen waren zwei sehr liebe männer kennengelernt von denen ich weiß ich wäre vllt. glücklicher mit ihnen,weil sie mich aktiv mit in deren leben einbeziehen würden. nur das problem ist, dass ich meinen freund einfach wahnsinnig liebe und gar keinen anderen mann an meiner seite möchte.
nur so sehe ich da keine zukunft wenn das die nächsten 5 jahre so weiter geht.

was sagt ihr dazu?

liebe grüße



Mehr lesen

E
edita_11855755
17.03.07 um 0:55

Hm...
Hallo Dalila,
ein Patent Rezept auf dein Problem habe ich leider nicht, aber vllt. solltest du einfachmal den Spiess umdrehen, sprich wenn er mit seinen Freunden weggeht eine tierische Szene veranstalten, verabreich ihm mal seine eigene Medizin!
Oder wenn er nicht mit dir raus geht, verabrede dich unverbindlich mit einem der beiden anderen, dann kapiert er hoffentlich schnell, was er an sich oder seiner Einstellung ändern sollte.

Wegen dem Geburtstag, würde ich ihm eiskalt sagen was Sache ist, schlag ihm vor dich zu begleiten, wenn er nicht möchte, kann er sich aber auch den Streit sparen.

Viel Glück!!

LG AW

1 -Gefällt mir

K
karola_12293903
17.03.07 um 20:51

Hey
also ich bi zwar mit meinem freund erst 1 jahr zusammen aber da is es genauso wie bei dir. er nimt mich nie mit zu seinen freunden und weg gehen will er auch fast nie. eben das gleiche wie bei dir...
darf ich dich mal fragen ob dein freund kifft..
also bei meinem is es so und ich denke es hängt auch damit zusammen...

lg honey

Gefällt mir

A
an0N_1214710999z
17.03.07 um 21:16
In Antwort auf karola_12293903

Hey
also ich bi zwar mit meinem freund erst 1 jahr zusammen aber da is es genauso wie bei dir. er nimt mich nie mit zu seinen freunden und weg gehen will er auch fast nie. eben das gleiche wie bei dir...
darf ich dich mal fragen ob dein freund kifft..
also bei meinem is es so und ich denke es hängt auch damit zusammen...

lg honey

@ honey
hey..
ja, mein freund kifft auch :/
und ich denke auch,dass diese lustlosigkeit damit zusammen hängt. echt s.cheiße

Gefällt mir

Anzeige
K
karola_12293903
18.03.07 um 17:11
In Antwort auf an0N_1214710999z

@ honey
hey..
ja, mein freund kifft auch :/
und ich denke auch,dass diese lustlosigkeit damit zusammen hängt. echt s.cheiße

Ohje
na da haben wir es...
bei meinem freund is es echt genauso...
des is echt zu kotzen

1 -Gefällt mir

A
an0N_1263824699z
18.03.07 um 19:44
In Antwort auf karola_12293903

Hey
also ich bi zwar mit meinem freund erst 1 jahr zusammen aber da is es genauso wie bei dir. er nimt mich nie mit zu seinen freunden und weg gehen will er auch fast nie. eben das gleiche wie bei dir...
darf ich dich mal fragen ob dein freund kifft..
also bei meinem is es so und ich denke es hängt auch damit zusammen...

lg honey

Hallo......
sorry,wenn ich etwas vom eigentlichen thema abkomme... aber mein freund kifft auch und ich wollte da mal wissen,wie ihr damit so klar kommt!!??

danke für die antworten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amelie_11840643
18.03.07 um 21:38

Hey..
.. also ich frag mich, ob in den punkt nich alle typen irgendwie gleich sind!
man hört doch immer wieder dasselbe problem, aber von FRAU ! andersrum hab ichs noch nich gehört... hm... blöder zufall, oder is da was drann ?
falls es doch noch aktive kerle gibt, die auch nach einigen jahren noch aktiv sind... bitte melden! *fg*

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
karola_12293903
18.03.07 um 22:11
In Antwort auf an0N_1263824699z

Hallo......
sorry,wenn ich etwas vom eigentlichen thema abkomme... aber mein freund kifft auch und ich wollte da mal wissen,wie ihr damit so klar kommt!!??

danke für die antworten

So
ich hab grad eben als ich bei meinem freund war ihm deswmit seiner lustlosigkeit und dem kiffen einfach mal ins gesicht gesagt...
und dann kam er mir damit das er halt so keine lust hat in die disco zu gehen und so... und dann hab ich gesagt ne ne mit deinen kifferfreunden kannst du was unternehmen... er so haja des is ja auch voll gechillt.. und er meint wenn er mit mir weg geht müsste er sich um mich kümmern un könnte net mal mit seinen freunden so labern...ohne das ich dann sauer wäre...
dann hab ich halt zu ihm gemeint da er ja noch nie es ausprobiert hat und es garnicht wissen kann....
naja ich habe ihm gesagt das ich damit nicht mehr klarkomme....
mal sehen ob sich was ändert!

2 -Gefällt mir

K
karola_12293903
18.03.07 um 22:13
In Antwort auf an0N_1263824699z

Hallo......
sorry,wenn ich etwas vom eigentlichen thema abkomme... aber mein freund kifft auch und ich wollte da mal wissen,wie ihr damit so klar kommt!!??

danke für die antworten

Naja @ marieantoinette2006
also mit dem kiffen hab ich kein problem nur mit den nebenwirkungen die es mit sich bringt.. wie oben schon angesprochen... ! und wie kommst du damit zurecht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263824699z
19.03.07 um 11:25
In Antwort auf karola_12293903

Naja @ marieantoinette2006
also mit dem kiffen hab ich kein problem nur mit den nebenwirkungen die es mit sich bringt.. wie oben schon angesprochen... ! und wie kommst du damit zurecht

Komme schlecht damit klar...
wir haben ein kind und da macht es mich noch wütenter.hatte hier auch schon mal nen thread deswegen reingesetzt,weil ich absolut nicht weiter weiß... is einfach nur scheiße sowas...

1 -Gefällt mir

K
karola_12293903
23.03.07 um 17:10
In Antwort auf an0N_1263824699z

Komme schlecht damit klar...
wir haben ein kind und da macht es mich noch wütenter.hatte hier auch schon mal nen thread deswegen reingesetzt,weil ich absolut nicht weiter weiß... is einfach nur scheiße sowas...

Oh
hast du mit ihm mal darüber geredet ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige